Wollte euhc nicht so lange warten lassen!
Hier ist er euer nächster Teil! (Is zwar na ja ein bisschen länger als die anderen aber na ja!)
Rory blieb die nächsten Tage zu Hause und ging nicht aus dem Haus. Lorelai konnte Emily und Richard abwimmeln, so dass Rory und sie nicht zum Abendessen erscheinen mussten. Rory schlief viel und dachte über das Leben nach. Oft hörte Lorelai ihr auch zu, wenn Rory unbedingt jemanden zum reden brauchte. Manchmal kam auch Lane um zu wissen wie es ihr ging. Doch von Dean oder Jess hatte Rory nichts gehört.
Eigentlich bin ich doch selbst Schuld! Erst brülle ich Jess so an und dann Dean ... wie konnte ich nur? Wie oft habe ich Dean jetzt schon enttäuscht? Jess ... ich will diesen Namen einfach aus meinem Kopf streichen! Dean! Dean! Dean, sollte öfters vorkommen in meinem Kopf! Ich denke wieder nur an mich ... war doch klar! Mich mal zu fragen wie es Dean wohl geht, wenn ich sage, dass ich ihn nicht heiraten kann, daran hab ich wieder nicht gedacht! Nein, Rory ist auch nicht weiter wichtig! Hauptsache du bist versorgt!
Sie ärgerte sich über sich selbst am meisten.
Jetzt hatte sie beide verloren ...
Dean und Jess.
âKomm Schatz! Wir gehen jetzt zu Luke!â rief Lorelai aus dem Wohnzimmer zu Rory.
âKeine Lust!â wiedersprach Rory.
âDoch komm ... dann bekommst du endlich mal wieder schönen warmen Kaffe!â
âOkay, okay!â willigte Rory ein und zog sich an. Es war zwar schon Nachmittags doch Rory hatte wie schon in den vergangenen drei Tagen im Bett gelegen.
Auf dem Weg zu Luke. Als die beiden vor dem Café standen guckte Rory erst mal ob Jess oder Dean im Café waren. Doch so wie es aussah war keiner der beiden dort. Rory zögerte zwar, doch ging sie dann mit ihrer Mom rein. Luke schenkte ihnen Café ein und brachtet ihnen etwas zu Essen. Für Rory machte er extra leckeres Essen mit all ihren Lieblingssachen. Rory dachte zwar, dass sie das gar nicht verdiente, nahm aber das Essen dankend an. Nachdem die beiden Luke noch eine Weile genervt und aufgegessen hatten verlieÃen sie das Café.
Ein Stück von Luke´s Diner entfernt sahen sie eine Traube von Menschen mitten auf der StraÃe die eifrig redeten. Wie Lorelai und Rory nun mal waren wollten sie sich das nicht entgehen lassen und gingen zu den Leuten.
âHey Miss Patty, was ist hier los?â fragte Rory und schubste die dicke Frau an. Als Miss Patty Rory und Lorelai erblickte wurde ihr eben noch so lächelndes Gesicht zu einem verängstigten starren Blick. Augenblicklich verdonnerte sie alle Leute dazu nicht zu lachen und dass sie nach Hause gehen sollten. Doch keiner wollte hören. Als Rory und ihre Mom sich nun endlich einen Weg bahnen konnten, sahen sie was da los war. Jess lag am Boden und Dean kniete über ihm und wollte auf ihn einschlagen.
âHey Dean!â rief Lorelai und versuchte Dean von Jess herunter zu holen.
Rory blieb wie angewurzelt stehen, weil sie nichts mehr richtig registrieren konnte. Sie sah nur
Jess und Dean ... Dann wurde ihr klar was sie sah, sie schämte sich so sehr. Sie wollte all diese Leute nicht sehen. All diese Leute hatte sie enttäuscht. Rory rannte. Sie rannte weg.
So wie ich es immer tue.
Wieso renne ich weg?
Ich kann nicht anders ...
Ich schäme mich so vor Jess und Dean und Miss Patty und Babette und Taylor und einfach allen ....
Dabei merkte Rory nicht wie sie ohne Achtung auf die StraÃe rannte .... Die Autos hielten hupend. Doch eines der Autos konnte nicht so schnell bremsen und ....
Als Rory aufwachte lag sie in einem Bett. Sie richtete sich auf. âWo ... wo bin ich?â wollte sie wissen. Sie sah sich um und sah ihre Mom und Dean und Luke und .... Jess.
âKeine Sorge Schätzchen. Du bist im Krankenhaus.â Versuchte Lorelai sie ein bisschen aufzumuntern.
âWieso bin ich im Krankenhaus?â wollte sie wissen.
âEin Auto ... hat dich angefahren und dann warst du bewusstlos.â Sagte Luke.
âWarum hat mich ein Auto angefahren?â
Lorelai, Luke, Dean und Jess schwiegen. Rory entgingen nicht sie besorgten Blicke der vier.
Keiner hatte wirklich Lust irgendetwas zu erzählen.
Dann fing Jess an: âIch glaub ... Ich geh jetzt besser!â
Rory guckte ihn erstaunt an. âJa, ich auch.â Bestätigte Dean und die beiden gingen schweigend aus dem Zimmer. Luke verabschiedete sich ebenfalls und verlieà das Krankenhaus.
âUnd?â fragte Lorelai.
âWas und?â
âNa, wie fühlst du dich?â
âAuÃer das mein Bein gebrochen ist und ich mich furchtbar wegen Dean und Jess schäme glaube ich, geht es mir ganz gut.â Sagte Rory und grinste gequält.
âHey ... Rory, nimm´s nicht so schwer! In ein paar Tagen wird keiner mehr über die Hochzeit sprechen!â versuchte Lorelai sie aufzumuntern. Doch Rory wechselte lieber das Thema:
âWie schlimm ist das hier eigentlich?â fragte sie und deutete auf ihren Gips am Bein.
âAch ... der Arzt sagt du darfst heute Abend wider nach Hause ... â, sagte Lorelai und versuchte etwas zu verbergen . Rory ahnte schon etwas:
âNein Mom! Du hast doch nicht so lange gebettelt bis er ja sagte, oder?â
ânein ... nein ... na gut, wenn du es so siehst. Ich hab nur meine Weiblichen Reize ein bisschen spielen lassen!â
Rory schüttelte den Kopf.
âHey Rory ich geh schnell zu Luke und hol was zu Essen!â rief Lorelai und Rory hörte wie die Tür in´s Schloss fiel.
Dann klingelte es. Rory nahm ihre Krücken und humpelte zur Haustür. Sie machte die Tür auf und war überrascht ihn zu sehen.
âHi.â Sagte er.
âHey!â sagte Rory. Sie war froh ihn zu sehen aber andererseits wollte sie ihn auch wieder nicht sehen â¦
âKann ich rein kommen?â
âKlar!â antwortete Rory und brachte
Jess in´s Wohnzimmer ....
Bitte viel Fb!