Pottermore

manno ich bin hufflepuff Big Grin ich wollt auch rawenclaw sein, aer ich hab mich wohl ein bisschen zu nett gemacht Big Grin

Nobody said it was easy

Show Content

Life is to express, not to impress.

Ich hatte schon aufgegeben und mich damit abgefunden ein Muggel zu sein, aber heute Nacht bekam auch ich endlich meine Email. Ich hatte sowenig damit gerechnet, ich hab erstmal ei Lachkrampf bekommen eben. Zwar war immernoch "Pottermore?" mein erster Gedanke jedes mal wenn eine Email kam, aber gerechnet hab ich damit nicht mehr.

Ja wie lang geht das auch jetzt schon. Total bekloppt. Der "Pottermore?"-Gedanke hat sich bei mir jetzt auch reduziert. Ist ein bisschen schade, wenn der Hype schon so abgeflacht und die Freude dann wohl leider nicht mehr so groß ist. Ein Lachanfall ist aber auch was schönes Big Grin
Ich warte dann mal noch weiter Wink

Be careful what you wish f☻r.

Ich muss ehrlich sagen: Bis zur Winkelgasse fand ich es einfach extrem langweilig. Oder ich hab die Funktionen noch nicht verstanden.

Nun steh ich vor der Frage Katze oder Eule?????

edit: Hab mich für eine Katze entschieden. Und mein Zauberstab ist folgender:

PEAR WITH UNICORN CORE, TEN AND THREE QUARTER INCHES, QUITE FLEXIBLE

Immerhin hat er einen Unicorn core, passend zu meinem Namen Big Grin

Ich bin ein Ravenclaw Big Grin Find ich in Ordnung, aber ich hätte auch kein Problem mit den anderen Häusern gehabt.

Smile
Sie ist da^^
Jetzt bin ich mal gespannt...

Wie schön, hab dir grad eine fFreundschaftseinladung geschickt.

Weiß jemand wie das ist, werden wir alle zu Oktober wieder rausgeschmissen und es geht für alle von vorne los oder bleiben wir nur alle anderen dürfen dann auch?
Ich hab nämlich irgendwo ein Kommentar gelesen, dass jemand seinen namen vermissen wird wenn oktober kommt.

Hab noch immer keine Mail erhalten Sad

...Her amazing glow...

Wie doof, 5 Tage vor allgemeiner Öffnung wirds langsam mal Zeit.

Kritik:
Show Content

Ich hab mir eine natterjack toad gekauft <3
Meine Zauberstabbeschreibung ist folgende: SYCAMORE WITH PHOENIX FEATHER CORE, TWELVE AND A QUARTER INCHES, SLIGHTLY SPRINGY.
Und ich bin ein Hufflepuff, wie erhofft Big Grin

Und ich hoffe mal nicht, dass wir alle rausgeschmissen werden. Ich mag meinen Namen auch Sad Wäre einerseits fair gegenüber den Neulingen, aber wenn ich grad sehe, wie viele Punkte manche schon gesammelt haben (alter...oO), dann wär das schon recht krass für diejenigen...

Show Content

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste