ALEXIS&MILO-perfect love [PG-13]

Bitte ganz schnell weiterschreiben!!! Der letzte Teil war echt super!

[Bild: silvia2.jpg]

ja hopp hopp weitermachen
an alle die morgen wieder zur schule müssen
alles
gute bis freitag bin im internat :heul: :heul:
lg
dickes bussal

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

ich sitze hier ganz allein und warte ... Sad
*zucadyguck* willst du mich nicht erlösen?

bussi

& love is the new black.

carooo schrieb:ich sitze hier ganz allein und warte ... Sad
*zucadyguck* willst du mich nicht erlösen?

bin auch für ne erlösung!!

also schnell der nächste teil!!!
kommt heute überhaupt ein teil???

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

ha ne leidenschwester, wie schön Big Grin :knuddel:

& love is the new black.

hey! :hi:
die letzten teile waren echt cool!!!!!
freu mich schon aus die fortsetzung... und hoffe das es bald weiter geht!

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

Hey Cady.Wenn gehts denn endlich weiter?????!!!! Bin schon sooooo gespannt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja, schreib bitte bald weiter! deine ff ist echt cool! :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

Jetzt gehts weiter:


Alexis war nervös, sie hatte mit Milo gesprochen; er war begeistert und sagte sofort zu. Er sagte, er wollte immer schon mal Hawaii sehen...
Doch jetzt....vielleicht war es nicht gut für die Beziehung die ganze Zeit zusammen zu sein....wer weiß vielleicht wollte er mit ihr schlafen!?

Alexis war auf diesem Gebiet sehr empfindlich! Sie hatte zwar bereits mit einem Jungen geschlafen....aber trotzdem.

Am nächsten morgen war es schon soweit, der Bus würde sie am Nachmittag alle abholen, sie zum Flughafen bringen, sie würden über das Meer fliegen und schon wären sie auf der Trauminsel...doch bis dahin war es ein stressiger Weg.

Nie war im Haus so ein turbolent gewesen.
Alle mitreisenden standen ürgendwo rum, suchten Haarbürsten, Pässe, Badesachen oder Sonnencreme.
Milo legte seinen Arm um Alexis Schulter; sie beobachteten Lauren, wie sie versuchte, mit Hilfe von Jared, ihren Koffer zu schließen.
Milo grinste: "Ich freue mich sehr!"
Sie nickte: "Ja, ich auch..."
"Ich geh dann mal wieder nach unten, ich habe noch nicht viel Zeug gepackt..."
"Ja....und vergiss nicht die Micky Mouse Badehose..."
Sein Mund klappte auf: "Woher weißt du davon?"
Sie lachte kurz: "Hab sie im Bad gesehen...."
Milo flüsterte: "Kein Wort, an niemanden! Ich werde sie mit Absicht vergessen...ich ziehe sie eh nie an, war ein Geschenk von meiner Mum..."
Alexis grinste: "Ah ja, na klar, logisch..."

Alexis hatte eine riesige Liste, sie ging alles noch drei mal durch, dann schleppte sie ihre Tasche die Treppe runter und ging vor die Tür.
Auch Keiko war schon drausen.
Alexis legte ihre Tasche auf den Gehweg und setzte sich darauf. Es war glühend heiß du Luft war schwühl und dreckig. Sie krempelte ihre Jeans hoch und band ich die Haare locker zusammen. Die Kaffee-Flecken hatte sie am Morgen wieder aus ihrem rot-weißem Lieblingsshirt bekommen. Sie hatte es sofort angezogen. Immerwieder machten ihr Leute komplimente wie gut es ihr stehen würde...
"Hey Alexis, ich hab dich gar nicht bemerkt..."
"Ja...ich war in Gedanken..."
"Du siehst toll aus..."
"Danke, du auch..."
"Träumst du schon vom weißem Sand, türkisnem Meer und Kocosnüssen?"
"Ja... du auch?"
"Ja...ich freue mich riesig....wir haben alle Urlaub verdient!"
"Stimmt, haben wir..."
Es schien alles sehr unreal...diese Hitze, die Vorstellung vom Strand und sie mitten drin...mit leichten Kopfschmerzen von der stickigen Luft
10 Minuten saß sie da ohne ein Wort zu sagen, da kahm auch schon der Bus. Riesig!
Der Fahrer stieg aus, er hatte einen Bierbauch und rauchte, er sah sich um und musterte dann Keiko und Alexis: "Hm...ich dachte es wären ein bisschen mehr..."
Keiko stand auf: "Die kommen noch..."
Der Fahrer räusperte sich: "Chr-Chr....dann bringe ich eure Taschen in den Wagen, ihr könnt schon einsteigen!"

Der Bus war klimatisiert, sehr angenehm. Vorallem ein erheblicher Unterschied zur Außentemperatur.

Fast eine Halbe Stunde dauerte es bis alle bereit waren.
Schelly fuhr auch mit. Endteuschend aber wahr. Alexis versuchte sie zu ignorieren, doch schon im Bus hätte sie sie am liebsten zum Zweikampf aufgefortert; Als Milo einstieg winkte ihm Schelly: "Hey Milo, setz dich zu mir!"
Er grinste und sagte dann: "Nein, ich setze mich zu meiner Freundin!"
Die Betonung lag auf 'Freundin', was Alexis gefiel.
Sie zog ihn näher, lehnte sich an seine Schulter und schloss die Augen. Nie wieder würde sie seinen Geruch vergessen, selbst im von Menschen überfülltem Bus nicht!


Der Teil gefällt mir sehr gut...ich finde man kann sich gut in Alexis versetzen...
[Bild: spiag2.jpg]

ja! mir gefällt dieser teil auch mal wieder sehr gut!
negative kritik kann ich dir leider nicht geben,da es nichts zu bemängeln gibt!
aber gute! Big Grin : also ich finde auch,dass man sich in alexis gut hineinversetzen kann!
und das foto war auch eine gute idee von dir!

und der letzte satz..einfach süß Wub :lach:

super teil!

*freu mich schon auf den nächsten teil*

kiss jen Unsure

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste