Spoiler ich hab beim brittana-ende geheult. bin zwar auch kein wirklicher fan, aber das ist das erste mal dass santana gefühle zeigt. und dass sie die ausgerechnet für brittany hat, die überhaupt nicht einordnen kann was los ist, ist schon gemein.
allerdings find ich hier wieder dass die writer keinen guten job machen. brittana war nicht viel zu sehen, viel öfter sah man santana hinter puck her...
gwyneth... ja ich find sie toll, musikalisch ist sie halt.... normal. aber endlich passiert mal was bei will. ich hatte mir schon sorgen gemacht dass er was mit beiste anfängt und die nervlich total ruiniert.
quinn/finn... merkwürdig. unecht. iwie.
lauren (jaa ich kenn ihren namen!!) und puck: WEIRD! wird weirder davon dass es nicht mehr nur um sex geht. o0
sam: dieser comment über brittanys/santanas freundschaft und wie er sich wünscht sowas mit artie zu haben
kurts faces waren zum brüllen, und diese verwirrten blicke die blaine ihm zugeworfen hat...
toll fand ich dass blaine so mutig war und burt angesprochen hat und der tatsächlich mit kurt geredet hat <3
gute folge.
finde es nur etwas beängstigend dass im prüden amerika im fernsehen die celibacy clubs ausgelacht werden dürfen. kritiker könnten in der folge einiges finden was (zumindest aus dem kontext gerissen)"sexverherrlichend" wirkt...