Umfrage: Mögt ihr Dean? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, er ist so süß!
17.79%
45
17.79%
Ja, er ist ok!
27.67%
70
27.67%
Nein, ich kann ihn nicht ausstehen...
54.55%
138
54.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Mögt ihr Dean?

ich mochte dean eigentlich schon immer, aber seit der der letzten Folge der 4. staffel mag ich ihn gar nicht mehr!!!! ich h... ihn!
er hat rory so verarscht des hat mich so aufgeregt!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:ich mochte dean eigentlich schon immer, aber seit der der letzten Folge der 4. staffel mag ich ihn gar nicht mehr!!!! ich h... ihn!
er hat rory so verarscht des hat mich so aufgeregt!!!!!


ehm sorry...aber wann hat dean rory verarscht?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

er erzählt ihr dass es mit lindsay nicht mehr so läuft, und das von beiden seiten es wahrscheinlich schluss ist und so.
klar is rory a schuld, sie war ja quasi mit dabei als sie mit einander geschlafen haben, sie war halt total naiv und verliebt und glaubt alles was er sagt. und er nutzt des gleich aus! des hat mich halt enz aufgeregt, seitdem bin ich nicht mehr so für dean...
aber seine haare gefallen mir!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Fanny schrieb:er erzählt ihr dass es mit lindsay nicht mehr so läuft, und das von beiden seiten es wahrscheinlich schluss ist und so.
klar is rory a schuld, sie war ja quasi mit dabei als sie mit einander geschlafen haben, sie war halt total naiv und verliebt und glaubt alles was er sagt. und er nutzt des gleich aus! des hat mich halt enz aufgeregt, seitdem bin ich nicht mehr so für dean...
ich glaub nicht, dass man das ausnutzen kann. wir alle wissen doch, dass dean lindsay nur geheiratet hat, weil er rory nich haben konnte. sry aber ich versteh dein argument nicht *lol* dean hat sie meiner meinung nach nicht ausgenutzt. ich würd sogar eher sagen, dass rory dean ausgenutzt hat Wink

Zitat:aber seine haare gefallen mir!

ich mag seine kurzen haare als dean nicht. jared padalecki mit langen haaren liebe ich, aber ab 4te stafel is dean hot Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

ich mein ja die langen haare!!!!! da gefällt er mir enz gut! in der 4. staffel, genau!

ach ich weiß nicht, es ist zumindest so rübergekommen, find ich.
vielleicht schaut des ja bei der 5.staffel anders aus...
mir hat halt rory so leid getan, dass sie am schluss so fertig war!!! und seitdem mag i ihn halt nimmer so...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zitat:ich mag seine kurzen haare als dean nicht. jared padalecki mit langen haaren liebe ich, aber ab 4te stafel is dean hot
in der 4ten gefällt er mir auch am besten Confusedabber:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

ich freu mich dass immer mehr dazu kommen die Dean mögen, denn er ist sooooooooooo süß. Zu seinen Haaren zu kommen ich find auch dass sie in er vierten Staffel am besten aussehen!!!!! Einfach zu anbeisen Confusedabber:


Zitieren

@Lilli......haja klar doch....ich red lieber über Dean =)
und dann setz ich au gern ein pic nei Smile

[Bild: a3992i0_deanforester185x149.jpg] Smile Smile Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

in der 4. Staffel siehr er voll erwachsen aus, gar net zu vergleichen mit seinen ersten Folgen! Und so gefällt er mir viel besser! Wink
Zitieren

Ja er hat sich scho voll verändert Smile

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste