manno ich bin hufflepuff
ich wollt auch rawenclaw sein, aer ich hab mich wohl ein bisschen zu nett gemacht
Nobody said it was easy
Show Content
Spoiler*hat jetzt endlich auch die Einkaufsliste*
...und ich bin bestimmt zwanzig Mal mit dem Pfeil drauf gewesen, bis ich sie endlich einsammeln konnte.
Life is to express, not to impress.
Ich hatte schon aufgegeben und mich damit abgefunden ein Muggel zu sein, aber heute Nacht bekam auch ich endlich meine Email. Ich hatte sowenig damit gerechnet, ich hab erstmal ei Lachkrampf bekommen eben. Zwar war immernoch "Pottermore?" mein erster Gedanke jedes mal wenn eine Email kam, aber gerechnet hab ich damit nicht mehr.
Ja wie lang geht das auch jetzt schon. Total bekloppt. Der "Pottermore?"-Gedanke hat sich bei mir jetzt auch reduziert. Ist ein bisschen schade, wenn der Hype schon so abgeflacht und die Freude dann wohl leider nicht mehr so groà ist. Ein Lachanfall ist aber auch was schönes
Ich warte dann mal noch weiter
Be careful what you wish f☻r.
Ich muss ehrlich sagen: Bis zur Winkelgasse fand ich es einfach extrem langweilig. Oder ich hab die Funktionen noch nicht verstanden.
Nun steh ich vor der Frage Katze oder Eule?????
edit: Hab mich für eine Katze entschieden. Und mein Zauberstab ist folgender:
PEAR WITH UNICORN CORE, TEN AND THREE QUARTER INCHES, QUITE FLEXIBLE
Immerhin hat er einen Unicorn core, passend zu meinem Namen
Ich bin ein Ravenclaw
Find ich in Ordnung, aber ich hätte auch kein Problem mit den anderen Häusern gehabt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011, 13:31 von
wasye.)
Sie ist da^^
Jetzt bin ich mal gespannt...
Wie schön, hab dir grad eine fFreundschaftseinladung geschickt.
Weià jemand wie das ist, werden wir alle zu Oktober wieder rausgeschmissen und es geht für alle von vorne los oder bleiben wir nur alle anderen dürfen dann auch?
Ich hab nämlich irgendwo ein Kommentar gelesen, dass jemand seinen namen vermissen wird wenn oktober kommt.
Hab noch immer keine Mail erhalten
Wie doof, 5 Tage vor allgemeiner Ãffnung wirds langsam mal Zeit.
Kritik:
Show Content
SpoilerPottermore hat grade mein Potion verloren. Wenn man einen trank brüht dann gibt es die Option auf "Come back later" zu klicken und eigentlich sollte man wohl wieder zurück zu dem Trank kommen wenn man auf den dafür gebrauchten Kessel klickt. Die brauche ja doch recht lange. Nun ja, nach 20 min von 95 hatte ich beschlossen das zu machen, hab nun weitere 15 versucht wieder zurückzukommen um festzustellen: pottermore hat es irgendwie nicht hinbekommen und der Trank ist weg. Nun also nochmal von vorne. (Ãbrigens: wenn man beim brauen einen Fehler macht und es einem auffällt kann man einfach auf 'back' klicken und nochmal anfangen ohne Zutaten, Punkte oder Kessel zu verlieren. ich bin einfach so schlecht darin, das muss ich andauernd machen um nicht Massen an Punkten zu verlieren)
Ich hab mir eine natterjack toad gekauft <3
Meine Zauberstabbeschreibung ist folgende: SYCAMORE WITH PHOENIX FEATHER CORE, TWELVE AND A QUARTER INCHES, SLIGHTLY SPRINGY.
Und ich bin ein Hufflepuff, wie erhofft
Und ich hoffe mal nicht, dass wir alle rausgeschmissen werden. Ich mag meinen Namen auch
Wäre einerseits fair gegenüber den Neulingen, aber wenn ich grad sehe, wie viele Punkte manche schon gesammelt haben (alter...oO), dann wär das schon recht krass für diejenigen...
Show Content
SpoilerHört sich ja super an lol. Ich bin bestimmt auch zu schlecht. (und ziehe Hufflepuff noch mehr in den Abgrund haha)