Lorelais Tränen - Das Ende

Hey ssandy,wann geht es endlich weiter?*ungeduldigaufdemstuhlrumhüpf*
Deine FF ist sooooo genial,dass man es nicht mehr in Worte fassen kann!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

sandy...my sandy...

Ich schreib dir jetzt zum 2. mal Feedback, denn des andere ist ja leider nicht...naja wie sagt man...erm... gepostet worden...
Und dann noch zu so einem Teil !!! des geht ja wohl nicht...
Okay ich fang denn mal an Big Grin

Aaaaaaaaalso.... dieser Teil war echt ein ganz toller.... so .... einfach nur .... total toll für Java Junkies... Wub Wub Wub Wub
Ich zeichne ihn mit 4 von 4 Wub ´s aus Big Grin

Wie sie zu ihm geht und sich in seine Arme "fallen" lässt... einfach toll... und er kann mal wieder nicht wiederstehen Wink
Einfach nur Luke.... toll...

Du hast die ganzen Gefühle so toll beschrieben, dass ich eine Weile total sprachlos war... aber wow...echt klasse...

Ich bin gespannt wie es weiter geht....

Hab dich lieb Maus
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hallo!
ich danke auch den nachzüglern (gelle mi :lach: ) für ihr fb und begrüße herzlichst fepa in der fb runde. ich glaub das war dein erstes fb zu lt! danke Wub

oky, es ist schon eine weile her das lt weiter ging und nun geht es mit einem etwas seltsamen teil weiter, was ihr davon haltet und ob ich völlig durchgeknallt bin? lest selbst Big Grin teil 55

[Bild: Ltcover.jpg]
Luke seufzte. Die letzten Tage waren schlimmer als die Hölle für ihn. Aber jetzt? Jetzt stand er da, sie so nahe an sich, dass er sie riechen konnte. Gierig atmete er durch die Nase ein, versuchte möglichst viel von ihr in sich aufzusaugen. Es war unbeschreiblich schön sie im Arm zu haben und sie zu spüren. Eigentlich war es doch nichts so besonders, es war doch nicht das erste Mal, dass er eine Frau im Arm hatte. Wäre er in diesem Moment nicht so glücklich gewesen, hätte er sich vielleicht gefragt warum es ihm so gefiel sie zu spüren. Er wusste schon lange das er sie liebte aber wie sehr er wirklich bereit war, für sie alles zu geben, das war ihm immer noch nicht klar. Hätte er sich nicht wundern müssen, warum es seinem gekränkten Herzen und dem verletzten Stolz scheinbar völlig ausreichte die 4 Buchstaben aus ihrem Mund zu hören? War es nicht überzogen ihr auf der Stelle jede einzelne qualvolle Sekunde zu verzeihen, nur weil sie weinte und sich an ihn klammerte? Aber Luke wollte nicht mehr denken. Er wollte fühlen und zwar jetzt. Jetzt sofort. Er spürte wie das wohlige Kribbeln tief in ihm einer hungrigen Leidenschaft wuchs. Spürte die Anspannung auf seinen Lippen. Er wollte sie küssen. Wollte sie berühren, über ihr geschändetes Haar fahren und ihre zarte verletzbare Wange heilen. Er spürte Lorelais sicheren Griff um seinen Rücken. Die starken Fingerspitzen an seinen Schultern. Er lies sie nicht los, war kurz davor sie hochzuheben und sie zu tragen, damit ihr auf dem Weg in seine Wohnung ja nichts passieren konnte. Aber nichts geschah, er rührte sich nicht. Das Verlangen auf seinen Lippen wuchs langsam aber sicher. Lorelai lockerte ihre Arme genauso wenig. Sie hatte die Augen geschlossen und konzentrierte sich auf das wohlige Gefühl von Sicherheit, dass ihr Luke vermittelte. Lorelai war so damit beschäftigt einfach nur glücklich zu sein, dass sie nicht bemerkte wie sich das Glücksgefühl langsam aber sicher veränderte. Registrierte nicht, wie ihre Lippen sich langsam öffneten und einer gewisse Richtung entgegenstreckten. Lorelai wurde von dem Schwall der Gefühle so gnadenlos überrumpelt dass sie nicht mehr erkennen konnte woher das elektrisierende Gefühl kam. Sie schmeckte zwar etwas, dass so ähnlich schmeckte wie Wodka, ihre Lippen berührten etwas aber sie schwebte in ihrer eigenen Atmosphäre. Ihr war, als wäre ihr Körper plötzlich schwerelos. Hinweggeflogen direkt in den Himmel. Sie wusste nicht, wann sie das letzte Mal so gefühlt hatte. Sie wusste gar nichts mehr. Vorsichtig bewegte sie ihren Kiefer. Biss ganz leicht auf etwas. Schließlich öffnete sie endlich die Augen und blinzelte direkt in Lukes Gesicht.
Luke hörte auf sie zu küssen. Hatte sie ihn gerade wirklich gebissen? Er zog seinen Kopf zurück und öffnete langsam die Augen. Sein Blick viel direkt in Lorelais Gesicht, dass nur wenige Zentimeter von seinem entfernt war. Unsicher schaute er in Lorelais Augen. Er konnte überhaupt nichts in ihnen lesen. Lorelai hatte ihn doch gerade geküsst oder? Hatte er schon Halluzinationen? Wunschträume? Nein, er konnte den Kuss noch genau schmecken. Und er schmeckte noch etwas, ein kleiner Restgeruch Wodka. Oh man, war er etwa schon betrunken?

Lorelai stand da und schaute in Lukes Augen. Sie sah so viel in ihnen und hatte gleichzeitig einfach keine Ahnung. Hatte sie gerade wirklich Luke geküsst? Sie fuhr sich mit der Zunge über die Unterlippe. Ja, ihre Unterlippe war total angenehm zittrig und sie fühlte den Kuss fast noch. Ja, sie hatte gerade wirklich Luke geküsst. Sie lies los. Ihre Arme sanken von seinen Schultern, segelten nur knapp an seinem Hintern vorbei und baumelten dann kraftlos in der Luft. Sie versuchte vergeblich etwas Halt zu finden in der Luft, aber fand keinen und schwankte leicht. Langsam wurde es wirklich seltsam, war sie vielleicht doch verrückt geworden? Immerhin hatte sie sich einfach in Lukes Arme geworfen, dann auch noch angefangen zu weinen und jetzt hatte sie ihn auch noch geküsst? Was musste Luke nur von ihr denken. Sie schüttelte leicht den Kopf. Luke hatte seine Hände noch immer um ihren Rücken, lies aber sofort los, als er spürte wie sie den Kopf schüttelte. Etwas verunsichert, besser gesagt völlig verwirrt lies auch er die Arme sinken und stand Lorelai ratlos gegenüber. Seine Augen waren immer noch in ihrem Blick gefangen. Sie seufzte. Wollte sie etwa gehen? Jetzt kam Leben in Luke. Er trat zurück und sagte mit tiefer, leicht zittriger Stimme:
„Willst du vielleicht“ er räusperte sich, wow in ganzen Sätzen sprechen war gar nicht so einfach, „reinkommen?“ Einladend zeigte er auf seine Wohnung und sein Blick fiel auf die Wodkaflasche. Peinlich berührt lief er los in Richtung Tisch. Seine Beine reagierten eigentlich verhältnismäßig gut, er schwankte nur ganz leicht und die Muskeln in seinen Beinen schienen noch vorhanden zu sein. Irgendwie war er froh sich bewegen zu können, denn das alles konnte gerade doch nicht passiert sein. Oder doch? Erst mal Ordnung schaffen. Froh endlich etwas tun zu können trug er Wodka sowie Bier beiseite.
Lorelai schien inzwischen auch wieder erwacht zu sein. Sie schloss die Tür und setze sich etwas benebelt aufs Sofa. Wie viel konnte denn in ein paar Minuten passieren und vor allem das. Soetwas. Ihr. Und Luke. Und überhaupt. Lore musste sich immer noch wundern. Sie war sich nicht ganz sicher, hatte sie Luke wirklich geküsst oder nur fantasiert? Oder hatte Luke sie geküsst?
Sie wurde jäh aus ihren Gedanken gerissen, als Luke sich neben sie aufs Sofa fallen lies.
Toll, da saßen sie nun beide. Benommen von dem eben erlebten Kuss und unfähig auch nur irgendetwas halbwegs vernünftiges zu sagen. Irgendwie schien es so, als ob sie es nie schaffen würden, endlich vernünftig mit einander zu reden. Lorelai konnte sich kaum noch an die Stimme von Luke erinnern. An seine Stimme, an die tiefe grummelige Tonhöhe. Nicht die eiskalte abweisende, mit der er sie noch vor ein paar Minuten schwer gekränkt hatte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin gespannt ob dieser teil auch so eine massenhysterie auslöst und für die , die es nicht gedacht hätten, ja sandy kann auch romantisch schreiben ich bin nicht immer so verbittert (grüße an meinen ex :hi: )
nein im ernst. gefällt euch meine fortsetzung oder wollt ihr mich lynchen weil ich damit lt zerstört hab?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

uuuuuuuuuuups doppeltpost Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

LT ZERSTÖREN SCHATZI?????? geht das überhaupt?

Bei deiner Schreibweise und deinen Ideen nehm ich dir glaube ich alles ab...selbst dark JJ Zeug...weheeeee du schreibst sowas Wink
Ne mal im Ernst ich persönlich finde, das LT grad ne seeeeehr gut Richtung einschlägt und ich hoffe das bleibt ne weile so...sehr lange.... am besten immer...ne ich glaub des hälst du nicht durch oder?
Naja ich denke auf einmal friede freude eierkuchen...das wäre einfach nicht LT... das wär einfach nicht deine art...oder?...du kannst mich aber auch vom gegenteil überzeugen
aber du machst des schon Top

Du weißt ja...ich les alles von dir Wink

Ich find des sooo knuffig wie Luke und Lore gar nicht registrieren, ob sie sich nun gerade wirklich geküsst haben.... Wub süüüüß

Ich hab dich ganz doll lieb Süße
Deine Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

mir fällt dazu nur ein:

EINFACH GENIAL!!! Top Top Top Top Top

suppiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Top Top Top Top

wieder mal fantastisch!!!! Big GrinBig Grin

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Obwohl ich total auf deine Drama-Szenen stehe Big Grin , bin ich doch mehr als begeistert von diesem Teil....Ich musste so grinsen, weil des so süß geschrieben ist, und werd die Vorstellung von Luke, Lore, diesem Kuss und ihrem Biss nicht mehr los :lach: zu geil Big Grin

Vor allem wie sie sich danach beide fragen, was gerade eigentlich los war *hrhr* Da würd man doch am liebsten zuhilfe springen und den zweien ganz sachlich erklären was sache ist
Unsure Big Grin

Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie die beiden nebeneinander sitzen, total verlegen und verwirrt... :lach: Hoffe doch mal, dass nicht alles wieder in ein großes Missverständnis ausartet....obwohl....
...selbst wenn... *überleg*
wie schon gesagt, ich liebe deine Drama-Szenen am allermeisten, von daher fänd ich n bissl dramatik jetzt gar nicht so schlecht....bin allerdings auch hin und weg wenn du romantische sachen schreibst....

Und was folgern wir daraus?

Genau. Ich schätze dich unglaublich und wäre mit jeder Wendung mehr als zufrieden Smile
Dramakekserl Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Teil war wieder mal echt super!!!!!!!Bitte,lass sie miteinander reden!!!!!!!!!

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Der neue Teil war voll geil!
Du hast Lores und Lukes gefühle echt gut beschrieben!
Ich fand es irgendwie voll witzig als Luke Lorelai auf die Lippen gebissen hat! :lach:

Und Ssandy, es ist egal, ob du Luke & Lore zusammen kommen lässt, oder ob du sie nicht zusammen kommen lässt und lieber wieder Drama machst:
Jeder Teil ist einfach wundervoll geschrieben!

Ganz, ganz liebe Grüße *chrissie*

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste