Meffi schrieb:zu blaine nochmal:
Show Content
Spoilerin der szene war ich einfach nur mit meiner fremdschämpanik beschäftigt aber - oh mann, der song ist groÃartig! ich hab leider irgendwie schwierigkeiten, mich in den sonsg zu verlieren wenn jemand sich damit grad schrecklich zum affen macht...^^
Ja das ging mir auch so. Ich hatte den Song aber schon vorher gehört
aaaaw ich hab grad gesehn dass
Show Content
Spoiler in "comeback" ein rachel/mercedes duett ist. und zwar take me or leave aus "rent"----ich lieeeeebe diesen song!!
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)
2.13
Show Content
Spoiler
1. Ich liebe Britanny immer mehr! Die Sprüche sind der Renner.
2. Ich hoffe in den nächsten Folgen auf ein bisschen mehr Will/Emma
3. Sue in "Unterwäsche" :lach:
omg! Ich hab Glee vergessen.
Verdammter Klausuren-Stress.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
2.13
Show Content
SpoilerSam
Und mal ein kleines Bildchen aus der Folge:
http://img844.imageshack.us/img844/7483/glee213.jpg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2011, 00:05 von
Kristina.)
Ich stimme zu. Und das mit der Unterwäsche war ja mal so witzig...
Was ich auch total witzig fand war
Show Content
SpoilerPucks Justin Bieber Haar :laugh:Allgemein fand ich es irgendwie witzig wie sie dieses ganze Bieber-Fever Zeugs thematisiert haben. Ich bin zwar kein Fan, aber irgendwie war es ganz witzig.Und sooo schlimm ist die Musik auch nicht, zumindest in der Glee Version, anders kenn ich sie nicht.
Sue als
Show Content
SpoilerAural Intensity Coach. Kamen die schon mal vor? Der Name kommt mir bekannt vor, mal sehen was das wird.
immer wenn ich Glee geguckt habe und danach Musik höre, auch Radio oder so, denk ich bei den ganzen Liedern "ach das könnten die auch mal machen"
Auf nächste Folge freu ich mich ganz besonders, Gleeclub
Show Content
Spoilerdrunk? das kann ja nur witzig werden. Rachel und Blaine küssen sich :laugh: Und Brittany singt Kesha :laugh: Brittany :freu:
Die letzte Folge war super
langsam findet Glee wieder in die alte Form zurück.
Show Content
Spoiler
Sue im Glee Club war witzig, ich hätte mir aber vll. gewünscht das sie auch was selber singt. Dieses ganze Justin Bieber Ding hat mir gut gefallen, normal mag ich die Musik nicht aber bei Glee kann man es ruhig mal öfter hören. Es war lustig wie die Mädchen alle danach verrückt waren.
Bei Laurens Auftritt dachte ich: was ist das denn?
Bin schon gespannt auf die nächste Folge, das wird wieder was.
2.14
Show Content
Spoiler*squeee* :freu: So eine coole Folge. Will und Beiste beim Party machen. Die beiden sind so genial zusammen. Wie er dann betrunken mit dem Stohhalm im Mund dasitzt. Und hinterher die Arbeiten benotet "Nice Try. A+" *rofl*
Und sein Anruf an Emma :herz: "Heeeey, Sexy Lady". Und die beiden im flur. Mein armes kleines Herzchen.
Drunk Party bei Rachel. Blaine und Rachel fand ich irgendwie niedlich zusammen. Hätte irgendwie gepasst. Schade eigentlich. Und wie Finn ihr die verschiedenen Typen von Betrunkenen erklärt hat ^^ Passte super und entspricht zu 100% der Wahrheit.
Promo für 2.15
Show Content
SpoilerHolly is back. Und ich freue mich drauf wenn sie mit Will tanzt. HeiÃ!
Karo schrieb:2.14
Show Content
Spoiler*squeee* :freu: So eine coole Folge. Will und Beiste beim Party machen. Die beiden sind so genial zusammen. Wie er dann betrunken mit dem Stohhalm im Mund dasitzt. Und hinterher die Arbeiten benotet "Nice Try. A+" *rofl*
Und sein Anruf an Emma :herz: "Heeeey, Sexy Lady". Und die beiden im flur. Mein armes kleines Herzchen.
Drunk Party bei Rachel. Blaine und Rachel fand ich irgendwie niedlich zusammen. Hätte irgendwie gepasst. Schade eigentlich. Und wie Finn ihr die verschiedenen Typen von Betrunkenen erklärt hat ^^ Passte super und entspricht zu 100% der Wahrheit.
Promo für 2.15
Show Content
SpoilerHolly is back. Und ich freue mich drauf wenn sie mit Will tanzt. HeiÃ!
Du sprichst mir aus der Seele. Das war ne witzige Folge.
gute Folge
Show Content
SpoilerRachels Party war cool
irgendwie kam da Nostalgie auf (Flaschendrehen
, es fehlte nur noch
Wahrheit oder Pflicht)
was mich allerdings mehr und mehr nervt: das verzerrte Gesinge (auto-tune oder wie auch immer)