Spoilerich fand die folge richtig gut! besonders dass mike mal mehr im fokus der folge war fand ich super!
mercedes geht mir sowas von auf die nerven... klar bekommt sie nie so viel zuspruch wie rachel, aber sie macht ja auch nicht so viel dafür- rachel mag zwar mit ihrer zielstrebigkeit nervig sein, aber eben auch definitiv eine sichere kandidatin dafür, dass alles perfekt läuft. ich hätte mercedes erwürgen können als rachel alles freundschaftlich über die bühne gehn lassen wollte und sie sie so angefaucht hat. auÃerdem hatte mercedes ja schonmal ein solo bei den sectionals, das hat sie bloà nicht gesungen weil ja der plan umgeschmissen werden musste- da hat rachel aber auch zugegeben dass sie das solo verdient hat.
und wo ist das problem, wenn beide die rolle bekommen? bah, die hat mich richtig aufgeregt.
übrigens kann sie doch in dem anderen gleeclub auch nicht die leadstimme bekommen, schlieÃlich muss die doch die aspergers-diva bekommen weil ihr vater das ganze doch zahlt, oder?
nee, fand ich ganz schlecht von mercedes.
will und emma fand ich extrem süÃ
emmas eltern :lach:
bei kurt bin ich mir nich ganz sicher ob ichs gut oder schlecht finde dass er sich über rachel so aufregt... klar tritt sie gegen ihn an aber was hätte sie denn in ihrer situation machen sollen? jetzt wo sie die rolle hat könnte sie natürlich das ganze wieder abblasen... ohje kompliziert!
ich mochte die folge und find auch dass die dritte staffel gegenüber der 2ten nen deutlich besseren start hatte.