[3x21] - Vatertag

ja war vielleicht n bisschen krass ausgedrückt, aber es ist keinesfalss die feine englische (oder amerikanische Wink) art einfach abzuhauen ohne sich zu verabschieden.
und ich finde man kann nicht sagen, dass er nen grund hatte. cih vertshe wenn er seinen vater kennenlernen wollte, aber vielleicht hätt er mit rory drüberreden können
Zitieren

Dodger schrieb:ja war vielleicht n bisschen krass ausgedrückt, aber es ist keinesfalss die feine englische (oder amerikanische Wink) art einfach abzuhauen ohne sich zu verabschieden.
und ich finde man kann nicht sagen, dass er nen grund hatte. cih vertshe wenn er seinen vater kennenlernen wollte, aber vielleicht hätt er mit rory drüberreden können
ja, das denke ich au, dann hätt Rory net so lang Liebeskummer ghabt, weil sie dann vielleicht noch zsammegbliebe wären. Smile
Zitieren

Der bessere für Rory. Er ist wie sie eine bücherratte und er sie sie von anfang an fastziniert. Kommt er in der fünften Staffel wieder. Kann mir das jemand sagen????

I Love Jess

Jess and Rory forever

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

k.c schrieb:Kommt er in der fünften Staffel wieder. Kann mir das jemand sagen????


Zum abermillionsten MAl
[spoiler:195f62973b]nein kommt er nicht. begründung gefällig? er ist nicht im cast, dreht für andere filme + serien. er kommt definitiv nicht. NEIN NEIN NEIN NEIN klar? Wink [/spoiler:195f62973b]

ach und übrigens, kann mal jemand den ersten beitrag editeren? mir tut dieses
Zitat:was hält ihr davon das jess abgehauen ist?
so in den augen weh .... Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

hat schon jemand ahnung von der 5 staffel???

lässt sich dean von seiner tussi scheiden? kommen rory und dean wieder zusammen?? Wink

Stolzes Mitglied im ~rory club~ , wie auch Mitglied im *}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB PART II*{ we love them! Und mega stolzes Mitglied im 'Rory and Logan Club~~~More than friends?' Sind die sweet!
Zitieren

k.c schrieb:hat schon jemand ahnung von der 5 staffel???

lässt sich dean von seiner tussi scheiden? kommen rory und dean wieder zusammen?? Wink

[Bild: protest.gif] [Bild: ploed.gif]
gah! ich krieg gleich zuviel. schon wieder!
du bist hier im stafel 3 bereich. wenn du wissen willst was mit dean und rory passiert, dann geh doch bitte in stafel 5 thread da steht das alles mensch. [Bild: einergehtnoch.gif]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

nicht aufregen süße!Manche brauchen halt ne Zeit um das zu schnallen dass sie im Falschen Thread sind!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

ich fand den Kuss so süß von Rory und Jess an der Tankstelle (des war einer ihrer ersten), und ihr? Wink
Zitieren

k.c schrieb:hat schon jemand ahnung von der 5 staffel???

lässt sich dean von seiner tussi scheiden? kommen rory und dean wieder zusammen?? Wink



[spoiler:8c6fd11a9d]zum letzen mal er lässt sich scheiden, sie kommen zusammen und dann trennen sie sich wieder.[/spoiler:8c6fd11a9d]

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Pinky warum antwortest du auf so sinnloses gespamme auch noch? Motz

@ speedy: auch du bist hier falsch, der tankstellenkuss passt hier nicht rein *Auf thrad titel deut*

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste