Diese (Fr-) Esserei!
#71

star girl schrieb:(hab nix passendes gefunden.Wenn es doch schon vorhanden ist,einfach löschen).
Habt ihr mal mitgezählt,was Lorelei und rory so für Gerichte bei Luke verzehren ? Mögt ihr davon auch was ?
Also,ich würde gerne mal die Pancakes probieren. Oder ein Sandwich mit Cheddar(Käse).

Du hast noch nie Pfannkuchen (Pancakes) gegessen?

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#72

Pancakes sind doch a bissal anders als Pfannkuchen, oder?

Chilli mit Pommes ist übrigens sehr lecker.
Sehr zu empfehlen.
Meiner Meinung nach, aber ich hab einen seltsamen geschmack....
Zitieren
#73

joa die sachen wo die beiden essen sind echt hamma legga Confusedabber: ich glaub ich könnt da nich so mithalten obwohl ich auch viel und gern esse, z.b. ess ich chinesisch und so für mein leben gern und pizza und pommes joa und pancakes würd ich auch gern mal probieren Big Grin
Zitieren
#74

Pancakes sind dicker und kleiner.

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic2787_4.gif[/SIGPIC]
[/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT] You're gonna think I'm crazy... [/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#75

also ich hab schon öfers Pancakes gegessen und es letzte mal hab ich zu viel ahornsierup darüber gemacht und mir war es wirklich schlecht, dass hat mir gezeigt dass ich nie so viel essen könne wie die zwei!!!! Also auf jeden fall nicht so viel Pancakes! Big Grin


Zitieren
#76

Stimmt. Ich finde es auch beachtlich was die beiden so verdrücken. Bei mir ist das bis jetzt auch noch so,dass ich essen kann was ich möchte.
@ggfanSascha: Nein,bis jetzt habe ich die noch nicht gegessen.Aber ich habe heute ein Rezept davon gefunden und werde sie demnächst mal machen.
Zitieren
#77

Ssandy schrieb:genau genommen: sie bestellen es, essen sieht man sie selten Wink

ein sehr guter einwand, auf den leider niemand eingegangen ist ! es ist eine mär, dass es leute gibt die über einen langen zeitraum so viel und so ungesund essen wie die beiden- und so aussehen !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#78

Das ist kein Märchen. Sowas gibt es wirklich ,auch wenn es unglaublich klingt.
Man sieht sie schon manchmal essen. Allerdings sind sie dann meist schon fertig....oder fast.
Zitieren
#79

star girl schrieb:Das ist kein Märchen. Sowas gibt es wirklich ,auch wenn es unglaublich klingt.

so etwas gibt es wenn leute noch im wachstum sind. sonst nicht ! über so einen langen zeitraum wie in der serie geht eine solche ernährung nicht gut !

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren
#80

Ach hör auf. Jedem seine Meinung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste