eine frage zu staffel 7:
Show Content
Spoilerdas is ein anderer carlos darsteller, oder macht das der bart und die schlechte qualität bei kinoto?
I need Money for a Unicorn.
Abendstern schrieb:eine frage zu staffel 7:
Show Content
Spoilerdas is ein anderer carlos darsteller, oder macht das der bart und die schlechte qualität bei ****?
Show Content
Spoiler:laugh: doch doch, das ist noch der selbe
Musste mich auch erst an den nicht vorhandenen Bart gewöhnen.
Be careful what you wish f☻r.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 21:37 von
Shiruriru.)
Shiruriru schrieb:
Show Content
Spoiler:laugh: doch doch, das ist noch der selbe
Musste mich auch erst an den nicht vorhandenen Bart gewöhnen.
Show Content
Spoilerich dachte schon, der wäre ja blöd, da nichmehr mitzumachen... und man hätte ja auch was gehört von wegen "Darsteller kündigt"
Show Content
Spoilerwo seid ihr denn gerade?
Show Content
Spoilerbin ja im amiland und bei uns is grad sowas wie holiday pause, geht aber bald weiter...
Show Content
Spoilerhabt hr schon das gesehen wo paul dieses fuer ehemalige gefaengnisinsassen dings bums eroeffnen wollte wo dann die grossdemo war usw. - das ist bei uns momentan die aktuellste folge und ich hoffe susan geht es gut auch wenns ie nervt lol
!...!
@melitta
[7x10]
Show Content
SpoilerIch bin so weit wie du : )
Show Content
SpoilerIch war ehrlich gesagt voll geschockt bei der letzten Folge. Diese Massenpanik fand ich total gruselig, auch noch mit der armen Juanita im Auto und wie die so brutal auf den Kevin loswollen :/ Total krank. Ich hoffe auch, dass es Susan gut geht...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 21:53 von
Shiruriru.)
wenn ihr euch via spoiler (mit hinweis, um welche folge es sich handelt, für die die "sauber" bleiben wollten) ist das vollkommen okay. verzichtet aber bitte auf die kommentare, wo ihr euch die folgen anschaut. diese seiten sind nämlich illegal
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!
Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.
genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^
oder hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden
also ich mag
Show Content
Spoilercarlos ohne bart haha
!...!
melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!
Also ich zb guck dh immer online auf der abc seite hab eine folge aber nicht gefunden und bei h... nachgesehen und die hatten es und das war bloss von der abc seite.
genauso bones, das sind nur videos die sowieso auf den senderseiten auch gerade sind - dort is es nur einfacher anzusehen weil alles auf einer seite ist und man nicht 5 senderseiten besuchen muss^^
also ich mag
Show Content
ich glaub das war wegen mir ;D dabei hab ich extra den . weggelassen
zur tarnung
melitta schrieb:h.u.l.u. ist doch nicht illegal? Dort sind nur die Links zu den videos die auf den Senderwebseiten sowieso gezeigt werden?!
also ich mag
Show Content
Ich habs trotzdem weggemacht, weil es etwas kompliziert ist, wenn man den Standpunkt betrachtet ^^ Aber ist ja auch egal jetzt.
[7.10]
Show Content
SpoilerIch finde er sieht jünger aus so, aber den Bart fand ich auch nicht schlecht.
Ich fand Gabby teilweise ganz schlimm dise Staffel mit ihrer Tochter... Wie sie auch noch die Ausländerbehörde da ruft oO