ich schau mir die serie nciht nur wegen den jungs an, aber die jungs sind auf keinen fall zu verachten!!
würde sich die Serie ohne Lore und Rory überhaupt jemand angucken???
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
Also ich guck die Serie nicht nur wegen den Jungs. Sie sind ein netter Nebeneffekt!
[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.
[/SIZE]
das mit dem netten nebeneffekt finde ich auch
stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........
G-townGirl schrieb:würde sich die Serie ohne Lore und Rory überhaupt jemand angucken???
Um die geht es doch, stellt euch GG ohne die Gilmore Girls vor!! Das geht doch gar nicht!!
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
jup, das finde ich auch!! :dito:
Ja, aber ohne n bisserl Testosteron wärs sooo langweilig!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Ich guck eigentlich die serie weil ich alles gut finde von rory bis sookie von chilton bis hartford u.s.w
Aber ich meine wens keine boys gäbe wärs au blöd
Dean, jess und co sind schon geil
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.
*KID* schrieb:Also ich guck die Serie nicht nur wegen den Jungs. Sie sind ein netter Nebeneffekt!
Ganz genau!!!!!!!!!!!
Also ich guck GG sicher nicht nur wegen den Jungs. Ich meine, OK, sie sind schon recht schnuckelig, aber ich guck GG eigentlich nur, weil es mir total gefällt und wegen Lorelai und Rory.