Jo, hier ist der nächste teil, ich hoff er gefällt euch
Luke stand wie versteinert da. Das konnte sie nicht machen. âLuke, ich warte schon eine ganze Weil auf den Kaffee.â Luke hörte Taylor s Stimme nur leise, aber trotzdem packte er zornig die Kanne und lief zu dem Tisch, wo Taylor wartete.
âMan hier ist es echt toll,â Jess gähnte. âAch komm, ich hab dir noch gar nichts gezeigt.â Rory zog ihn mit sich, hoch, zu den Zimmer. Als sie die Treppe hoch ging stolperte sie fast gegen jemanden. âOh Entschuldigung,â sagte Rory und musterte einen mit blonden Haaren und eine schwarzen Jacke. âSchon okay.â Rory lächelte und wollte weiter mit Jess im Schlepptau. âHey, ich bin Fred.â âwenn interessiert das bitte?â murmelte Jess leise. Rory warf ihm ein Blick zu. âOkay, ich bin Rory und das ist Jess.â Fred nickte und ging mit einem Lächeln zurück an die Arbeit. âDer spielt sich hier auf.â Jess schaute eifersüchtig. âIch find ihn nett.â âRory, dass ist doch nicht dein Ernst.â Rory nickte. âDoch.â Sie gab Jess einen Kuss.
Lorelai kamen die Tränen in die Augen, warum hatte sich gerade von Luke getrennt, sie liebte ihn doch. Sie wollte nicht mehr ins Hotel fahren. Ihr Herz pochte wild. Ich überleb das nicht, schoss es Lore durch den Kopf. Das Handy klingelt. Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerissen. âJa,â murmelte sie in den Hörer. âIch bin es, Lorelai.â âMom, warum rufst du an?â Lore versuchte ihre Stimme munter und fröhlich klingen zu lassen. âErstens Lorelai, warst du und Rory schon lange nicht mehr bei mir zu essen und ich darf ja wohl noch fragen wie es dir geht, oder?â âJa, momâ âIhr kommt morgen zum essen?â âJa, mom.â Lore seufzte. âGut.â Emily legte ausgelassen auf.
Es wurde Abend, Jess verabschiedete sich von Rory und lief ins Dinner. Es war fast leer. Nur Cica brachte den Leuten, das Essen. âWo ist Luke?â fragte Jess. âDer ist in der Wohnung.â Jess nickte und ging in die Wohnung. âLuke!â âJa,â Luke lag auf seinem Bett und schaute mürrisch zu Jess hoch.
âWow, besser gelaunt ging heute nicht, oder?â
Jess holte sich ein Bier. âWo gibtâs Stress?â Jess öffnete sein Bier und lieà sich auf sein bett fallen. Luke zögerte. âBei Lore. Sie.. ..hat sich von mir getrennt.â Luke starte auf seine Finger. âAch weiÃt du was...ich werde sie einfach nur noch ignorieren!â Jess guckte abwesend. âAber .....Luke...â
ich hoffe er hat euch gefallen, a bissle selsam,freu mich auf fbs wusst net
wie man cica schreibt, ich hoff ich habs richtig geschrieben
morgen oder übermorgen kommt ein neuer teil wenn ich an den pc darf
gruà h.e.l