Meffi schrieb:ich fand super-glee auch toll.
Show Content
Spoiler
...baby cannons???
Sue weià eben wie sie mit Brittany reden muss. Aber das find ich grade irgendwie süà an ihr :laugh:
Gut war auch die Szene
Show Content
Spoilerwo Quinn, Brittany und Santana sich auf der Toilette unterhalten: Quinn: "I'm torn" "Santana: "Well, I'm not" und Brittany " I'm Brittany!" :laugh:
Ich hab in dieser Folge wieder mal festgestellt, dass ich Britanny liebe
Die Sprüche sind der Hammer..
Ansonsten
Show Content
SpoilerBRAINZ!
Eine tolle Halbzeitshow. Fands toll, dass sie ein Mash Up gemacht haben und nicht nur Thriller genommen haben.
Und die Zusammenarbeit von Beiste und Will gefällt mir immer mehr. âYouâre not going to try to kiss me again, are you?â *lol*
Und Rachels Spruch, dass sie nicht mit einem Homophoben im Raum sitzt
Show Content
Spoilerich finds toll dass alle so hinter kurt stehen. ich mein, eigentlich sind sie ja jetzt rivalen. klar, rachel hat auch noch zwei dads, weshalb sie wahrscheinlich generell ne starke einstellung gegen homophobe hat. aber auch das kaffeetrinken oder das gespräch zwischen rachel und kurt bei den sectionals war toll<3 ich finde, in rachels beziehung zu kurt merkt man, dass sie im grunde eben nicht so egoistisch ist wie alle immer denken. die szenen zwischen den beiden gehören zu meinen lieblingsszenen of-all-time
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
Ich dachte die neue Folge würde erst Morgen laufen, aber ihr kennt sie ja alles schon.
Die lief in Anschluss an den Superbowl gestern. Ausnahmsweise.
Am schönsten ist eh, dass es morgen bzw. dann übermorgen gleich noch eine Folge gibt
ich glaub ich bin die Einzige, die wohl etwas enttäuscht war... aber ab ca. der Hälfte der Folge ist es besser geworden... die Lieder haben mich nicht so umgehauen, leider
Ich guck grad "Silly Love Songs"
Blaine:
Show Content
SpoilerWo Blaine für den Verkäufer singt, das Lied ist toll, aber wie kann er nur?! Am Ende ist der wahrscheinlich gar nicht schwul :laugh: edit: Oh doch, aber er will ihn nicht.
Armer Kurt. Blaine hat Recht, er ist wirklich clueless. Aber irgendwie süÃ...
Ich liebe es ja wenn man die Gedanken von einer der Personen hören kann. Und das diesmal Santana dran ist find ich gut, sie ist irgendwie der Charakter, der mir am wenigsten sympathisch ist, und gleichzeitig der um den ich mir am wenigsten Gedanken mache.
Puck:
Show Content
Spoiler
Die Geschichte mit Puck und dieser einen dessen Namen ich immer vergesse, ist irgendwie seltsam.
"What is this Place?" "It's a library, haven't you ever been in here?"
Er will doch nur was er nicht kriegen kann.
Irgendwie fang ich langsam an Rachel zu mögen. Das ist wirklich verwirrend für mich. Und ich find irhe Freundschaft mit Mercedes toll.
Finn:
Show Content
SpoilerIch finde Quinn und Finn ja ganz gut, aber nicht so, armer Sam. Quinn klingt immer als ob sie irgendwie erkältet ist...
Und Finn ist nun krank
und Quinn auch. "I cheated twice in my live. The first time i got pregnant, the second time i got mono" :laugh:
Am Ende muss der arme Sam ganz alleine sitzen
Tina:
Show Content
SpoilerWas ist mit Tina los? Wieso heult sie?Oh Gott..."I'm so overcome with love"
Grade dachte ich noch
Show Content
SpoilerSam und Santana könnten sich ja zusammen tun, wo sie beide so allein sitzen, da winkt sie ihm zu
Achtung: Dies entstand während des guckens der Folge, Verwirrende Gendanken und unverständliche Kommentare inklusive
hab die folge auch grad gesehn. meine lieblingsszene:
Show Content
Spoilerfinn schenkt rachel den goldenen stern- ich find es schön dass die beiden sich näher kommen, wenn auch nur als freunde (da ich meine shipper-einstellung bei glee sowieso sekündlich ändere...)
quinn:
Show Content
Spoilerich finde es schade, dass sich ihr charakter so zurückentwickelt. ich hätte gehofft dass sie aus der sache mit puck und finn gelernt hat, jetzt tut sie sam weh. in der ersten staffel hat sie mir besser gefallen, da hat sie wenigstens mit beth noch verantwortungsvoll gehandelt, obwohl es schwer war. auch fand ichs gut dass sie endlich die cheerios verlassen hat (obwohl ich denk dass da noch was kommt), aber diese folge ist sie einfach nur noch verloren und macht ziemlich viel kaputt.
finn:
Show Content
Spoilereinerseits mit rachel wieder besser (siehe lieblingsszene), andererseits aber der gröÃte mist, quinn sagte schon: er trägt rachel so nach dass sie ihn betrogen hat und bringt dann quinn dazu, sam zu betrügen? das ist mies und falsch.
puck:
Show Content
Spoileroh mein gott. es ist echt traurig. ich würde es mögen wenn er in ein bad boy/good boy dilemma gerät, weil er sich ehrlich verliebt hat, aber das mit der, deren namen ich auch immer vergesse (
) passt mir nicht wirklich. er will sie nur weil er sie nicht haben kann bzw weil sie genau son "bad-ass" ist wie er. das passt nicht. no way.
kurt/mercedes/rachel:
Show Content
Spoiler supertoll! ich bin ein groÃer fan von dieser kombination.wenn man bedenkt wie die in der ersten staffel noch die fetzen fliegen lieÃen...
blaine:
Show Content
Spoilerohgott, was eine fremdschämaktion. aber es ist schrecklich süà als er zugibt dass er so wenig plan hat. verstehe allerdings nicht so ganz was da jetzt zwischen ihm und kurt läuft oder nicht läuft?
sehr mutig von kurt übrigens, ihm zu erzählen was er fühlt.
alles in allem: glee gewinnt langsam meinen respekt wieder. ich erkenne endlich eine klare handlungslinie in der 2ten staffel. dass die mir jetzt nicht so ganz passt ist jetzt ne andere sache...
(Fallulah)
zu blaine nochmal:
Show Content
Spoilerin der szene war ich einfach nur mit meiner fremdschämpanik beschäftigt aber - oh mann, der song ist groÃartig! ich hab leider irgendwie schwierigkeiten, mich in den sonsg zu verlieren wenn jemand sich damit grad schrecklich zum affen macht...^^
(Fallulah)