EDIT: Dieses FB ist von JamieA
*vom Skateboard steig*
Hey SüÃe. Ich find deinen neuen Teil süÃ!!! Ich find, des voll cool, dass Lorelai und Luke vom Chris beoabachtet werden
Ist da jemand eifersüchtig?
-------------------------
Ab hier ist es ein fb von JamieA UND Jaina und ist UNSERE Meinung. Dieser folgende Beitrag hat NICHTS mit Mi zu tun, ok?
Wir wollen auf keinen Fall einen Kleinkrieg anfangen aber wir wollten mal, wie schon gesagt unsere Meinung sagen:
@MissLilli und Ssandy:
Wisst ihr eigentlich um was es bei FF geht??????????????????????
Es geht unserer Meinung weder darum, den Literaturnobelpreis zu gewinnen, noch darum alles so zu schreiben wie es in der Serie/reale Welt vorkommen könnte, sondern darum SPAÃ(!) am Schreiben zu haben.
Beim ff schreiben geht es darum( unserer Meinung nach), DAS zu schreiben, was man sich für die Serie wünscht und wovon man träumt.
Und wenn jemand einfach auf Friede-Freude-Eierkuchen-Welt steht ist das einfach so!
Zitat: sorry aber is so! Wir wollen keine zweite Lassie...
Ihr braucht ja nicht dem Fan-club beitreten, wenn ihr Cappuccino nicht mögt.
Wir sind auch DAFÃR konstruktive Kritik zu üben, aber ihr macht in letzter Zeit viele ff "schlecht", die EUCH nicht gefällt. Vielleicht gefällt euch eine ff ja nicht, aber dafür gibt es viele andere Leser, die diese ff gefällt.
Ihr entmutigt durch euer "gefällt mir nicht" teilweise die Autoren sehr.
Ihr könnt nicht auf jede FF so einen Stempel drauf machen "gut" "schlecht" "gefällt mir nicht---> also schlecht".
Ihr könnt nicht immer von euch auf andere schlieÃen!
Ich weiÃ, dass ihr supi gute ff-Schreiber seid, und wir lieben eure ffs ,aber uns kommt es in letzter Zeit so vor, als wenn es euch Spaà macht immer nur das Negative an einer ff zu sehen.
Wir werden jetzt auch nicht weiter darauf rumhacken. wir fanden es einfach nur wichtig das mal zu sagen.
Jetzt noch was von Jamie persönlich:
@MissLilli. Ich hab gerade deine ff "What If" gelesen und find sie super klasse, aber ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht fb zu schreiben, weil man immer gleich beschimpft wird, wenn man nur ein kurzes fb gibt.
Aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht immer Zeit dafür seitenlanges fb zu geben.
lg JJ