We need to talk [PG-13/R-16]

Das ist ja total traurig!
Wieso tut luke sowas?
Idiot!

Schreib schnell weiter! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Was ist denn mit Luke los? Voll doof von ihm... Naja schreib mal schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Warum kannst du so toll schreiben? *neid*

Bitte schreib genz schnell weiter!!! Pc

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG

WEITERSCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND JJ STUFF EINBAUEN!!!

This account doesn't exist anylonger.

Luke ist echt ein Idiot !!!
Wirklich, ich finde das ätzend !!

Aber deinen Teil fand ich toll !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schneeeeeeeel weiter....!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

hey ich hab die ff grad ganz durchgelesen und muss sagen, ich bin total begeistert!
du schreibst echt wahnsinnig gut und die bisherigen teile sind einfach alle hammermäßig!

hoffe, wir kriegen bald nachschub,

bussi

& love is the new black.

Ich finde deine Story zwar cool und suuuuupi ( vorallem weil JESS darin vorkommt, und nicht zu kurz * he he ha ha* )
Aber ... ich finde es komisch das Jess zuerst fast weint ( :heul: ) und dann aber kurz darauf irgentwie " gut " drauf ist!!!
Also, damit meine ich nicht " gut drauf " aber halt das er sie tröstet und ihr sagt das er wieder da ist und das das alles jetzt vergessen ist!!!
Warum, wenn er sich doch selbst so mies fühlt ...???

TROTZDEM EINFACH GEIL!!!
Sehr viel gefühl!!!

SCHÖN!!! Wub

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*

schreibst du bald mal weiter *hoff*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

WEITER!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste