Burlesque 10/10
Hammer....
Black Swan
Show Content
Spoiler
Ich weià nicht was ich dem für Punkte geben soll. Es war unglaublich gut gemacht, sehr beeindruckend gespielt usw. Und die Story war auch ok, aber es ist kein Film, den ich mir im Normalfall (wenn ich es vorher gewusst hätte) gesehen hätte. Ich hab mir die Hälfte der Zeit die Augen zu gehalten und man wusste irgendwann gar nicht mehr, was Realität war...
Ja das find ich auch Jule, aber das ist einer der Hauptpunkte, weshalb ich den Film so unglaublich gut finde
Nobody said it was easy
carlie schrieb:Ja das find ich auch Jule, aber das ist einer der Hauptpunkte, weshalb ich den Film so unglaublich gut finde
dito dito dito
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Black Swan 10/10
:laugh:
Ich MUSSTE ihn einf. nochmal sehen. soo toll!
Show Content
SpoilerUnd ich hab erst beim 2. mal bemerkt, dass sich lilly, wo sie udn Nina nach der Party in Ninas zimmer sind, am schluss in Nina verwandelt oder?! Und das, als Nina noch trainiert und später Lilly und Thoma sieht, wie sie sich im Abstellraum die Klieder vom leib reiÃen, Lilly sich auchi wieder in nina verwandelt?!?!
-Alicia Keys
-LORE schrieb:
Show Content
SpoilerUnd ich hab erst beim 2. mal bemerkt, dass sich lilly, wo sie udn Nina nach der Party in Ninas zimmer sind, am schluss in Nina verwandelt oder?! Und das, als Nina noch trainiert und später Lilly und Thoma sieht, wie sie sich im Abstellraum die Klieder vom leib reiÃen, Lilly sich auchi wieder in nina verwandelt?!?!
Das war dir nicht aufgefallen? Einer der Gründe wieso ich so konstant verwirrt war
Nein is mir wirklch nciht aufgefallen
Aber ich hab eig. schon recht gut zwischen realität und fiktion unterscheiden können.
Show Content
SpoilerLily war ja auch nciht wirklich bei ihr zuhause; hat man schon daran gemerkt, das ihre Mutter keine reaktion auf sie gezeigt hat. Und das Thoma mit ihr/lily schläft, hat sie sich ja auch nur eingebildet.
-Alicia Keys
Ich finde das is gar nicht so wichtig, dass man ganz genau weià was jetzt Einbildung war und was Realität... Das war ja das Spannende dass man sich nie sicher sein konnte und ich denke das soll auch so sein, is ja das Hauptthema in dem Film, ihre psychische Krankheit, da wird man dann quasi mit ihr zusammen verrückt und kann auch nicht mehr unterscheiden was wahr ist^^
Love and other Drugs
Story 2/10
Schauspieler 10/10
Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway sind beide einfach nur zum Dahinschmelzen schön und haben soo viel Ausstrahlung! Also alleine für die beiden lohnt sich der Film, er lebt quasi von seiner Ãsthetik
Nobody said it was easy
Black Swan (9/10)
[SIGPIC][/SIGPIC]
"The next time you forget that you are Blair Waldorf,
remember I´m Chuck Bass and I love you!"
Black Swan 8/10
Sehr verwirrend.. aber nicht schlecht!
[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten