In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

@ Hoshi:
Zitat: findet ihr es wirklich so arg chaotisch da?
also, lorelais zimmer ja schon, aber das von rory ist doch wohl ziemlich ordentlich?
ja schon, aber auch das wohnzimmer is meistens unordentlich, und immer wenn dann besuch kommt, verstaut lorelai das ganze chaos immer ganz schnell im wandschrank... Smile


so ähnlich ist das bei mir auch immer, immer wenn ich aufräumen soll stopf ich meine sachen irgendwo rein..., mein schrank sieht im moment ganz schön schlimm aus... Unsure [/quote]


Zitieren

also ich würde am liebsten bei rory und lorelai im haus wohnen ... bei denen is es zwar oft sehr unordentlich aba genau so sieht es bei mir auch aus ... deshalb finde ich dat gar net so schlimm :lach:

ich finde das haus der bieiden einfach richtig schön Big Grin

[Bild: roryjesslove4ever.jpg]
Zitieren

ich würd auch gern im Haus von Lorelai und Rory wohnen es ist so schöne gemüdlich!!!! Big Grin


Zitieren

Das Haus von Lore und Rory hat wirklich was Big Grin Allerdings würd ich dann auch noch Lanes Schrank dazuhaben wollen Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

Alsoooo: Ich würd auch gern bei ore und Rory wohnen!!! Da würd ich die beiden ja quasi den ganzen Tag sehen Big Grin

Aber die Wohnung von jess (Na ja Luke wohnt ja auhc noch da!) wär auhc nihc gerade Abwegig!!!!! *dirrty* :zensiert:

[Bild: 73.gif]
Zitieren

Ich würde auch gerne bei den Gilmore girls leben da isch voll gemütlich und so!!!! Smile

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren

Ich würde auch gerne bei den Gilmore Girls leben, aber in Lorelais Zimmer, denn das ist oben! Aber Rorys zimmer ist auch nicht schlecht, denn das ist gleich neben der Küche! *Mhhhh*
Aber die Gilmore Girls haben ja eh fast nie etwas im Kühlschrank! Big Grin

Stolzes Mitglied bei: Michel~Mecker~Club und Kirk-Kult-Club, Sookie und Jackson-Club Dean and Luke supporters gang; Lorelai Club; JavaJunkies, des Schreibclubs und Stars Hollow Bewohner
Zitieren

Da wir ja eh umziehen und ich neue möbel bekomm,werd ich mirs au so schnuggelisch wie bei Lane machn Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

Hm... also das Haus von Lorelai & Rory is natürlich klasse, richtig schön gemütlich.
Das Haus von Emily & Richard wär mir glaub ich zu groß, obwohl ich solche Häuser auch schön finde.

Aber was ich auch noch cool finde ist Lanes Zimmer, oder besser gesagt das Zimmer hinter der Schranktür. Und die Sache mit den CD's unter den Bodenbrettern fand ich auch klasse. Hahaha
Zitieren

Also ich würd auf jeden bei Lore & Rory einziehen...allein wie die Wohnung eingerichtet ist rult. Vor allem die kleinen Details wie die Affenlampe Cool :lach:

Ich find Lore's Zimmer total schön und auch das Wohnzimmer ist toll. Ich würds irgendwie fast genauso einrichten.

Das Haus von Emily und Richard wär mir eindeutig zu groß, wobei ich das Zimmer von Lorelei dort auch total schön finde...die haben da immer so riesige kuschelige Betten Confusedabber:

Mein Favorite bleibt aber das Haus von Lore & Rory Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste