New York doesn't sleep alone tonight - X

Elena

ein wahrer vater weiß, wann sein sohn nach hause kommt

*lächelt*

jap... ich werde es dir zeigen sobald du mir sagst, wieso du gerade dieses karusell so gern hast

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
weil es hier steht? *er grinst schief*
naja keine ahnung, wir haben hier immer gegessen. meine mom war da oben im krankenhaus und mein dad wollte nicht dass wir den ganzen tag da sind, also sind wir zum essen immer hier hin gegangen. als ich fünf war wars mir noch egal, dass das ein mädchenkarusell ist*er lacht*
naja und jetzt ist es mir wieder egal. ist jetzt nicht der ort an den ich spontan gedacht hab für unsere kleine stadtführung, aber grad ist es mir wieder eingefallen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*lächelt leicht*

krankenhäuser sind das schlimmste, was man sich vorstellen kann... man wird zum einen behandelt wie ein rohes ei, zum anderen wird man den ganzen Tag von den Studenten angegafft, wie ein einfaches Stück fleisch, das sie am liebsten sizieren wollen

*sagt sie leise und schließt die augen*

naja... an mir haben sie nicht rumgeschnippelt aber die Vorstellung und wie sie alle um mich herumgewatschelt sind mit ihren xxl brillen und den tausend kugelschreibern in ihrem Erstsemesterkittel...

*schüttelt den Kopf*
es war einfach widerlich

Dave
wenn ich dich frage, warum du im krankenhaus warst, sagst dus mir dann? sonst frag ich nämlich nicht. das ist auch okay.
*er lächelt leicht*

(Fallulah)

Elena

Ich war das letzte mal vor fünf jahren hier...
Auf ner Party mit der besten freundin von meinem Bruder... sie heißt emily salvatore. Upper East Side Prinzessin, die langsam vernünftig wird... naja...

ich war damals vierzehn und war in einer dieser Bars mit ihr, habe ne menge getrunken jede Menge spaß gehabt und mit ner Menge Jungs angebandelt. Die Jungs der Upper east side kennen allerdings nur 2 Späße und die nennen sich sex und drogen und naja...

ich mag keine dunklen räume und bin ungern unmittelbar danach im Krankenhaus...

*erklärt sie und hofft er versteht, was sie ihm damit sagen will, ohne ins Detail zu gehen*

Dave
das erklärt, warum meine schmerzmittel dich so verwirrt haben.
*sagt er leise und schaut sie einen moment an*
ablenken, ablenken, ablenken...lenk sie ab, dave. überleg dir was.
*er rutscht von "seinem" pferd und hält ihr die hand hin*
also, zeigst du mir jetzt wie man in solchen dingern läuft?

(Fallulah)

Elena

*lacht*

was hast du für schuhgröße und wo is das nächste schuhgeschäft

*grinst breit und steigt mit ihm ab*

ich bin übrigens nicht einer dieser fälle die man wie ein rohes ei behandeln muss...

*sagt sie leise zu ihm, als sie wieder über die wiese gehen*

es ist fünf jahre her und ich denke ich hatte in der zwischenzeit genug zeit es zu verarbeiten... nur schick mich nie in dunkle räume....

Dave
okay, keine dunklen räume. *er lächelt* jeder hat sowas, irgendwas wovor er angst hat...
glaubst du wir bekommen in irgendeinem beliebigen schuhgeschäft solche schuhe in meiner größe? *er grinst*

(Fallulah)

Elena

*verdreht die augen*

wie viele draquequeens hast du schon hier in New York gesehen, die schuhgröße 36 haben?

*fragt sie und kichert*

glaub mir für dich gibts das auch

Dave
*er jammert*
aber ich hasse schuhgeschäfte!

(Fallulah)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste