~Urlaub der Hindernisse~

*gilmore-girl* schrieb:hi!
alsi ich wollt dich nur mal auf den namen aufmerksam machen: es heißt wenn schon urlaub mit hindernissen! Wink

naja so würde es besser klingen! denn urlaub der hindernisse klingt irgendwie komisch!

lg jen Unsure

Beides grammatikalisch einwandfrei..... Urlaub der Hindernisse klingt nur "älter" und ist damit doch passenderer Titel..... Stichwort: Lyrik.....

Riska

Jaja, ich hab mir schon was dabei gedacht, als ich die FF betitelt hab...

Ich will nämlich, dass die Hindernisse im Vordergrund stehen und nicht der Urlaub.
Der Urlaub ist eben nicht von einigen Hindernissen befallen, sondern der Inbegriff der Hindernisse *lol*

Naja, egal, solang es nur der Titel ist, der stört...

Marie

Jetzt hast mich wieder zum Denken angregt - nie gut Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Wie war Test`Bei LdZ warst ja schon fleißig... hof hier auch bald wieder???

Riska

Danke fürs Daumendrücken!!

Ja also die Schularbeit war eh ganz okay, bis auf den zweiten Satz, der ungefähr 5 Zeilen lang war, denk ich, hab ich es einigermaßen richtig zusammen gestöpselt *gg*

Ja, ich bin noch am Arbeiten... *sichduckt*

Na dann arbeite schneller, ich hoffe es handelt sich um die FF!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

ich hoffe mit dir!

[Bild: SigTrory.jpg]

stolzes Mitglied im Buchclub und im Drama Club!

Marie, ich habe gerade deine FF an einem Stück durchgelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich restlos begeistert! Gut, es waren jetzt sehr viele Eindrücke auf einmal, ich hoffe, dass ich in der Lage bin ein einigermaßen verständliches Feedback zu schreiben, wenn nicht, bitte entschuldige das Wink

Du hast wirklich jeden einzelnen Charakter super getroffen, es ist lustig und unterhaltsam zu lesen und du verkündest wahre Lebensweisheiten.
Bsp:
Zitat:“Nur drei, Flugzeug Kaffee ist echt scheußlich!”

Rorys kleine Entgleisung vor Emily, das hat einfach super gepasst, war aber vermutlich gar nicht schlecht, weil so alle Beteiligten angefangen haben nachzudenken.
Die Vorstellung, wie Rory um halb sechs Lorelais Sonnenbrille aufsetzt und ein Badetuch nimmt, einfach köstlich… die Szene mit Emily und Rory war dann hingegen richtig rührend *snief*
Der Tag, den Emily und Lorelai gemeinsam verbracht haben, war ja wirklich niedlich. Wenn sich Lorelai und Emily wirklich so ähnlich sind, dann bin ich ja mal gespannt, was wir noch für Jugendsünden von Emily erfahren werden. Big Grin
Und Richard und Emily sind doch einfach zu süß. Wub Das perfekte Paar!
Ich bin auch sehr neugierig, was Rory im Bezug auf Dean unternimmt, ob sie noch mit Richard redet, oder eben nicht…
Alles in allem hatte ich schon lange nicht mehr so viel zu lachen, es ist wirklich noch besser als eine Episode GG, was du schreibst!
So, jetzt wird ich mal schauen, ob ich günstige Flüge in den Süden finde, hab Fernweh Wink

EmilyFan schrieb:Marie, ich habe gerade deine FF an einem Stück durchgelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich restlos begeistert! Gut, es waren jetzt sehr viele Eindrücke auf einmal, ich hoffe, dass ich in der Lage bin ein einigermaßen verständliches Feedback zu schreiben, wenn nicht, bitte entschuldige das Wink

Du hast wirklich jeden einzelnen Charakter super getroffen, es ist lustig und unterhaltsam zu lesen und du verkündest wahre Lebensweisheiten.
Bsp:
Zitat:“Nur drei, Flugzeug Kaffee ist echt scheußlich!”

Rorys kleine Entgleisung vor Emily, das hat einfach super gepasst, war aber vermutlich gar nicht schlecht, weil so alle Beteiligten angefangen haben nachzudenken.
Die Vorstellung, wie Rory um halb sechs Lorelais Sonnenbrille aufsetzt und ein Badetuch nimmt, einfach köstlich… die Szene mit Emily und Rory war dann hingegen richtig rührend *snief*
Der Tag, den Emily und Lorelai gemeinsam verbracht haben, war ja wirklich niedlich. Wenn sich Lorelai und Emily wirklich so ähnlich sind, dann bin ich ja mal gespannt, was wir noch für Jugendsünden von Emily erfahren werden. Big Grin
Und Richard und Emily sind doch einfach zu süß. Wub Das perfekte Paar!
Ich bin auch sehr neugierig, was Rory im Bezug auf Dean unternimmt, ob sie noch mit Richard redet, oder eben nicht…
Alles in allem hatte ich schon lange nicht mehr so viel zu lachen, es ist wirklich noch besser als eine Episode GG, was du schreibst!
So, jetzt wird ich mal schauen, ob ich günstige Flüge in den Süden finde, hab Fernweh Wink

Damit wäre alles gesagt! Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

WOW, Danke EmFan!!! *nochimmersprachlosist*

Zitat:Alles in allem hatte ich schon lange nicht mehr so viel zu lachen, es ist wirklich noch besser als eine Episode GG, was du schreibst!
nochmal WOW, mich hauts um!

Zitat:So, jetzt wird ich mal schauen, ob ich günstige Flüge in den Süden finde, hab Fernweh
Allerdings auf die Malediven würd ich jetzt nicht fahren... Auch wenns für sie wahrscheinlich gut wär, weil die ohne Tourismus ja so ziemlich aufgschmissen sind... Naja, whatever!

Danke nochmal für das wahnsinnige FB!!

Marie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste