Finally found (JJ und evtl. R&J)

du schreibst echt schön, les deine story immer wieder gerne.
schreib aber bitte schnell weiter, will den teil schnell weiterlesen.
un ganz ehrlich: ich mag voll, wie du die wörtlichen rede schriebst, cih weiß nicht, enfach mal anders, aber auch schön zu lesen, wirllich, ich mag das voll! Smile

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Mach weiter lore,bitte,bitte,bitte!!!!!!!
Deine FF ist echt voll cool!!!!!!!!!!!! Wub

finde ich auch!
der teil ist dir echt gelungen Big Grin
schreibst echt schön
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hier der neue teil: ich bitte um feedback, denn nur wenige schrieben mir wie sies fanden Flennen Flennen Flennen denkt an den deal! Zensiert

Editierter Teil 15

- Lorelai, wieso warst du nicht da?
- Sookie, ich......
Lorelai stoppte. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sollte sie Sookie davon erzählen? Sie wusste nich was Rory jetzt sagen würde.
Sie hatte Angst, dass die Nachricht die Runde machen würde und es Rory weiter belasten würden. was würden die Bürger von Stars Hollow sagen, falls sie es erfuhren. Taylor und die anderen vom Stadtrat würden sich die Münder zerreissen.
Doch diesen Gedanken schlug sich Lorelai schnell aus dem Kopf. Es war schließlich Sookie, der sie diese Geschichte erzählen würde und die würde sicherlich dichthalten- hoffte sie zumindest.

- Bitte! Du hast dich seit dem Testessen nichtmehr bei mir gemeldet! Das hier ist unser gemeinsames Hotel, wir beide haben es renoviert und alles organisiert, ich habe ein Baby zuhause, also bitte, Lorelai sag mir was der Grund dafür ist, dass du dich 3 Tage lang nicht bei mir meldest?
- Also, ich.... Rory ist. Sookie, hast du einen Moment zeit, ich kann dir das nicht hier erklären.
- okay....
Sookie folgte Lorelai durch die Hintertür nach draußen. Dort setzte sich Lorelai auf eine Bank.
- Sookie, setzt dich!
- Nein, ich will mich nicht setzen, ich will, dass du mir jetzt erklärst warum du mich hängen gelassen hast!
- Bitte setz dich, Sookie!
Sookie setzte sich wiederwillig und Lorelai begann
- Nun, es ist so... ich bin am Abend der Eröffnung nach Hause gegangen, denn Rory wollte noch ein paar Cd's holen und sie war schon lange weg und ich musste noch was holen. Und..... als ich nach Hause kam standen da Rory und Dean, beide total aufgewühlt und ertappt.
- Willst du damit sagen..... Nein!
- Doch.
Sagte Lorelai mit zitternder Stimme.
- Dean ist schnell gegangen und Rory un dich hatten diesen furchtbaren Streit, sie hat gesagt sie hasst mich und dann hat sie Dean angerufen... Er war bei Lindsey.
Sookie sagte garnichts. Sie saß da und sah Lorelai ungläubig an.
- Und dann war sie weg, ich habe sie gesucht, aber nicht gefunden. Und dann... am nächsten Morgen kam sie nach Hause und ist...
Lorelai hatte Mühe das auszusprechen
- zusammengebrochen. ich habe sofort den Krankenwagen gerufen und die kamen auch sofort.
Lorelai redete immer schneller und war den Tränen nahe.
- Und dann wurde sie untersucht und die Ärzte sagten, dass es ein Schwächeanfall gewesen sei.
- Oh...... mein.......Gott!
Sagte Sookie leise.
- Aber..... Rory! Rory tut sowas nicht, Rory ist doch vernünftig!
- Ich weiß, Sookie... Ich habe noch eine Bitte: keiner darf es erfahren, Rory hat es schon so schwer genug. Hast du mich verstanden? Keiner!
- Nicht mal Jackson?
- Nicht mal Jackson.
- ok, ich verspreche es.
Lorelai beschloss Sookie ein anderes Mal von der Reise zu erzählen, Sookie war zu aufgekratzt und verwirrt.
- So, Sookie und jetzt lass uns über was anderes reden...
- Oh, ok.....
- Nun ja...... Luke und ich....
- Was?
Sookie lächelte breit
- Was, wie, wann, wo? Ich will alles wissen und lass keine Details aus!
- Sookie, nicht so schnell! Wir haben uns nur geküsst.... bis jetzt jedenfalls...
Fügte sie dann hinzu und grinste.
- Na los, erzähl schon!
- Ok..... Eigentlich war es sehr eigenartig, denn wir haben uns kurz davor noch gestritten.....
- Also... du weißt ja Jason ist hier aufgetaucht. Er wollte wieder mit mir zusammensein, aber ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass es aus ist. Und plötzlich ist Luke zu mir gekommen.
- Wow, und dann?
Sookie konnte es garnicht erwarten die Geschichte zu hören.
- Er war total sauer. Er hat gesagt, dass er noch nie einer Frau Blumen geschenkt hat und, dass ich es doch hätte merken müssen, dass er das Gefühl hätte ich hätte ihn nur vorgeführt.
- Ouch. Das klingt ja, als ob er wirklich verletzt war....
War Sookies einziger Kommentar.
- Los, weiter!
- Ja, Sookie ist ja gut!
Lorelai lachte und schüttelte den Kopf, Sookie konnte es einfach nicht erwarten...
- Ich habe die ganze Zeit versucht ihm klar zu machen, dass das nicht stimmt, dass ich ihn nicht vorführen wollte.
Dann ist er nach draußen gerannt, ich natürlich hinterher....
Lorelai machte eine dramatische Pause.
- Und dann.. haben wir uns geküsst.
- Halt, du wirst ungenau!
Lorelai musste wieder lachen. Sie war wirklich sehr glücklich, dass sie und Luke sich endlich gefunden hatte. Sie wollte tanzen, singen, hüpfen! Sie fühlte sich wie ein Teenager nach seinem 1. Kuss.
- Er hat gesagt, dass er dachte nach der Hochzeit als er mich heimbrachte sei so ein Moment gewesen, aber offenbar hätte ich das ja nicht so empfunden und ich habe gesagt, doch!
Und dann haben wir uns geküsst!
Sookie kicherte, klatschte in die Hände und fiel dann Lorelai um den Hals.
Hätte jemand die beiden gesehen hätte er gedacht es handelte sich um Kindergartenkinder im Erwachsenenkörper. ( Wink )
- Lorelai, ich freu mich so für euch!
- Und ich erst!
- Nun ja, man hätte das ganze auch wesentlich abkürzen können. Ich habe dir schon vor Jahren gesagt, dass Luke total verliebt in dich ist!
- Ich weiß!
Sagte Lorelai und versuchte vergeblich ein reudiges Gesicht zu machen.
So, Süße jetzt aber wieder an die Arbeit.
Die beiden standen auf und gingen wieder zurück ins Dragon Fly wo alles für Luke und Lorelai begonnen hatte.
Lorelais gedanken schweiften wieder zu Rory ab. es ging ihr besser. Sie würde es verkraften, doch Lorelai würde ihr helfen wo es ging. Es hatte gut getan wieder auf andre Gedanken zu kommen. Über all den Problemen hatte sie fast vergessen wie glücklich sie war endlich mir Luke zusammen zu sein.

So, das wars, richtig lang*g*

liebe grüße
lore

feedback!!!!!!! bitööö! Cool Cool Cool

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

oh, schön echt schoen.
sind sind zusammen Big Grin
du schreibst echt toll
ich freu mich wenns weiter geht Wink
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Klasse Teil !!! (Big Grin) (Big Grin)
Endlich sind Lorelai und Luke zusammen !!! Wub Wub
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Wow, ich liebe es einfach wie du schreibst. mach schnell weiter... Top

*wunder*
hier freuen sich alle so, dass lorelai und luke endlich zusammen sind, aber das stand schon in einigen( eigentlich allen) teilen....... im 3. jedenfalls wörtlich.....

lg
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Hier kommt dein versprochenes Feedback!
Also,was soll ich dazu sagen?Mir fehlen einfach die Worte!!!!!!!!!!!!
Du schreibst sooo cool,mach einfach schnell weiter!!!!!!!!!!!!
HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGADL
fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

http://fan-sites.org/luke-lorelai/

schaut mal rein, ist echt toll!

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste