Weihnachtsfolge
Show Content
Spoilerinsgesamt fand ich die Folge gut, aber nicht alle SL waren nach meinem Geschmack... das Duett von Blaine und Kurt war toll
und Sue und Becky waren cool ... das mit Artie hat mir nicht so gefallen, auch wenn Brittanys kindliches Wesen ganz amüsant anzusehen war...
die ausgewählten Lieder fand ich echt nicht soooo super, bei 10000000000000 Weihnachtslieder hätte man bestimmt auch noch mitreiÃendere gefunden...
Show Content
Spoilerbei den ausgewählten liedern stimme ich zu, last christmas z.b.... andererseits gehörts auch iwie dazu. und das mit artie: ich fand die storyline in sofern toll, dass er eben eig nur wollte dass es brittany gut ging, und nicht laufen können wollte. ich fand dass er mit der sache sehr erwachsen umgegangen ist, viel besser als in der zeit in der er mit tina zusammen war. und ich fand es gut, wie coach beiste eingebunden wurde. man hat der sl zwar angesehn dass es relativ schwer war, eine lösung zu finden die einigermaÃen realistisch ist bund trotzdem ein kleines weihnachtswunder beinhaltet, aber ich find sie haben das beste daraus gemacht.
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Bei den Liedern muss ich euch zustimme. Ich hör andauernd im Radio welche wo ich denke "Das hätten sie in Glee mal singen sollen, hätte toll gepasst".
ich höre
Show Content
SpoilerKurt und Blaines "Baby, it's cold outside"
auf Dauerschleife
bei der Stelle ... it's bad out there ... schmilzt mein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010, 22:25 von
Kristina.)
Kristina schrieb:ich höre
Show Content
SpoilerKurt und Blaines "Baby, it's cold outside"
auf Dauerschleife
bei der Stelle ... it's bad out there ... schmilzt mein
ich auch :laugh:
und natürlich schmilzt mein herz auch bei it's bad out there...wessen nicht? ist das überhaupt möglich?
diese version ist dieses jahr wohl mein lieblingsweihnachtslied.
aber zu den beiden...
Show Content
Spoilerchris colfer meinte ja in nem interview, dass so bald kein kuss in aussicht ist, oder so ähnliches. was ich irgendwie schade finde, denn die beiden sind so toll zusammen... naja kurt war eh immer mein lieblings charakter und blaine...<3 aber das werden die wohl nicht so aufbauen um es dann nicht passieren zu lassen, dann wäre ich wirklich böse.
Vll. kommt Kurt
Show Content
Spoilerja auch mit diesem Bully zusammen (Krapowski oder wie auch immer er hieÃ)... das wär was... aber Blaine MUSS in der Serie bleiben, er ist zum knuddeln
Irgendwie kommt Glee jetzt doch auf RTL und nicht auf Super RTL... scheinbar hat sich doch mal jemand mit dem Thema Zielgruppe auseinandergesetzt.... nur die Uhrzeit ist noch komisch so weit ich's gesehen hab
Ich hab gestern noch auf SuperRTL Werbung für Glee gesehen wo es hieà "ab nächsten Montag auf SuperRTL"
edit:
Wenn ichs richtig versteh kommt nur die erste Folge Sonntag um 14.40 bei RTL um dem ganzen Starthilfe zu geben und Werbung für die Serie zu machen die dnan aber weiterhin auf Super RTL läuft.
was'n das für n Mist?
mannomann, Programmplaner sind komisch....
Und das würde doch auch echt nur Sinn machen, wenn es abends kommen würde! So können sie es auch gleich bei SuperRTL zeigen. Das guckt die angebliche Zielgruppe zu der Zeit ja sowieso eher...
Be careful what you wish f☻r.