Jess you´re going too far! (Früher Jess? Who is Jess?)
#61

der teil ist super geschrieben
aber eines stört mich das mit dean
sie darf ihn auf keinen fall heiraten!!!!!!
ich finde es aber dumm von ihr das sie ihn heiraten will obwohl sie jemanden anderen liebt
ich hoffe du machst alles wieder ok
Zitat:Dabei ahnte sie nicht wie nah sie Jess eigentlich war ...
also das klingt schon mal danach das es irgendwie wieder gut werden wird hoffe ich zumindest

poste den teil ganz schnell

bye

:hi: :hi: :hi:

[Bild: sigdark0eu.gif]
Ava & Sig - ordinary
#62

so ich hoffe dass ich dich glücklich mache indem ich dich jetzt mal lobe:
die ff ist wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe nur dass jess und rory zusammen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!

so könntest du nich jetzt als kleines dankeschön
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte... und nochmal bitte
den neuen teil posten Unsure ?!

josi

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#63

hey, hier ist fb! :hi:
jess ist in der nähe? wie nah? ganz nah? oh ja bitte!!!! er muss einschreiten, er kann das doch nicht zulassen! Motz
bitte poste so schnell wie möglich deinen nächsten teil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#64

Und hier ist er:

Rory setzte ihr schönstes Lächeln auf und ging immer weiter auf den Traualltar hinzu. Sie fixierte nur noch Dean der sie glücklich anlächelte. Sie war auch glücklich. Überglücklich sogar. Und doch schien sie etwas zu fühlen. Etwas unangenehmes.
Warum? Dachte sie sich.
Dann kam sie bei Dean an. Es wurde die übliche Frage gestellt. Rory blickte sich ein bisschen um und sah wie viele der Leute anfingen zu weinen oder zu mindest liefen ihnen Tränen über ihr Gesicht. Sie strahlte ihre Mom an die sich bei Luke ausheulte. Dann wurde Rory aus den Gedanken gerissen als Dean sagte. „Ja, ich will!“, dabei schaute er sie lieblächelnd an. Dann kam der Pfarrer zu ihr. „Du Lorelai „Rory“ Leigh Gilmore, willst du den hier anwesenden Dean Forester zu deinem Ehemann, in guten wie in schlechten Zeiten nehmen? Dann beantworte diese Frage mit 'Ja'.“
Rory blickte sich immer wieder um. Ihr war es ein bisschen peinlich so angestarrt zu werden. Gerade als sie angesetzt hat zum: „J ...“, ansetzte sah sie Jess direkt hinter den meisten Leuten. Er schlängelte sich gerade durch die Reihen um sich das Schauspiel von weiter vorn anzusehen. Die Leute waren starr vor Spannung. Alle hatten ihn natürlich sofort gesehn und auch wieder erkannt.
Was würde als nächstes geschehen?
War Rory wirklich so stark um ihn nicht zu beachten?

Dachten irgendwie alle Leute zu gleich. Rory sah Jess. Sie erstarrte genau wie alle anderen. Dean´s Miene wurde in Null Komma nix von einem Lächeln zu einem Eiskalten Blick. Rory schaute von Dean zu Jess und von Jess zu Dean. Irgendwann blieb sie bei Dean stehen. Sie dachte sich, dass sie ihn nicht schon wieder enttäuschen konnte. Jess konnte doch gehen, wenn er wollte...
Doch Rory verlor irgendwie die Kontrolle. Sie wollte ein mal glücklich sein, ohne das entweder Jess oder Dean dazwischen funken. Sie wollte jetzt Dean heiraten. Sie war sauer, dass Jess so plötzlich auftauchte wo er doch so lange weg war. Aber sie ärgerte sich noch mehr über sich selbst...
Sie..., Rory hätte es sich gleich eingestehen müssen. Sie hätte nur ein mal Ruhe finden müssen und in ihr Herzen schauen sollen, dann hätte sie bestimmt nicht hier gestanden ... nicht mit Dean.
Ihr Gehirn und ihr Herz waren sich zur Zeit wohl nicht so ganz einig.

Dean sagte nichts mehr. Er wartete darauf, für wen Rory sich entscheiden würde.
„Jess, hau ab!“ keifte Rory. Sie wollte Dean wirklich nicht mehr enttäuschen. Denn, das hatte sie schon zu oft getan. Jess blickte sie ohne seine Miene zu verzucken an. Aber in seinem Inneren schmerzte es tierisch. Er wollte sie... Rory gerade davon abhalten den falschen zu heiraten. Jess sagte nichts. Er schaute noch ein mal zu Dean. Dann zu Rory. Für Rory waren es die längsten Sekunden ihres Lebens. Sie sah Jess in seine wunderschönen Augen. Trotzdem konnte und wollte sie Dean nicht enttäuschen. Jess ging davon. Er drehte sich nicht mehr um, ging einfach. Für einige Sekunden waren alle Gäste still. Man hätte eine Stecknadel gehört, wenn sie auf den Boden gefallen wäre. Dann räusperte sich Dean. Der Pfarrer redete weiter.
„Also möchten sie Lorelai „Rory“ Leigh Gilmore Dean Forester heiraten?“ Rory dachte nur noch,
weg hier! Weg! Weg! Und nie wieder kommen.
Sie wollte gerade einwilligen, als ihr der erste Kuss mit Jess wieder einfiel. Es war damals auf Sookies Hochzeit und alles war sehr kompliziert gewesen. Außerdem dachte sie an all die schönen Momente die sie mit Jess verbracht hat.
Warum denke ich jetzt daran?
Als sie dann Dean ansah, war er für sie wie ein fremder. Sie erinnerte sich an nichts mehr mit ihm. „Also junge Dame?“ fragte der Mann noch mal nach. „Ich ... “,
Entschuldige Dean...
Rory brach in völliges Schluchzen aus.
„Ich kann nicht!“ stieß sie unter ihren ganzen Tränen hervor.
„Aber Rory ... “, begann Dean. Doch er sah, dass es Zwecklos war. Er ging davon. Rory sank auf den Boden und weinte. Sie weinte sich alles heraus was sie hatte. Ihre Mom stürzte herbei und umarmte sie. Sie rief Sookie zu: „Sookie, könntest du dich um die Gäste kümmern?“.
Sookie bemühte sich all die neugierigen Gäste nach Hause zu schicken. Lorelai fuhr mit Rory nach Hause. Keiner sagte auf der Fahrt ein Wort. Erst zu Hause sagte Lorelai: „Komm her Rory!” sie umarmte und küsste ihre Tochter...
„Oh Mom ... “ presste Rory hervor und weinte ...

Hoffe der Teil hat euch gefallen und postet wieder viel Fb bitte!!!! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#65

*YES* Cool sie hat nein gesagt... *jubel*
hoffentlich raffen sie und jess sich zusammen. Big Grin Big Grin Big Grin
ich bin begeistert, schnell weitermachen.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
#66

JJJJJJJJUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!
*FREU* FREU* FREU*
SIE HAT DEAN NICHT GEHEIRATET.....
*TANZ MACH* :dance: :dance: :dance:
ich hoffe das jess und rory zusammen kommen bittttttteeeeeeeee!!!
mir hat der teil super gefallen
ich freu mich schon auf die fortsetzung

bye

:hi: :hi: :hi:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#67

Danke für euer Fb! Der nächste teil kommt Morgen oder vielleihct noch heute Abend, aber ich glaueb eher Morgen! Wink

[Bild: 73.gif]
#68

hey der teil wra wirklich gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich fand der is dir richtig gut gelunden Top
hoffe natürlich, dass der neue teil noch heute abend kommt... jetzt wo du doch immer... mehr feedback bekommst *liebguck*

josi

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club
#69

Wollte euhc nicht so lange warten lassen! Big Grin Hier ist er euer nächster Teil! (Is zwar na ja ein bisschen länger als die anderen aber na ja!)

Rory blieb die nächsten Tage zu Hause und ging nicht aus dem Haus. Lorelai konnte Emily und Richard abwimmeln, so dass Rory und sie nicht zum Abendessen erscheinen mussten. Rory schlief viel und dachte über das Leben nach. Oft hörte Lorelai ihr auch zu, wenn Rory unbedingt jemanden zum reden brauchte. Manchmal kam auch Lane um zu wissen wie es ihr ging. Doch von Dean oder Jess hatte Rory nichts gehört.

Eigentlich bin ich doch selbst Schuld! Erst brülle ich Jess so an und dann Dean ... wie konnte ich nur? Wie oft habe ich Dean jetzt schon enttäuscht? Jess ... ich will diesen Namen einfach aus meinem Kopf streichen! Dean! Dean! Dean, sollte öfters vorkommen in meinem Kopf! Ich denke wieder nur an mich ... war doch klar! Mich mal zu fragen wie es Dean wohl geht, wenn ich sage, dass ich ihn nicht heiraten kann, daran hab ich wieder nicht gedacht! Nein, Rory ist auch nicht weiter wichtig! Hauptsache du bist versorgt!
Sie ärgerte sich über sich selbst am meisten.
Jetzt hatte sie beide verloren ... Dean und Jess.

„Komm Schatz! Wir gehen jetzt zu Luke!“ rief Lorelai aus dem Wohnzimmer zu Rory.
„Keine Lust!“ wiedersprach Rory.
„Doch komm ... dann bekommst du endlich mal wieder schönen warmen Kaffe!“
„Okay, okay!“ willigte Rory ein und zog sich an. Es war zwar schon Nachmittags doch Rory hatte wie schon in den vergangenen drei Tagen im Bett gelegen.

Auf dem Weg zu Luke. Als die beiden vor dem Café standen guckte Rory erst mal ob Jess oder Dean im Café waren. Doch so wie es aussah war keiner der beiden dort. Rory zögerte zwar, doch ging sie dann mit ihrer Mom rein. Luke schenkte ihnen Café ein und brachtet ihnen etwas zu Essen. Für Rory machte er extra leckeres Essen mit all ihren Lieblingssachen. Rory dachte zwar, dass sie das gar nicht verdiente, nahm aber das Essen dankend an. Nachdem die beiden Luke noch eine Weile genervt und aufgegessen hatten verließen sie das Café.
Ein Stück von Luke´s Diner entfernt sahen sie eine Traube von Menschen mitten auf der Straße die eifrig redeten. Wie Lorelai und Rory nun mal waren wollten sie sich das nicht entgehen lassen und gingen zu den Leuten.
„Hey Miss Patty, was ist hier los?“ fragte Rory und schubste die dicke Frau an. Als Miss Patty Rory und Lorelai erblickte wurde ihr eben noch so lächelndes Gesicht zu einem verängstigten starren Blick. Augenblicklich verdonnerte sie alle Leute dazu nicht zu lachen und dass sie nach Hause gehen sollten. Doch keiner wollte hören. Als Rory und ihre Mom sich nun endlich einen Weg bahnen konnten, sahen sie was da los war. Jess lag am Boden und Dean kniete über ihm und wollte auf ihn einschlagen.
„Hey Dean!“ rief Lorelai und versuchte Dean von Jess herunter zu holen.
Rory blieb wie angewurzelt stehen, weil sie nichts mehr richtig registrieren konnte. Sie sah nur Jess und Dean ... Dann wurde ihr klar was sie sah, sie schämte sich so sehr. Sie wollte all diese Leute nicht sehen. All diese Leute hatte sie enttäuscht. Rory rannte. Sie rannte weg.
So wie ich es immer tue.
Wieso renne ich weg?
Ich kann nicht anders ...
Ich schäme mich so vor Jess und Dean und Miss Patty und Babette und Taylor und einfach allen ....

Dabei merkte Rory nicht wie sie ohne Achtung auf die Straße rannte .... Die Autos hielten hupend. Doch eines der Autos konnte nicht so schnell bremsen und ....


Als Rory aufwachte lag sie in einem Bett. Sie richtete sich auf. „Wo ... wo bin ich?“ wollte sie wissen. Sie sah sich um und sah ihre Mom und Dean und Luke und .... Jess.
„Keine Sorge Schätzchen. Du bist im Krankenhaus.“ Versuchte Lorelai sie ein bisschen aufzumuntern.
„Wieso bin ich im Krankenhaus?“ wollte sie wissen.
„Ein Auto ... hat dich angefahren und dann warst du bewusstlos.“ Sagte Luke.
„Warum hat mich ein Auto angefahren?“
Lorelai, Luke, Dean und Jess schwiegen. Rory entgingen nicht sie besorgten Blicke der vier.
Keiner hatte wirklich Lust irgendetwas zu erzählen.
Dann fing Jess an: „Ich glaub ... Ich geh jetzt besser!“
Rory guckte ihn erstaunt an. „Ja, ich auch.“ Bestätigte Dean und die beiden gingen schweigend aus dem Zimmer. Luke verabschiedete sich ebenfalls und verließ das Krankenhaus.
„Und?“ fragte Lorelai.
„Was und?“
„Na, wie fühlst du dich?“
„Außer das mein Bein gebrochen ist und ich mich furchtbar wegen Dean und Jess schäme glaube ich, geht es mir ganz gut.“ Sagte Rory und grinste gequält.
„Hey ... Rory, nimm´s nicht so schwer! In ein paar Tagen wird keiner mehr über die Hochzeit sprechen!“ versuchte Lorelai sie aufzumuntern. Doch Rory wechselte lieber das Thema:
„Wie schlimm ist das hier eigentlich?“ fragte sie und deutete auf ihren Gips am Bein.
„Ach ... der Arzt sagt du darfst heute Abend wider nach Hause ... “, sagte Lorelai und versuchte etwas zu verbergen . Rory ahnte schon etwas:
„Nein Mom! Du hast doch nicht so lange gebettelt bis er ja sagte, oder?“
„nein ... nein ... na gut, wenn du es so siehst. Ich hab nur meine Weiblichen Reize ein bisschen spielen lassen!“
Rory schüttelte den Kopf.


„Hey Rory ich geh schnell zu Luke und hol was zu Essen!“ rief Lorelai und Rory hörte wie die Tür in´s Schloss fiel.
Dann klingelte es. Rory nahm ihre Krücken und humpelte zur Haustür. Sie machte die Tür auf und war überrascht ihn zu sehen.
„Hi.“ Sagte er.
„Hey!“ sagte Rory. Sie war froh ihn zu sehen aber andererseits wollte sie ihn auch wieder nicht sehen …
„Kann ich rein kommen?“
„Klar!“ antwortete Rory und brachte Jess in´s Wohnzimmer ....


Bitte viel Fb! Big Grin

[Bild: 73.gif]
#70

wow, absolut spitzen teile!!! freu mich wenns weiter geht Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste