A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

bei mir isses genau so... wenns mir nicht gut geh, penn ich auch direkt Wink aber morgen werd ich mich dazu zwingen nicht direkt ins bett zu fallen, dann muss ich direkt hier weiterfeiern Wink
nun, damit das nicht unklar is:

morgen abend/nacht hier ff-party. jeder ist herzlich eingeladen unserer partygemeinschaft beizutreten

ich hoff mal mili is net sauer, wenn ich hier mal alle einlade

Auch so bei dir heißt des nicht gut gehen! *g*

Also gibts die FF und dann wird gefeiert??
Ich bin dabei (falls ich rechtzeitig herkomme)

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

geli1991 schrieb:Also gibts die FF und dann wird gefeiert??
Ich bin dabei (falls ich rechtzeitig herkomme)

so in etwa. wenn mili gut drauf ist schreibt sie sogar mehrere teile (unter alkoholeinfluss *lol*) auf jeden fall war das letztes mal schon so

Jaja alkohol am arbeitsplatz!
Des ham wir wieder gerne! *g*

mehrere Teile?? Juhu!!
Schreibt sie alkoholisiert denn besser??

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

Nein, Dodger. Im Gegenteil! Desto mehr, desto besser Smile. Außerdem kann ich nicht soviele Teile ohne eine anständige Anfeuerung schreiben Big Grin und ohne Alkohol natürlich. *lol*

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...

[/SIZE]

Kein alkohol ist eben auch keine lösung! *g*

*yeaaah*..morgen ist endlich WE und das heißt... fb-party =)...hab ja eh noch genügend sekt *lol* Smile ..und stimmt mili schreibt unter alkeinfluss schon mehr Big Grin..war ja jedenfalls die letzten 2male so *gg*...

freue mich schon auf den nächsten teil&die fbparty Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

so, ich muss ja auch ma was dazu sagen...
PAAAAAAAARTYYYY... Big Grin Big Grin Big Grin
ich seh zu, dass ich dann auch da bin. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste