So.. ich hab mir also gestern die ersten beiden Folgen auf Super RTL angeschaut (dass vorher schon eine auf RTL kam, habe ich nichtmal gewusst) und muss sagen, dass ich das Konzept echt toll finde und die Musik auch. Favorit war gestern "Leaving on a Jet Plane" weil ich das schon immer mag und die Version war traumhaft schön.
Okay.. obwohl ich eigentlich geschworen hatte eine Serie mal ausnahmsweise nur im TV zu schauen.. hat nicht geklappt.. Mittlerweile bin ich bei Folge 21 der ersten Staffel angekommen ^^
Du scheinst es ja zu mögen (wenn ich dein Ava richtig deute)
Emma ist einfach nur ♥
ich habe mir gerade den auftritt bei X-factor in England letzten Monat angeschaut. sehr sehr geil wie die live singen.
und ich muss ja sagen. bei so nem glee flashmob wie in madrid damals wäre ich auch dabei gewesen.
JamieA schrieb:und ich muss ja sagen. bei so nem glee flashmob wie in madrid damals wäre ich auch dabei gewesen.
Ich auch! hab mir schon stundenlang alle auf Youtube angesehen und gedacht, hätte ich doch nur da sein können...
Vieleicht wäre das in Deutschland als Werbung auch mal ganz gut...
Scheint ja nicht so gut zu laufen
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47284&p3
:laugh: noch so eine youtube glee-flashmob süchtige lol
hast du den in rom gesehen ? der ist auch extremst geil. der wurde ja schon 2009 veranstaltet ... klickzahl - fast 4 millionen lol
ach ja. das mit den blöden quoten. das hätte einfach auf RTL um 20.15 uhr hingehört und hätte eine gescheite promo verdient gehabt. das ist echt beknackt. auÃer den flashmob in essen, haben die ja praktisch gar nichts gemacht. skldjfhsdklfh
jule. schrieb:Du scheinst es ja zu mögen (wenn ich dein Ava richtig deute)
*lol* Und dazu kommt noch die Tatsache, dass ich mir die komplette erste Staffel innerhalb von einer Woche reingezogen habe ^^ Ich weià nicht wann mir das das letzte Mal mit einer Serie passiert ist.
Ich liebe Glee!!
Ich warte schon gespannt auf die neue Folge in der zweiten Staffel, hab mir die zweite Staffel auch innerhalb von einer Woche reingezogen. Die erste kannte ich schon länger.^^
Das Konzept ist super, die Story ist toll und es ist mal was ganz anderes und garnicht High School Musical wie viele vllt. denken.
Auf Deutsch gucke ich es zwar auch, aber bevorzug eher online.
Schon jemand "Super Glee" gesehen?
Ich fands super.
Show Content
SpoilerUnd ich muss ja zugeben, so sehr ich Puckelberry nicht mag, irgendwo konnte ich in der Folge sehen was man daran finden kann.
Und diese Verkleidung, unglaublich.
Sue ist jetzt wohl tief in einer Krise, aber geschieht ihr mal Recht, finde ich.
Ich fands auch toll wie Rachel und mercedes mit Kurt und Blaine Kaffee trinken waren, es muss ja nicht immer Alles nur ein Konkurrenzkampf sein.
ich fand super-glee auch toll.
Show Content
Spoiler
fands besonders gut dass alles realistisch geblieben ist und jetzt nicht alles friede-freude-eierkuchen ist.
und ich fand die szene mit finn und puck super, wo sie sich wieder vertragen haben.
kaffeetrinken mit kurt und blaine war auch ne ziemlich gute szene.ein glas warme milch?? haha^^ und rachel mit ihrem ewigen finn- gejammer...
was ich etrwas merkwürdig fand war der finn/quinn-kuss. die szene war schön, aber ein "freundschaftliches" ende hätte mir besser gefallen- und sams reaktion will ich gar nicht wissen.
aber eine tolle folge wars auf jeden fall. bin gespannt wie sue dieses mal aus ihrem tief wieder rauskommt
...baby cannons???
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)