Also erstma durchatmen...*sich langsam beruhig*
ich bin immer noch so hibbelig, aufgeregt und entzückt, verspüre aber grad irgendwie das verlangen mich nach deinem stars hollow zu beamen und lore und luke mal aufzuklären..o_O
also..*sich räusper*
wow..*lach*
des is echt..hach..
...also vom schreibstil echt mega genial, die charaktere wow, und die story..*rumwub*
also wie du schreibst, es fasziniert mich jedes mal aufs neue, so real, so traurig, du versezt mich immer ins staunen, treibst mir tränen in die augen, lässt mich luftsprünge machen (als wenn ich das könnte *höhö*) und ach...egal welche oder in was für einer situation sich die personen befinden, du schreibst das immer so genial!
die charaktere sind immer super gut getroffen, weichen kaum (eigendlich noch nie o_O) von den "realen" charas ab.
und der inhalt, ich frag mich echt wie du manchmal auf so ideen kommst (positiv gesehen). also selbst beim anfang *auf die aufgeschlagene seite zeig* wie du zb das mit rory geschrieben hast (das sie dachte sie hätte chris durch die berührung umgebracht) und so! da wäre ich nie drauf gekommen!O_o
und jetzt das zb lore luke auf die lippe beiÃt *lachen nich unterdrücken kann* zu geil! *lach*
also kurz gesagt: du bist mein liebster junkie (muss ja keiner wissen das ich bloà dich hab o_O), eine meiner lieblings ff schreiberinnen und der teil ist genial, super, mega cool, einfach traumhaft....*stunden weiter machen könnt*
hdggggdl deine schokodealerin
choco
*sandy eine tafel schokolade untern pulli schieb*
...
My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there
...