Gilmore Girls Film?

Na, is ja eh klar, das Jess da ne Rolle hat oder? Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

http://www.gilmorenews.com/2010/10/19/sc...n=wordtwit

Das mit dem Safe bringt mich fast zum heulen, wiesoooooo hoffentlich war es nicht das schwarze Cap von Lorelai!
Zitieren

OMG, der ist mit 53 immer noch sooo sexy !!Faint

:O Die Mütze !! Wieso ist sie gestohlen wordenSad Das ist so was von süß, das sie im Tresor war Smile
Hach... Ich liebe ihn Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Hi liebe Fangemeinde!
Ich habe keine Ahnung, ob ich es in diesen Thread schreiben darf, aber ich bin so aufgeregt!! Ich hoffe, ich hab nichts verpasst die letzten Wochen, denn die Info, die ich heute bekam Haute mich vom Hocker. Momentan bin ich in LA um Urlaub zu machen und wir machten heute Morgen eine Warner Bro.-Tour. Da fuhren wir dann durch Stars Hollow!!!! Ich hab auch n Foto vor Lore's Veranda Smile)) Soweit stehen noch alle Häuser, wobei das Lukes momentan anderweitig genutzt wird. (Fotos folgen!!)
Jedenfalls fragte ich unseren VIP-Tour-Mann, ob er Infos über eine GG Filmproduktion hätte und er sagte, und das ist KEIN Scherz: Das Skript steht bereits, aber sie suchen noch einen passenden Zeitraum, da fast alle Darsteller momentan anderweitig beschäftigt sind. Aber sie werden auf jeden Fall einen drehen.
War das schon bekannt?!? Ich freu mich n Loch in den Bauch!!!

LG von McDonalds in LA Smile
Zitieren

Ist klar, und vorher kommt noch der Veronica Mars Film....
Zitieren

??? Das war kein Scherz oder ne Verarsche... Und es klang sehr glaubwürdig von ihm..[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 07:02 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]So, dann hier mal 1,2,3 Bildchen.
http://www.pic-upload.de/view-9757173/IMG_0154.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9757203/IMG_0155.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-9757230/IMG_0158.jpg.html

So, das sollte für den Anfang reichen. Habe aber noch Fotos vom Lukes und Co. Also wenn Bedarf besteht, einfach schreien Smile
Zitieren

Ich hab sowas auch schon häufiger gehört.

Die Schauspieler haben auch soweit nichts dagegen, nur drehen sie halt andere Shows
Zitieren

Geralde schrieb:??? Das war kein Scherz oder ne Verarsche... Und es klang sehr glaubwürdig von ihm..


Na also dann kennst du "ihn" ja wohl. Wieso klingt es dann glaubwuerdig haha, wenn du "ihn" doch kennst dann weisst du entweder ob das was er sagt stimmt oder nicht. Ansonsten kannst du ja wohl schlecht sagen ob das ein Scherz ist oder nicht bzw. ob es ein er ist oder nicht =P

Ich glaub nicht wirklich an einen Film... aber man weiss ja eh nie. Aber in den naechsten 2 Jahren passiert da bestimmt nichts mehr

!...!

       
 
Zitieren

@Geralde: Die Fotos sind super Smile Ich persönlich habe die Hoffnung auf einen Film nie aufgegeben! Natürlich kann das von deinem Tourguide auch nur so dahin gesagt sein, aber... die hoffnung stirbt zuletzt!

(Wobei wir dann aber denke ich i-wo was davon gelesen hätten. Oder nicht?)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

melitta schrieb:Na also dann kennst du "ihn" ja wohl. Wieso klingt es dann glaubwuerdig haha, wenn du "ihn" doch kennst dann weisst du entweder ob das was er sagt stimmt oder nicht. Ansonsten kannst du ja wohl schlecht sagen ob das ein Scherz ist oder nicht bzw. ob es ein er ist oder nicht =P

Sorry, aber ich verstehe nicht so ganz, was du meinst.. Ihn=Tourguide? Klar, habe ihn an dem Tag kennengelernt, da er uns durch die Studios und so führte. Das war unser erstes und letztes Treffen. Lies dir doch mal durch, was ich anfangs geschrieben habe, dann würden solche Missverständnisse nicht aufkommen. Ich meinte nur, dass es glaubwürdig KLANG. Ob er letztlich die Wahrheit sagte, kann ich natürlich nicht garantieren. Und mit Verarsche und Scherz meinte ich meinen Post.

Ich persönlich glaube an den Film. Überlegt mal, wie lang die Serie schon her ist. Warum steht nach so vielen Jahren immer noch die komplette Kulisse? Die Sachen von 2 and a half men z.B. sind größtenteils abgebaut. Von Friends gibt es noch vereinzelte Sachen, aber auch nicht mehr so viel. Finde das schon interessant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste