Gilmore Girls und ihre Männer

So jetzt bin ich au mal wieder da.......

Ganz viele tolle Teile.

Ich bin zwar immer noch nicht mit den Paaren einverstanden...aber ich kanns ja net ändern :heul:

Mach weiter so.....ich hoffe dass du trotz Schule noch tolle Teile schreiben kannst

hab ganz schön viele Teil verpasst
Lore mit Chris zusammen Big Grin
Oh du hast toll geschrieben
die letzten teil waren echt super
freu mich auf den nächsten

Mein Vater und mein Bruder gehen heute zum Fußballpspiel 1. FC Kleve gegen Schalke 04 und meine Muter geht mit dem Hund weg. Lange rede kurzer Sinn. Vielleicht kommt heute noch ein Teil aber nur ganz vielleicht!!!!!

MICHI :hi:

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

sorry dass ich mein Fb erst jetzt abgebe, aber da heute mein letzter Urlaubstag ist, wollte ich unbedingt ausschlafen Wink

Also, ich fand den Teil echt süß !!
Obwohl ich Dean eigentlich nicht mag, war die Idee echt klasse.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe du birngst heute wirklich noch einen Teil heraus !!!

hdl
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo! Ich kann diese Woche wahrscheinlich nur noch am Wochenende schreiben. Darum habe ich beschlossen euch heute noch einen Teil zu Posten. Ich hoffe ihr versteht das, denn das Halbjahr ist fast zu ende! Viel Spaß mit dem neuen Teil meines FF:

Teil 58:

Rory liegt neben Dean in dem Bett. Sie hat die Decke hoch, bis zu ihren Brüsten gezogen. Dean schläft neben ihr. Er ist schon eingeschlafen. Rory wickelt sich die Decke um und geht in das Nebenzimmer um kurz nach Alex zu schauen. Dieser schläft immer noch Seelenruhig in seinem Bett. Rory geht zurück in ihr Bett und schläft sofort ein.

Lorelai legt sich zur selben Zeit wie Rory auch ins Bett. Chris schläft schon aber sie musste noch mal kurz nach Michelle sehen. Es könnte doch alles so schön sein. Lorelai schläft ein.

Lorelai wird wach. Sie hat gerade die Schlafzimmertüre ihrer Eltern gehört. Jetzt oder nie. Sie geht aus ihrem Bett und zieht sich an. Dann nimmt sie ihr Baby und zieht auch sie an. Sie legt sie in den Kinderwagen. Sie nimmt ein paar Sachen aus der Kommode und stopft alles in eine Reisetasche. Eine Tasche für Rory mit Babysachen und ein paar Fläschchen und eine Tasche für sich selbst. Seit Chris sie verlassen hat ist sie nur noch unglücklich. Sie kann nicht mehr im haus ihrer Eltern mit dem Baby bleiben. Sie verstaut die beiden Taschen unter dem Kinderwagen und legt ihre Kleine Tochter vorsichtig hinein. Dann zieht sie ihre Jacke an und schleicht nach unten. Dort legt sie einen Zettel für ihre Eltern hin auf dem nur ein Satz steht: Ihr seit selber Schuld!” Dann geht sie aus dem Haus. Es regnet wie aus Eimern. Sie geht zur nächsten Bushaltestelle und schaut wohin und wann der nächste Bus fährt. Sie sieht das in drei Minuten ein Bus in eine Stadt mit dem Namen Stars Hollow fährt. Sie beschließt ihn zu nehmen und erst mal ein paar Wochen dort zu bleiben. Dann kommt der Bus.
,,Können Sie mir bitte mit dem Kinderwagen helfen?”
,,Natürlich.”
Ein Fahrgast hilft ihr den Kinderwagen in den Bus zu heben und sie bezahlt für sich und Rory um nach Stars Hollow zu fahren.
Eine halbe Stunde später hält der Bus an einer kleinen Bushaltestelle. Lorelai hebt den Kinderwagen wieder aus dem Bus und geht ein Stückchen. Auf einem großen Schild steht Stars Hollow. Sie ist also da. Sie sieht ein kleines Hotel das Indipendence Inn heißt. Sie geht hinein.
,,Hallo mein Name ist Lorelai Gilmore.”
,,Guten Tag. Wollen Sie und ähm Ihre Schwester ein Zimmer haben?”
,,Nein sie ist meine Tochter. Sie heißt Rory.”
,,Dann eben Ihre Tochter. Wollen Sie ein Zimmer haben.”
,,Ich habe nicht genug Geld für ein Zimmer in diesem Hotel.”
,,Wir suchen noch ein Zimmermädchen. Wenn Sie wollen können Sie die Stelle bekommen und wir haben einen kleinen Schuppen. Den können Sie und ihre ähm Tochter haben. Zumindest für den Übergang.”
,,Ich danke Ihnen ähm (sie schaut auf das Namensschild) Mia.”
,,Ist schon gut. Wann können Sie denn anfangen?”
,,Wann Sie wollen. Heute oder morgen. Am besten so schnell wie es geht.”
,,Gut dann erwarte ich Sie morgen um punkt 5 Uhr hier im Hotel. Ich zeige Ihnen den Weg zum Schuppen.”
Mia schließt die Tür auf und Lorelai tritt mit dem Kinderwagen in den Schuppen. Er ist nicht gerade groß. Er hat nur ein Zimmer. Es steht noch nicht mal ein Bett in diesem Schuppen. Nur ein alter Stuhl und ein verstaubter alter Sessel.
,,Für die erste Nacht müssten sie mit diesen Sachen klar kommen. Morgen bekommen Sie ein altes Bett aus dem Hotel. Gute Nacht.”
,,Gute Nacht Mia uns danke für alles.”
Lorelai stellt Rorys Kinderwagen neben dem Sessel ab. Rory ist schon eingeschlafen. Sie zieht ihr die Jacke aus und Deckt sie zu. Dann holt sie eine Decke und ihren Wecker aus der Tasche, stellt ihn auf 4 Uhr und versucht es sich bequem zu machen. Eine Stunde später schläft sie ein.

Lorelai wird wach. Hat sie gerade die Hautür gehört. Sie zieht sich ihren Bademantel an und geht runter. Im Flur stehen ihre Tochter Rory, ihr Schwiegersohn Dean und ihr Enkel Alex.
,,Wo wart ihr denn?”
,,Tut mir leid mom. Haben wir dich geweckt?”
,,Nein. Wie spät ist es denn?”
,,Es ist 23 Uhr 30. Wo wart ihr denn so lange?”
,,Wir haben gefeiert.”
,,Und was wenn ich fragen darf.”
,,Wir sind 6 Monate verheiratet mom.”
,,Wirklich? Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir sorgen um euch gemacht. Alex ist doch bestimmt Müde und ihr auch. Geht ins bett. Wir sehen uns morgen zum Frühstück.”
,,Gute Nacht mom.”
,,Gute Nacht Lorelai.”
,,Gute Nacht ihr beiden. Bis morgen.”
Die beiden gehen mit Alex auf dem Arm in ihr Schlafzimmer. Lorelai holt sich noch ein glas Wasser und geht zurück zu Chris, der von allem nichts mitbekommen hat. Sie trinkt ihr Wasser und streichelt sich noch über den Bauch. Dann gibt sie Chris einen Kuss und schläft wieder ein.

Inzwischen war Lorelai schon 4 Monate in Stars Hollow. Sie hat ihr Gehalt für Windeln und der gleichen ausgegeben. Sie hat auch immer etwas gespart und sie hat jetzt genug Geld für ein eigenes Haus.
,,Lorelai kann ich mit dir reden?”
,,Klar Mia komm rein.”
Als Mia den Schuppen betritt kommt ihr Rory entgegen die schon ein paar Worte sagen kann und laufen kann.
,,Möchtest du vielleicht etwas am Empfang aushelfen bis Eduard wieder da ist.”
,,Ich dachte Eduart hat gekündigt.”
,,Das hat er auch.”
,,Ach du willst, dass ich am Empfang arbeite.”
,,Richtig.”
,,Danke das du an mich gedacht hast.”
,,Du hast dich so gefreut, also ich dir die Gehaltserhöhung letzten Monat gegen habe. Du kannst doch nicht ewig in diesem Schuppen wohnen.”
,,Ich glaube Rory macht das nichts aus.”
,,Aber mir. Ich will doch nicht das Rory nie ein eigenes Zimmer hat und das sie nie ein richtiges Zuhause hat.”
,,Danke Mia. Ich habe ein Haus gesehen das ich gerne kaufen möchte.”
,,Was hält dich den davon ab Lorelai?”
,,Der Job den ich bis vor kurzem hatte. Jetzt kann ich das Haus kaufen.”
,,Du willst also in Stars Hollow bleiben?”
,,Ja für immer. Ich habe hier schon Freunde gefunden. Miss Patti, dich und Rory hat auch schon eine Freundin gefunden. Lane Kim. Hier gibt es eine Schule, einen kindergarten und zu meinen Eltern gehe ich nicht mehr zurück.”
,,Das will ich doch gar nicht. Kauf das Haus.”
,,Danke. Wann kann ich in der neuen Stelle anfangen?”
,,Wann du willst. Du kannst auch morgen immer noch Zimmer putzen.”
,,Nein ich arbeite ab morgen lieber am Empfang.”
,,Gut dann sehen wir uns morgen um neun.”
,,Endlich mal ausschlafen.”
Mia sieht Lorelai glücklich an. Es macht ihr spaß ihr eine Freunde zu machen wo sie so viel ärger hinter sich hat.
Es passiert nun in dem Traum sehr viel hintereinander. Lorelai kauft das Haus, sie fängt in der neuen Stelle an, sie ziehen in das Haus ein und sie nennen es Schweinestall.

Dann ist es morgen geworden. Chris weckt Lorelai durch einen Kuss.
,,Wach auf meine Süße sonst esse ich dich noch auf.”
,,Denk dran, das ich die Mutter deiner Kinder bin. Wenn das Baby da ist kannst du mich gerne aufessen.”
,,Na gut. Ich kann warten.”
Die beiden Küssen sich.
,,Lass uns zu Luke gehen Chris.”
,,Okay. Ich ziehe mich an dann gehen wir. Weißt du was heute für ein Tag ist?”
,,Ja es ist Freitag.”
,,Essen bei deinen Eltern.”
,,Oh nein bitte nicht. Nach diesem Silvester.”
,,Ach komm so schlimm war es auch nicht.”
,,Ich fand wohl. Sie haben sich nicht gefreut, das wir wieder zusammen sind.”
,,Sie mögen mich nicht.”
,,Bist du verrückt. Die beiden stehen auf dich.”
,,Das ist nicht wahr.”
,,Doch das ist es Chris.”
Lorelai wird von Chris durch einen Kuss gestoppt zu reden. Die beiden versinken in dem Kuss und fallen zurück ins Bett.

Das war Teil 58 und vielleicht der letzte vor dem Wochenende aber ich versuche noch mehr zu schreiben bevor es Wochenende ist. Ich kann nichts versprechen. Bis denne :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Echt klasse Teil !!
Die Flashbacks fand ich toll !!

Ich bin gespannt, wie das Essen ablaufen wird, also
schreib bitte bald weiter !!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Sorry, sorry, sorry, dass ich so lang net geschrieben hab!!!! Hatte Schulstress Motz
Fand alle Teile sagenhaft, besonders das Flashback!!!!!
Muss mich entschuldigen dass ich kein längeres FB geben kann, aber hab im Moment wenig Zeit :wut:
Freu mich auf fortsetzung Confusedabber: , bis bald!!!!!!

find deine FF wirklich klasse!!und sie wird immer besser!
hab nur einen wunsch schreib schnell weiter Big Grin

Ich kann nicht versprechen, dass es heute noch weiter geht aber ich denke bis Donnerstag kommt sicher noch ein Teil aber heute nicht mehr. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich morgen zum schreiben komme!!!! Bitte seit nicht sauer deswegen. HEL MICHI

[SIGPIC][/SIGPIC]

Keine Panik.
ICH bin nicht sauer, jeder Verdient mal ein Päuschen.
Ich leg ja auch hin und wieder welche ein !!

Also bis bald !!!

hdl
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste