Hilfe allgemein!

Kein Problem Smile Bin ja froh, dassich dir helfen konnte und ich das wenigstens in franz. verstehe, hab zz. ne franz. kriese, weil bei mir ein possesiv/pronomen/ Grammatik wirr warr im kopf herrscht.Wink

--- Beitrag hinzugefügt um: 22:40 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

wieso hab ich jetzt nur noch 2.892 Beiträge, wenn ich vorher i-was mit 3.200 hatte?
:confused:

Das sit doch schon öfter vorgekommen oder?

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

wurde bestimmt i.was gelöscht.Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

wenn ein thema gelöscht wird sin natürlich auch deine beiträge in bereffendem thema weg ;D

I need Money for a Unicorn.

ja, das is mir klar, aber ich weiß nicht, welches thema gelöscht wurde, dass so viele beiträge enthieltUnsure

-Alicia Keys

iein spam thema, von dems inzwischen ein oder zwei neue exemplare gibt bestimmt.

I need Money for a Unicorn.

Sad Na toll. na gut, aber is ja nich so, als ob ich das nich bald wieder drin hätte Wink

-Alicia Keys

Hallo meine Lieben! Mach grad bei einem Stylewettbewerb (siehe hier) mit. Mein Problem: Viel zu wenige Votes. Erstens, kann ich die Bilder nicht mehr ändern und hab nur ein einziges, ziemlich grässliches dabei und zweitens viel zu wenige Facebook-Freunde oder sonstiges wie die andren. Würd nur so gern unter die Top 10 :heul:
Ideen?

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Habe für doch gevotet, CoughSweet. Siehst sehr hübsch aus und vor allem natürlich.^^
Viel Glück weiterhin!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

hab auch gevotet. Ich find dich auch sehr hübsch!! Smile

-Alicia Keys

Oh, ihr seid aber lieb, danke :redface2: Weiß nur nicht wie ich weitere 400-500 Leute ansprechen soll Sad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste