erster Sex

ja ohne das drehbuch würde es Rory gar nicht geben!Okay vielleicht ist die Frage ja ein wenig bescheuert aber man kann ja mal seine wunschvorstellung angeben!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Hey Leute

Rory hat mit Dean geschlafen das wissen wir doch alle und da kann keiner was ändern. Es war nicht richtig weil er noch verheiratet war ,aber es ist nun mal passiert und daran kann keiner was ändern.

Sei wir doch alle mal erlich. Die Ehe von Dean hätte enso mit Linzay nicht gehalten weil sie von Dean so viel erwartet hat.

Rory und Dean sind das best Traumpaar der Welt.

MFG

Gilmore Girls Fan

Hallo

Rory sollte mit Jess wieder zusammenkommen, aber wenn dann doch bitte richtig und nicht nur zum schlafen Unsure

jess oder dean (aber das hat sie ja)

sie hat mit dean geschlafen...na toll ich hätte mir gewünscht das sie mit jess schläft da er einfach nur hammer aussieht Wink

ICH BRAUCHE DROGEN JEDEN TAG ICH BRAUCHE DROGEN SO VIEL ICH MAG

Also, ich binn der Meinung dass Rory mit Dean schlafen sollte! Sie haben einfach eine viel bessere Beziehung als Rory und Jess!

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo

ja stimmt schon aber trotzdem, wenn man jetzt mal vom aussehen geht dann ist doch jess der absolute traumboy oder irre ich mich da ?

ZickeAF schrieb:ja stimmt schon aber trotzdem, wenn man jetzt mal vom aussehen geht dann ist doch jess der absolute traumboy oder irre ich mich da ?
nein du irrst dich definitiv nicht!!!!!!!!!!!Denn Jess IST der absolute Traumtyp

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

joa der geilste kerl auf der welt. er hat schwarze haare und den perfekten body !!!!!

ich finde, dass sie mit dem schlafen sollte, den sie auch wirklich liebt!!!Also sollte sie sich das erstmal klar machen!!

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste