Outfit Contest

Wie bereits gesagt, es waren mindestens zwei.
Und das hat auch gar nichts mir doof zutun, aber es war 1. zu früh und 2. nicht klar, wer nun die Regeln noch im Kopf hatte und wer nicht (ich muss auch jedes Mal nachgucken, weil ich mir nicht merken kann, was wieviele Punkte gibt, warum auch, solche Informationen kann man ja nachgucken).

Aber: da ja anscheinend nicht gelesen wird, was ich schreibe, und ich keine Lust hatte zu enträtseln, von welchen Regeln wer ausgeht, wäre ein "Einige sind falsch, überlegt euch doch bitte mal, nach welchem Schema ihr abgestimmt habt und korrigiert das ggf." vermutlich komplett ignoriert worden. Dementsprechend müssen halt alle nochmal abstimmen.
Denn selbst bei richtigen Punktzahlen zwischen 0 und 15 kann ich nicht sehen, ob nicht vielleicht jemand eigentlich 20 Punkte vergeben wollte, das Set aber blöd fand. Oder das Set toll fand, aber von 10 Punkten ausgeht.

Und ganz ehrlich? Ich habe auch keine Zeit. Ich hab auch viel zutun. Ich glaub das haben die meisten von uns. Ich werd jetzt trotzdem nicht sagen "ihr seid alle doof, seht doch zu wie ihr eure Stimmen zählt". Ich hätt mich gefreut, wenn man meine (eigentlich meist kurzen) Posts gelesen und danach gehandelt hätte, denn ja, meinetwegen, das klingt nach Lehrer, aber als Rundenleitung werde ich jawohl noch Dinge wie Einsendeschluss und Abstimmung festlegen dürfen. Da war auch absolut kein Hickhack in meinen Posts, man muss sie nur lesen.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.

Ich finde aber auch, dass hier wirklich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird. Ist doch egal, wie es rüber kam oder nicht, ich vote einfach nochmal (diesmal richtig oder mit Anhängung von Susi Beitrag) und die Geschichte hat sich.

Da finde ich es eher "kindisch" zu sagen, ich bin jetzt raus, weil du hättest mir ja eine PN schreiben können und dann hätte ich nochmal gevotet. So hat sie es doch einfach hier reingestellt und verallgemeinert. Das macht man so.

Außerdem hättet ihr ja eh alle das Voting von der Susi noch schicken müssen und wenn das dann gleich in einer PN steht mit den anderen, dann ist dass 1. kein großer Aufwand, weil ihr sicher noch alle eure PN's im Postausgang habt und 2. für MissKeks (Laura?) einfacher zum auswerten, als wenn sie 2 von jedem hat und die dann zusammensuchen muss.

Ich versteh einfach die ganze Aufregung nicht, die hätte man sich total ersparen können, die vielleicht etwas nicht so freundlich rüberkommenden Einträge von ihr ignorieren und einfach nochmal voten können. Das hätte sicher gleich lang bis kürzer gedauert, als sie hier darüber aufzuregen.

Ihr seit doch alle erwachsen und könnt über sowas doch drüberstehen! Ich kapiers einfach nicht!

(Und ich mein das jetzt wirklich nicht böse, wollte nur auch meinen Senf dazu geben!! Big Grin)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Luna_Bezi schrieb:Ich finde aber auch, dass hier wirklich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wird... ich vote einfach nochmal (diesmal richtig oder mit Anhängung von Susi Beitrag) und die Geschichte hat sich.

Diesem Satz hätte ich absolut zugestimmt, aber

Zitat:
Ist doch egal, wie es rüber kam oder nicht,

diesen Teil sehe ich eben absolut anders, und genau darum geht es mir!

Der Ton macht die Musik.
Und den hat Laura leider nicht zum ersten Mal drauf und irgendwann ist dann eben mal genug.
Da machen 2 Leute einen lächerlichen kleinen Fehler, sofort wird der Rundumhammer geschwungen und alles gelöscht, es werden Befehle erteilt statt freundlich aufgefordert.

In einem Forum kann man sich gut überlegen, wie man etwas formuliert, im Gegensatz zum RL.
Und dann kann ich auch erwarten, dass ich keine verbale Ohrfeige und keinen Marschbefehl bekomme, sondern einige freundliche, vielleicht sogar humorvolle Worte lese im Stil von: "Juhu, Leute (oder meinestwegen auch Kinder oder Puschlechens), habt ihr alle noch die Regeln im Kopf? Wink Big Grin "
Ja, es gibt auch Smileys, die das Ganze entschärfen können...

Zitat:
Ihr seit doch alle erwachsen

Eben, und das ist Laura auch.
Und dumm ist sie auch nicht.
Deshalb kann ich nicht verstehen, warum sie das, was ich oben gesagt habe, nicht nachvollziehen kann, sondern stur ihre harte Linie weiterfährt.
Und zusätzlich noch mit ihrem:
Zitat:Tut mir ja Leid, wenn das bei dir so ankommt, aber
ja gar nicht sagt, dass es ihr leid tut, was sie gesagt hat, sondern nur, dass ich ihr leid tue, weil ich nicht verstanden habe, wie es gemeint war!

Ich habe von ihr bisher noch kein Wort davon gelesen, dass sie vielleicht hätte freundlicher reagieren können, dass sie es vielleicht nächstes Mal anders macht.
Und solange das nicht der Fall ist, werde ich eben keine 2. PN verschicken, egal wie leicht das ist und wie wenig zeitaufwendig, sondern mir hier die Finger wundtippen und damit versuchen, meine Position klarzumachen und zu hoffen, dass das bei Laura mal ankommt.

Denn eigentlich halte ich sie für einen freundlichen und auch hilfsbereiten Menschen.
Aber das würden wesentlich mehr Menschen auch erkennen, wenn sie diesen harten Ton mal etwas abschleifen würde...
Und ich würde mich wesentlich mehr respektiert fühlen, wenn sie das täte, denn ich stauche sie ja auch nicht bei jeder Kleinigkeit so zusammen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Oh man. Ich versteh echt nicht, was das ganze Theater soll. Klar, Laura hätte alle Pns lesen und sortieren können, wollte sie aber nicht. So what?! Also n Abstrafen stell ich mir echt anders vor. Und noch ne Pn schreiben ist jetzt ja wirklich kein riesen Akt.

Ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie euch damit nix wollte. Und deshalb einfach mal tief durchatmen, in nem kleinen Satz erwähnen, dass man sich das anders wünscht und gut ist.

Da klingt doch sowas hier:

Irina-J schrieb:Ich habe von ihr bisher noch kein Wort davon gelesen, dass sie vielleicht hätte freundlicher reagieren können, dass sie es vielleicht nächstes Mal anders macht.
Und solange das nicht der Fall ist, werde ich eben keine 2. PN verschicken, egal wie leicht das ist und wie wenig zeitaufwendig, sondern mir hier die Finger wundtippen und damit versuchen, meine Position klarzumachen und zu hoffen, dass das bei Laura mal ankommt.

für mich wesentlich mehr nach maßregeln. Ich glaube nicht, dass irgendwer hier in der Position ist, die andere zu erziehen. (Und nichts anderes ist der zitierte Teil.) Das finde ich persönlich wesentlich mehr fehl am Platz als ne vllt nicht mit grinse-smilie garnierte Aufforderung neu zu voten.

Ansonsten find ichs mehr als albern, sowas auf 3-4 Seiten zu diskutieren. (Und bin mir bewusst, dass ich grad eben mitgeholfen hab, das ganze weiter zu füllen. Big Grin)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.

Das seh ich anders. Ich will niemand erziehen, ich möchte nur richtig verstanden werden.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Luna_Bezi schrieb:Da finde ich es eher "kindisch" zu sagen, ich bin jetzt raus, weil du hättest mir ja eine PN schreiben können und dann hätte ich nochmal gevotet. So hat sie es doch einfach hier reingestellt und verallgemeinert. Das macht man so.

)

Eh danke? war doch nicht boese gemeint, aber als kindisch brauch ich mich auch nicht abstempeln lassen...herzlichen!

und wo hab ich gesagt dass ich raus bin?

wenn man schon mitdisuktiert (ueber etwas das entstanden ist weil etwasfalsch oder nicht gelesen wurde) dann sollte man selber auch genau lesen.

Naja egal... ich guck am wochenende nochmal nach wann was denn nun genau ist, vote dann noch einmal und wenn das voting wieder ungueltig ist ist's eh egal =D

haha ich wette nach dem ganzen haben sich die votings sowieso geandert =P

!...!

Kathi, ich glaube der Beitrag bezog sich nicht einmal auf dich. Es gab hier schon einige, die schrieben, dass sie in dieser Runde nicht mehr mit machen wollen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Nee aber sie meinte ja es sei kindisch zu sagen sie haett ne Pn schreiben koennen (was ich ja gemeint habe) und dann zu sagen weil das nicht war macht man nicht mehr mit - so hab ich das verstanden.

Naja auch egal ahaha ich wart jetzt ein wenig weil ich sonst nicht nach Geschmack sondern Mood abstimme und das waer unfair lol

!...!

hab das eigentlich allgemein gemeint und verschiedene aussagen zusammengefasst, sorry! Wink

ich will mir hier keine feinde machen! Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ne is eh egal^^ ich vote dann halt nochmal und ich weiss eh welches Outfit mir am besten gefallen hat also geb ich dem halt die meisten Punkte egal von wem es ist^^ =D

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste