Amy Winehouse
#51

grad tritt sie beim konzert für mandela auf
wird auf n24 übertragen
Zitieren
#52

woww ich sehe es anderes! diese auftritt war wohl hoffnung pur, sie war endlich mal wieder fröhlich, hat gelächelt, hatte mal wieder spaß am singen! und es klang wie immer bei amy, etwas verwurschtelt aber nicht schlecht! ich fands net schlecht, hab schlimmeres von ihr gesehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#53

Leider hat der heftige Lebenswandel Amy Winehouse wohl nun mit nur 27 Jahren das Leben gekostet. Wie die Presse berichtet wurde sie heute leblos in ihrer Wohnung aufgefunden.

Zitat: Die Popwelt steht unter Schock. Amy Winehouse (27) ist tot.
Ein Notarztteam habe die 27-jährige Sängerin um kurz vor 16 Uhr Ortszeit tot in ihrer Londoner Wohnung entdeckt, wie die britische Nachrichtenagentur PA am Samstag meldete.
Die Polizei erklärte, sie habe die Leiche der Sängerin in einer Wohnung im nördlichen Stadtteil Camden gefunden, nachdem sie von einem Krankenwagen herbeigerufen worden sei. Ein Sprecher des Popstars hat den Tod bisher noch nicht bestätigt.
Die britische Sängerin („Back to black") hatte immer wieder mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. (Quelle: bild.de)
Sehr traurig, auch wenn es abzusehen war. R.I.P. Amy!
Zitieren
#54

Da stimm ich zu, ich war gestern richtig deprimiert. RIP Amy Winehouse.

I'm not crazy. My realitly is just different from yours.
Zitieren
#55

R.I.P.
ich kann die Nachricht noch nicht akzeptieren.
Zitieren
#56

lustig finde ich, dass sie seit 2008 keinen hier interessiert hat und nun... Big Grin

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#57

Aber interessant das ihr Lieblingslied "So far way" von Carole King war

http://www.youtube.com/watch?v=ErRx1bZXhCE
Zitieren
#58

Susanna3 schrieb:Aber interessant das ihr Lieblingslied "So far way" von Carole King war

http://www.youtube.com/watch?v=ErRx1bZXhCE
Ist wirklich ein tolles Lied!

Ich kanns auch nciht glauben. Aber so ist das bei mir immer wenn jemand stirbt. ich fühl da erstmal absolut nichts.

Weiß man mittlerweile schon, an was sie gestorben ist? (Ja, ich weiß das alle auf Alkohol und Drogen spekuliern, ist auch wahrscheinlich. Aber ich mein, ob das jetzt schon eindeutig feststeht)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#59

Also soweit ich weiß wurden keine Drogen oder Alkohol gefunden, man wartet noch auf die toxikologischen (?) Ergebnisse.
Zitieren
#60

Achso, okay. Bin ja mal gespannt!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste