A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

ja, 'literati' passt echt! Cool zum glück habe ich kein franz, aber dafür latein...auch ncith die beste wahl...naja. ich schreibe nächste woche ne lateinarbeit...is so als würde ich über chinesisch ne arbeit schreiben...ohne sch****, ich kann das echt nicht! sitze grade an meiner facharbeit in informatik...über kryptologie...naja, eigentlich sollte ich das, aber ich schreibe lieber hier ins forum Nono naja....achja: kommt heute noch ein teil? bin super gespannt!!!

mirror mirror how amazing is my figure

Hey! Wann geht es denn weiter????? MICHI

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also, Leute. Ich müsste ja jetzt eigentlich in meinem Zimmer über Geschichte brüten aber ich habs net ausgehalten und wollte unbedingt mal rein. Hat sich ja nicht viel verändert seit gestern Big Grin. Der nächste Teil kommt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit erst am Freitag, weil ich zu viel lernen muss.
HEL

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Die letzten zwei Teile waren wirklich richtig schön. Jamie hat ihr erstes Wort gesagt...wie süß!!! Freu mich auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

freu mich auch total!!! :hi:

mirror mirror how amazing is my figure

:dito: Freu mich schon riiiieeesig!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Oh man!
Etz hab ich gedacht ich kann heut nen neuen teil nachlesen!
Weil gestern ging unser internet net!
Bin fast verrückt worn!
aber etz is ja wieder alles ok!
Freu mich dann eben auf freitag und nen neuen teil!

Freu mich auf den neuen Teil also bitte schreib was!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freu mich schon rießig auf Freitag !!!!!! Wub Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ja ich will auch so viel *g*
Aber wir müssen eben noch bis freitag warten! :heul:
So gemeins auch is!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste