Schuhe! Skechers und andere Marken

louisvuitton schrieb:
Baddy schrieb:und was is daran nun so schlimm dass jemand fragte ob se von deichmann sind?

Die Qualität mein Lieber, die Qualität.

So etwas müsste man auf den ersten Blick erkennen, jeder. Deswegen.

aja... Unsure

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

einbildung is auch ne bildung..

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

louisvuitton schrieb:
Baddy schrieb:und was is daran nun so schlimm dass jemand fragte ob se von deichmann sind?

Die Qualität mein Lieber, die Qualität.

So etwas müsste man auf den ersten Blick erkennen, jeder. Deswegen.

rofl, definierst du dich darüber, ob du aufn ersten blick erkennst, ob schuhe von deichmann sind, oder nicht? Big Grin
wichtig, wichtig, meine liebe!

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

*g* .. tja.. sowas nennt man.. oberflächlichkeit? Smile

[/URL]

Was geht denn mit euch aufeinmal???

Ok, ich erkläre es jetzt, die Schuhe wurden dazu konzipiert um die Füße im Sommer kalt und im Winter waaarm zu halten. Gut. Und wenn man sich da Plastik um die Füße wickelt hilft dass ja nicht besonders viel.

Wenn man beide "Arten" neben sich hat, was der Fall war, würde dass jeder, selbt ihr Skeptiker merken.

Dass hat nichts mit Einbildung oder Markenfetisch zu tun, sondern mit Tatsachen dass die Schuhe dann nur zu einem netten Modeschuhe werden, und mir gar nichts bringen. Ganz einfach.

Ich selber hab 7 Paar Deichmann Schuhe zuhause, also werde ich sicher nichts gegen das Geschäft sagen.

@ Jerry

Wenn du glaubst dass ich mich dadurch definiere, hast du sehr wenige Posts von mir gelesen. Glaub mir.

Wollte hier keine Mega Diskussion starten, sonder meine Alltagssschuhe zeigen. That was all... [Edit] ... I wanted! Big Grin

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

ich habe schon öfter posts von dir gelesen und mich deswegen über den gewundert, weil du eigentlich bisher nicht als dämliche oberflächliche schuhe-sind-das-wichtigste-auf-der-welt-tussi rübergekommen bist

und wenn du sagst, dass jeder auf den ersten blick sowas erkennen sollte..ging das an dem vorbei, was du ausdrücken wolltest (und ist obendrein ne beknackte aussage, sorry *g*), das musst du nun zugeben Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::

wie schon gesagt, finde ich diese "schuhkonzeption" wie du sie nennst einfach grauselig. denn du wirst, genau wie alle anderen, auch mit dem fuß nach innen knicken beim laufen..und das ganze sieht nicht nur etwas "gestört" aus sondern kann nicht gesund sein.
gerade heute habe ich mehrfach leute mit solchen schuhe herumlaufen sehen ..und meine meinung hat sich dadurch nur bestärkt *g*

[/URL]

Naja, wenigstens haben wir das geklärt. Big Grin Ja, die Aussage war nicht gerade pädagogisch wertvoll, aber dass hat mich eben aufgeregt, und dass ist ein Forum --> also raus damit! :lach:

Und dass alle einen anderen Geschmack haben ist eh gut, gott sei dank, obwohl ich ehrlich sagen muss dass dieses Jahre echt alle solche Stiefel haben, bei uns ist die ganze Stadt voll mir, langsam krieg ich echt Angst... (Big Grin)

Ich mag meine knuffigen Stiefel (Hunde übrigens auch, die lecken sie immer ab :lachSmile, aber wenn alle sie auf einmal haben wirds echt langsam strange.

Und dass mit den Füßen stimmt, man merkt es aber selbst gar nicht, sondern meine Mutter hat es mir gesagt, dass ist weil die Sohle so ein weicher Stoff ist.

Gott, jetzt hab ich ja einen ganzen Aufsatz geschrieben.

also ich liebe diese schuhe!

[Bild: 43233_z.jpg]

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

Die sind toll!

Ich liebe die Chucks auch. Am meisten gefallen sie mir in schwarz, ich kauf sie mir vielleicht, nur passen sie nicht wirklich zu meinen ganzen Sachen, aber was solls!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste