10.01.2005, 15:38
"Was bist du?" fragte jess am Telefon. " Ich kann es dir nicht am Telefon sagen, kannst du bitte sofort kommen?" erwiedete Rory. " Sicher,ich komme sofort,bye"
"Bye"
Rory legte auf und setzte sich auf die Couch. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf:" Was wird Mum sagen, oder Grandma und Grandpa, wird Jess wieder abhauen" Langsam liefen ihr Tränen über die Wange. Ihr war klar,dass ihre Mum trotzdem zu ihr halten würde, aber ihre GroÃeltern?...oder Jess? Sie wusste es nicht. Sie war froh als sie durch die Klingel aus den Gedanken gerissen wurde. Sie stand auf und öffnete die Tür, da stand er, ihr Freund, den sie so sehr liebte,den Vater ihres Kindes, aber auch der Junge,der schon zweimal einfach abgehauen ist.
Jess gab ihr einen Kuss und fragte"Also,was ist los?"
"Lass uns ins Wohnzimmer gehn" antwortete Rory.
Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
Beide hörten die Tür nicht,die gerade aufgeschlossen wurde.
"Also,Jess...ich bin schwanger" sagte Rory schnell,bevor sie wieder den Mut verlor. Auf einmal hörten beide Tüten, die auf den Boden fielen. Beide drehten sich schnell um, und dort stand lorelai,die ihre Tochter total entgeistert ansah.
So,das war mein erster Teil, ich hoffe er gefällt euch
"Bye"
Rory legte auf und setzte sich auf die Couch. Tausend Gedanken schossen ihr durch den Kopf:" Was wird Mum sagen, oder Grandma und Grandpa, wird Jess wieder abhauen" Langsam liefen ihr Tränen über die Wange. Ihr war klar,dass ihre Mum trotzdem zu ihr halten würde, aber ihre GroÃeltern?...oder Jess? Sie wusste es nicht. Sie war froh als sie durch die Klingel aus den Gedanken gerissen wurde. Sie stand auf und öffnete die Tür, da stand er, ihr Freund, den sie so sehr liebte,den Vater ihres Kindes, aber auch der Junge,der schon zweimal einfach abgehauen ist.
Jess gab ihr einen Kuss und fragte"Also,was ist los?"
"Lass uns ins Wohnzimmer gehn" antwortete Rory.
Sie gingen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch.
Beide hörten die Tür nicht,die gerade aufgeschlossen wurde.
"Also,Jess...ich bin schwanger" sagte Rory schnell,bevor sie wieder den Mut verlor. Auf einmal hörten beide Tüten, die auf den Boden fielen. Beide drehten sich schnell um, und dort stand lorelai,die ihre Tochter total entgeistert ansah.
So,das war mein erster Teil, ich hoffe er gefällt euch
Rory: Und darf er auch reinkommen?
Lorelai: Aber natürlich darf er reinkommen!
Rory:Okay er ist im Haus. Und es gibt einen Brand. Wen rettest du? Ihn oder deine Schuhe?
Lorelai: Kommt drauf an, ob er das Feuer gelegt hat!