A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

naja, gibt schlimmeres Wink aber ich bin schon super gespannt. und freu mich, aber das habe ich ja schonmal geschrieben :lach:

mirror mirror how amazing is my figure

Freu mich auf Freitag!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

KleineMichi schrieb:Freu mich auf Freitag!

Ach du auch? *g*
*netbösgemeintis*

also ich finde, wir sollte einen 'a daughter´s mistake-Club' aufmachen! ich bin auf jedenfall dabei...mit banner und avatar und so=) könnte ich in auftrag geben *gg* meine freundin macht das oft...was haltet ihr davon?

meinst du im "club-thread"? ich denk net, dass das klappt, sonst gäbs bestimmt schon viele clubs zu ffs... wir haben ja schon eine party-gemeinschaft (indirekt gegründet)...leider können die partys nur an den wochenenden steigen Sad
:hi:

aber es gibt schon ff clubs....zum beispiel 'we love louisvuiton ff' oder so ähnlich... Wink

aber die sind nicht offiziell oder hab ich was übersehen?

Also ich würd auf jeden Fall Mitgied werden. Ein Versuch kostet ja nichts, oder? Wink

nee, das nicht....=)

Wir haben die "Louisvuitton - Quasselecke" eröffnet, weil wir nicht den ganzen FF Thread mit unseren Gesprächen volltexten wollten.
Also, wieso sollte man hier so was nicht machen können ???

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste