Thema geschlossen

In Gedanken #30

Tja, ich hatte einen Gedanken.
Dann bin ich hier rein und jetzt denk ich an - Welpen

Life is to express, not to impress.

Wie gehts weiter? :o

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Jannis!!!!!!!!!

!...!

       
 

Brauch endlich WE

Ich wünschte, meine Familie wäre ein kleines bisschen weniger kompliziert.

Life is to express, not to impress.

Auftritt mehr oder weniger verkackt - gibts was schlimmeres, als vor nem seeeeehr geringen Publikum (15 Leute Sad) zu singen und dann die erste Strophe zu vergessen?!!!

Und ich stink nach Räucherstäbchen, weil der Sänger von Orange die ja unbedingt an sein Mikro machen musste!!Mad

----> von mir selbst enttäuscht....... Könnt heulen. Auch wenn ich viel Applaus bekam, aber wer sagt mir denn, dass das nich nur Mitleid war? Sad Ich brauch ma ne Aufnahme.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

exactly one year ago...
could someone turn back the time, please?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

pahhh.. bitte... eiiiiiin mal Faint

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

-LORE schrieb:Auftritt mehr oder weniger verkackt - gibts was schlimmeres, als vor nem seeeeehr geringen Publikum (15 Leute Sad) zu singen und dann die erste Strophe zu vergessen?!!!

Und ich stink nach Räucherstäbchen, weil der Sänger von Orange die ja unbedingt an sein Mikro machen musste!!Mad

----> von mir selbst enttäuscht....... Könnt heulen. Auch wenn ich viel Applaus bekam, aber wer sagt mir denn, dass das nich nur Mitleid war? Sad Ich brauch ma ne Aufnahme.

Sowas is mir auch schon mal passiert. Da fühlt man sich echt beschissen, ich leide mit dir Wink Aber meistens schätzt man sich selber immer schlechter ein als man tatsächlich war, bestimmt war es ein toller auftritt, wenn du doch so viel applaus bekommen hast Smile

Nobody said it was easy

carlie schrieb:Sowas is mir auch schon mal passiert. Da fühlt man sich echt beschissen, ich leide mit dir Wink Aber meistens schätzt man sich selber immer schlechter ein als man tatsächlich war, bestimmt war es ein toller auftritt, wenn du doch so viel applaus bekommen hast Smile

Ja, mein Chorleiter meinte auch, ich hätts ganz gut gemacht. (Das ist eines der höchsten - Lobe?Löbe? - die man bei ihm bekommen kann ;D) Trotzdem fühl ich mich noch doof deshlab.. Aber danke f+r dein Mitgefühl! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste