Finally found (JJ und evtl. R&J)

tut mir leid, dass ich euch versetzt habe aber die qualität hätte gelitten*gg*
hier der neue teil:

Teil 14

Als Rory aus der Tür war griff Lorelai zum Telefon. Doch sie rief nicht beim Pizzaservice an.
- Hallo?
- Hey, Sookie!
- Lorelai, Süße, schön, dass du dich auch mal meldest!
sagte Sookie leicht böse.
- Sookie, es tut mir Leid. Ich hab jetzt keine Zeit, aber ich komme morgen ins Hotel und dann erkläre ich dir alles, in Ordnung?
- Oh, wow! Du kommst nach 3 Tagen mal wieder in dein Hotel? Klasse!
Sagte Sookie sarkastisch, denn Lorelai hatte sich nicht bei ihr gemeldet.
- Sookie, bitte! Es tut mir Leid!
- ja, bye!
- bye, Süße!
Lorelai legte auf. So kannte sie Sookie garnicht! So sarkastisch und nachtragend.
Sie wusste nicht was sie Sookie am nächsten Tag erzählen sollte, ob Rory sauer wäre, wenn sie ihrer besten Freundin davon erzählte oder ob sie sich lieber etwas ausdenken sollte.
Lorelai beschloss darüber später nachzudenken und rief Joe an, damit er ihr Pizza brachte.

- Danke, Kirk. Tschüss!
- Auf wiedersehen, junge Dame, beehren sie uns bald wieder!
Rory schüttelte den Kopf und musste lachen. Kirk war wirklich seltsam. Sie dachte daran, als er Lorelai zum Essen eingeladen hatte. Ihre Mutter war richtig verzweifelt gewesen, dass gerade Kirk sie toll fand, aber sie hatten es geklärt und Kirk war immernoch nur der Mann mit tausenden von Jobs.
Rory lief schneller, denn es war kalt geworden und sie hatte nur eine Jeansjacke angezogen. Zum Schutz gegen den Wind senkte sie den Kopf.
Plötzlich fühlte Rory wie sie mit jemandem zusammensties.
- Entschuldigung...
Sie sah auf und erschrak. es war Dean.
- Rory, ich......
- lass mich in Ruhe!
schrie Rory ihn an und rannte davon.
Dean folgte ihr.
- Rory, warte!
Langsam stoppte Rory.
- Rory, e- es tut mir Leid.
- Dean, wieso?
fragte Rory und sah ihn an. Sie war gefasst und ganz ruhig.
dann drehte sie sich um und ging schnell nach Hause. Sie wollte mit Dean nichtsmehr zu tun haben, auch wenn er sich von seiner frau scheiden lassen wollte, Rory hatte genug.

- Schatz, da bist du ja endlich!
Lorelai schloss die Tür hinter Rory.
- ja, ich habe das Video nicht gleich gefunden, sorry, Mum!
- keine Uhrsache! Die Pizza kommt gleich..
Lorelai nahm die Videokassette und setzte sich aufs Sofa. Rory zog langam ihre Jacke aus und folgte ihr dann. Sie wollte ihre Mutter jetzt nicht belasten.

Der Abend verlief normal, die Gilmore Girls gingen spät und mit Bauchschmerzen, wie immer nach einem Viedoabend, ins Bett.

Am nächsten Morgen wachte Rory vom Kaffeegeruch, der aus der Küche kam auf. Sie zog sich an und ging dann in die Küche, wo ihre Mutter mit einer Kaffeetasse in der Hand über ein paar Prospekten gebeugt saß.
- Mom, was ist das?
Fragte Rory, nahm sich eine Tasse und goss sich Kaffee ein.
- Morgen, Schatz!
Rory setze sich Lorelai gegenüber an den Tisch.
- Ich hab was für dich! Eine Überraschung...
sagte Lorelai und lächelte. Dann schob sie die Angebote, die in Frage kamen über den Tisch zu Rory.
- Such dir eins aus.
- Was? Wir verreisen? Wow, danke, Mom!
Rory sprang auf und umarmte ihr Mutter.
Lorelai war schon seit einer Stunde wach und hatte alle last. Minute- Angebote, die für sie infrage kamen herausgesucht.
- Ja, aber jetzt gehen wir erst einmal zu Luke, nimm die Sachen mit, wenn du willst! Ich muss heute noch ins Hotel.

Eine halbe Stunde später saßen die beiden Lorelais bei Luke und genossen ihren kaffee.
Rory hatte alle Angebote vor sich auf dem Tisch ausgebreitet und die beiden diskutierten lebhaft welches sie nehmen sollten.
- Strand, oder lieber Städtetour? Wir hätten hier Paris, Rom, London.., oder wenn du an den Strand möchtest Florida.
- Nein, da war ich schon letztes Jahr! Ich habe meinen ersten Kater gehabt, das möchte ich nicht wiederholen, Mom.....
- Okay, Florida weg.... Toll..bleiben nur noch 20 Angebote.
- Wie sollen wir nur eins auswählen!
Sagte Rory und machte ein ratloses Gesicht..
Also, Schatz, ich muss ins Hotel. Wir sehen uns heute Abend. Kmm vorbei wenn du Lust hast.
- Bye, Luke!
Rief Lorelai noch, dann war sie weg und Rory beschäftigte sich wieder mit der Auswahl der Möglichkeiten.

Lorelai lief zum Dragonfly Inn und dachte nach. Sie wusste noch nicht was sie Sookie sagen sollte. Es wäre unfair Sookie anzulügen dachte sie, aber sie wusste nicht, ob Rorys Geheimnis bei Sookie gut aufgehoben war, denn ihre beste Freundin hatte schwache Nerven und würde sich bei Jackson ausheulen und genau das wollte Lorelai nicht. Sie beschloss es auf sich zukommen zu lassen und betrat etwas nervös ihr Hotel.
- hey, Süße!
- Lorelai! Schön, dass du da bist!
sagte Sookie. Lorelai stellte erleichtert fest, dass sie nichtmehr böse zu sein schien. Womöglich würde sie sie nicht nach dem Grund fragen, weshalb sie sich so lange nicht hatte blicken lassen.
Doch diese Hoffnung wurde ein paar Sekunden später zerstört.

so, das wars. ich weiß, es gibt nicht so viel handlung in diesem teil, ich hoffe er gefällte euch trotzdem... Unsure

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hey Süße, erst einmal war der Teil wieder super gut geschrieben und auch lustig aber du willst ja auch dass wir konstruktives fb geben also.....

Ich kapier nicht ganz, warum Lorelai Soolie nix von rory 's "Leiden" erzählen will . Sie ist immerhin Lorelai's beste Freundin! Unsure
Und auch wenn Sookoie sich bei Jackson ausheulen würde.....
Lorelai ist imerhin auch mit Jackson befreundet.... Unsure

Ich fand den Teil, wie ich schon geschrieben hab schön geschrieben aber irgendwie hat mir der "Süßigkeit's Touch "gefehlt. Des ist schwer zu beschreiben. Irgendwie hat der "Ach wie süß-Ausruf" gefehlt.Meine Logik mal wieder! Big Grin
Wahrscheinlich lags daran weil keine "Luke-meets-Lorelai-Szenen" vorgekommen sind. Big Grin

Ich find, die Idee die Zwei auf Reisen zu schicken supi, und ich bin mächtig gespannt, für welches Ziel, sie sich entscheiden werden.

freu mich auf die Fortsetzung Jamie

Hey lore,ich bin echt froh,dasss du mit dabei bist!!!Du hast echt Talent!!!!!
Lya macht den nächsten Teil,hast du dann vielleicht Lust weiterzumachen? :ja:

grüßle hdl fepa

@jamieA: thanx für die konstruktive kritik! naja, ich hab mir das so gedacht: Rory geht es schon schlecht genug und wenn das nach und nach alle erfahren ist das schon blöd...sie wollte ja nicht einmal, dass ih vater es erfährt....
lg
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Echt toller Teil!!!

Aber ich bin echt gespannt, warum Sookie so sauer ist !!!

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Der Teil is echt cool, besonders gut find ich das die beiden verreisen wollen, bin schon gespannt wohin...aber ich freu mich auch schon wieder auf die szenen mit luke und lorelai... also mach bitte schnell weiter! Smile

toll geschrieben, hast mir ja schon was erzählt Big Grin
konnt nicht alles lesen aber der letzte teil gefiel mir toll
bin au gespannt warum.
ich hoff lorelai erzählt es sookie, das es zwischen ihnen kein stress mher gibt Smile
hdl
gruß

mir gefällt der teil auch gut, auch wenn ncih so viel handlung drin vorkommt, aber afür werden ja die nun folgenden kapitel um so spannender, also das versteh jetzt mal einer Unsure Wink
auf jeden fall freu ich mich schon!
also schnell weiter!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

ich wollte noch sagen, dass die handlung mir freundlicher unterstützung meiner zwillingsschwester elfe zustande gekommen ist, das wollte sie unbedingt Wink

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

hier der neue teil: ich bitte um feedback, denn nur wenige schrieben mir wie sies fanden :heul: :heul: :heul: denkt an den deal! :zensiert:

Teil 15

- Lorelai, wieso warst du nicht da?
- Sookie, ich......
Lorelai stoppte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie Sookie davon erzählen? Sie wusste nich was Rory jetzt sagen würde.
Sie hatte Angst, dass die Nachricht die Runde machen würde und es Rory weiter belasten würden. was würden die Bürger von Stars Hollow sagen, falls sie es erfuhren. Taylor und die anderen vom Stadtrat würden sich die Münder zerreissen.
Doch diesen Gedanken schlug sich Lorelai schnell aus dem Kopf. Es war schließlich Sookie, der sie diese Geschichte erzählen würde und die würde sicherlich dichthalten- hoffte sie zumindest.
- Bitte! Du hast dich seit dem Testessen nichtmehr bei mir gemeldet! Das hier ist unser gemeinsames Hotel, wir beide haben es renoviert und alles organisiert, ich habe ein Baby zuhause, also bitte, Lorelai sag mir was der Grund dafür ist, dass du dich 3 Tage lang nicht bei mir meldest?
- Also, ich.... Rory ist. Sookie, hast du einen Moment zeit, ich kann dir das nicht hier erklären.
- okay....

sookie folgte Lorelai durch die Hintertür nach draußen. Dort setzte sich Lorelai auf eine Bank.

- Sookie, setzt dich!

- Nein, ich will mich nicht setzen, ich will, dass du mir jetzt erklärst warum du mich hängen gelassen hast!

- Bitte setz dich, Sookie!

Sookie setzte sich wiederwillig und Lorelai begann
- Nun, es ist so... ich bin am Abend der Eröffnung nach hause gegangen, denn Rory wollte noch ein paar Cd's holen und sie war schon lange weg und ich musste noch was holen. Und..... als ich nach Hause kam standen da Rory und Dean, beide total aufgewühlt und ertappt.

- Willst du damit sagen..... Nein!

- Doch.

sagte Lorelai mit zitternder Stimme.
- Dean ist schnell gegangen und Rory un dich hatten diesen furchtbaren Streit, sie hat gesagt sie hasst mich und dann hat sie Dean angerufen... Er war bei Lindsey.

Sookie sagte garnichts. Sie saß da und sah Lorelai ungläubig an.

- Und dann war sie weg, ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden. Und dann... am nächsten Morgen kam sie nach Hause und ist
Lorelai hatte Mühe das auszusprechen

- zusammengebrochen. ich habe sofort den Krankenwagen gerufen und die kamen auch sofort.

Lorelai redete immer schneller und war den Tränen nahe.

- Und dann wurde sie untersucht und die Ärzte sagten
, dass es ein Schwächeanfall gewesen sei.
- Oh...... mein.......Gott!
Sagte Sookie leise.
- Aber..... Rory! Rory tut sowas nicht, Rory ist doch vernünftig!
- Ich weiß, Sookie... Ich habe noch eine Bitte: keiner darf es erfahren, Rory hat es schon so schwer genug. Hast du mich verstanden? Keiner!
- Nicht mal Jackson?
- Nicht mal Jackson.
- ok, ich verspreche es.
Lorelai beschloss Sookie ein anderes Mal von der Reise zu erzählen, Sookie war zu aufgekratzt und verwirrt.
- So, Sookie und jetzt lass uns über was anderes reden...
- Oh, ok.....
- Nun ja...... Luke und ich....
- Was?
Sookie lächelte breit
- Was, wie, wann, wo? Ich will alles wissen und lass keine Details aus!
- Sookie, nicht so schnell! Wir haben uns nur geküsst.... bis jetzt jedenfalls...
Fügte sie dann hinzu und lächelte ebenfalls.
- Na los, erzähl schon!
- Ok..... Eigentlich war es sehr eigenartig, denn wir haben uns kurz davor noch gestritten.....
- Also... du weißt ja Jason ist hier aufgetaucht.

so, habe grade keine zeit mehr, wird noch editiert, sorry..... Sad

lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste