Piercings & Tattoos #2

melitta schrieb:Meint ihr es ist moeglich sich so ein Tattoo machen zu lassen? Also das Motiv als Tattoo.
Wenn, will ich es nicht zu gross haben... und auch schwarz nur. Aber ich weiss nicht welche Stelle da gut waere... ich haette es gern irgendwo am Unterschenkel oder so beim Knoechel, aber ich hab ja ueberhaupt gar keine Ahnung von Tattoos Big Grin

Meine erste Assoziation für ne Stelle war am Rücken, aber nicht oben, sondern an unteren Rücken an der Seite. Wisst ihr, wo ich mein? Quasi so auf Höhe von Taille-Hüfte und dann auf einer Seite.

Sehen natürlich nicht viele Leute (außer im Freibad und falls du oft sehr bauchfrei rumrennst. Big Grin). Ach ja, und ist natürlich nicht Unterschenkel. Wink (wo ichs mir aber auch eher so geht-so gut vorstellen kann, wegen der Form)

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Abendstern schrieb:also das motiv halt ich generell für sehr gut möglich, aber zu klein sollte es nicht werden, sonst erkennt mans nichtmehr. soll die schrift auch dazu?

ich weiß nich, wie offen du da bist, aber ich fänds im nacken oder auf der hüfte interessant. an der wade passt es in meinen augen garnicht, oder meintest du wo anders am unterschenkel ?

Die Schrift muss nicht dazu.

Ja prinzipiell ist es mir "egal", ich haette es nur echt gerne. Allerdings weiss ich nicht welche Stelle mir am besten behagen wuerde, und da es vermutlich eher mittelgross sein muesste... wie du sagst, zu klein sollte es nicht sein, weil man's dann nicht mehr erkennt bzw. sehr schwer zu machen ist denke ich.

Huefte hab ich noch gar nicht drueber nachgedacht Big Grin Im Nacken wuerd ich es nicht wollen, wenn eine Stelle wo ich es auch ohne Spiegel ansehen kann (lol)

Hmm ja so rueckhueftig xD ist eigentlich eine gute Idee. Ich muss mal gucken welche Koerperstellen sich da bei mir eignen wuerden.

Ich hab ja einen gesehen der hatte 2 Ninja Krieger auf den hinteren Unterschenkeln taettowiert das sah echt toll aus. Also sehr ungewoehnlich aber ich fand's richtig cool =D das waer auch eine Idee gewesen aber ich weiss ja nicht wie sehr sich das dann verzerren wuerde.

Man kann doch aber bestimmt sowas wie ein Beratungsgespraech machen im Laden? Bevor man es sticht, wo man es machen koennte?

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:http://www.google.at/imgres?q=tattoo+gol...66&bih=536

Sehr cool, Kathi!! Wie kommst du denn auf die Idee? Big Grin

und ich will natürlich mit wenn du an dir rumstechen lässt!!

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich wollte ja insgeheim in Amerika eines machen aber da wollte keiner mitgehen - zu riskant... (?)

Naja und wieso das Motiv, das ist ja wohl klar Big Grin
Vor allem, das ist ein Motiv, das wuerde ich immer toll finden, ich finde San Francisco jetzt schon ueber 12 Jahre lang total genial und hab mich immer noch nicht daran sattgesehen,-gelesen und -gedachtSmile

Ich weiss nicht wer mir das erzaehlt hat, vlt. hab ich es eh hier im Thread gelesen? Aber irgendjemand wollte auch ein Tattoo, hat sich das Motiv ausgedruckt und will es jetzt ein Jahr lang ansehen (ist an einer Stelle im Zimmer wo man oft hinsieht) und wenn sie es danach noch immer gut findet laesst sie es sich stechen oder so.

Naja. Das einzige ist halt wirklich, dass ich keine Ahnung hab welche Koerperstelle dafuer gut waere ohne dass sie super auffaellig ist - ich moechte nicht, dass das jeder gleich sieht... es waer fuer mich auch ok wenn es nur sehr klein waere - aber ich glaub auch dass das Probleme machen koennte...

!...!

       
 
Zitieren

okay liebe Leute.. hat jemand von euch ein Tragus-Piercing?
Ich hab mir jetzt einige youtube-Videos angeschaut und so aufn ersten Blick würde ich sagen "sieht gar nicht so schlimm aus."
Hab mir trotzdem gedacht ich frag mal nach euren Erfahrungswerten? Wie schauts mit dem Schmerz aus? Und mit der Heilung?

ich bin mittlerweile sehr sicher dass ich das machen will, aber ein bisschen Recherche hilft immer.
Zitieren

Nachdem ich jetzt weiß, was der Tragus ist... Dank meiner Anfälligkeit zu Gehörgangsentzündungen, bei denen der Tragus immer anschwillt, kann ich nur sagen, wie scheiße weh sowas tut. Überleg dir gut, ob du das wirklich willst. Du kannst danach vermutlich wochenlang nicht auf der Seite schlafen, erträgst keine Mütze und keine Kopfhörer.
Zitieren

@Karo
Eine Freundin von mir (Mama-Ulli ^^) hat so ein Tragus Piercing und sie hatte keinerlei Probleme damit. Man merkt es halt wenn es gestochen wird aber so schmerzanfällig wie Sandra das beschrieben hat war es bei ihr nicht. Kann natürlich von Person zu Person variieren.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Ich hab mir vor 2 Wochen spontan ein Tragus stechen lassen. Smile Was die Schmerzen angeht, sind meine Erfahrungen allerdings wenig repräsentativ: die Piercerin hatte nicht die richtige Zange da und ist dann beim Stechen kurz hängen geblieben. Heißt: das schmerzhafteste Piercing, was ich je hab machen lassen. (und da denken alle, die unterm Schlüsselbein hätten weh getan^^). Wenn alles normal läuft, ist das vermutlich aber ganz anders.
War dafür aber Null angeschwollen oder entzündet. Tat ungefähr ne Woche weh, wenn man ausversehen etwas fester drangekommen oder hängengeblieben ist, aber jetzt ists supi.

Achja und es sieht toll aus. Smile

Wobei im Grunde empfinden eh alle die Schmerzen an verschiedenen Stellen total unterschiedlich. Da sagen Erfahrungswerte echt wenig aus. Grundsätzlich ist es mE so, dass (normalerweise) der Stich/Schmerz ja so verdammt schnell geht, dass es fast egal ist, wie weh es tut. Sobald man den Schmerz überhaupt merkt, ist er auch schon vorbei. Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

:pfeif:

[Bild: img0002aa.th.jpg]

[Bild: img0000pi.th.jpg]

schlechte qualität, weil ich nur die webcam hab, aber man kann es erahnen.

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

also ich kann mich mit diesen piercings auf der brust einfach nicht anfreunden... was machste, wenn de ne umhängetasche hinmachen willst xD?

aber da fällt mir ein, dass ihr noch kein foto von meiner piercing/tattoo-kombo habt XD

da leicht von unten fotografiert etwas unvorteilhaft xD
http://img266.imageshack.us/img266/2951/89824616.jpg

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste