#81

@Claudia
Das soll nicht nur so sein, das ist so!

siehe hier meinen Eintrag:
http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.p...;start=135

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#82

@Flo
Genau, danke vielmals. Ich glaub ich hab deinen Beitrag sogar gelesen.

Echt lieb, danke für die Info!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#83

ich halte tristan für einen dämlichen snob!!!
ok, er sieht ganz gut aus aber damit hat sichs auch! obwohl er mir irgendwie leid tat weil er doch sooo in rory verschossen war!!

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#84

Sein Charakter ist wirklich nicht das beste..... Aber er ist so cool, cute
gorgeorous...... Confusedabber: Da er ein paar Gastauftritte bei GG hat wünsche ich mir, dass er sich gebessert hat in der Militär Schule...... Cool Wub Top

[Bild: trory01.jpg]
supiiiii stolzes Mitglied im Trory Fanclub*True Love´s hard to show*
Zitieren
#85

Tristan tut einem leid, weil er anscheinend nicht weiß, wie man mit jemanden richtig umgeht, den man gern hat.

Aber ich hätte seinen Charakter in der Serie nicht anders gewollt, denn durch ihn gabs echt einige geniale Szenen!!! Wink

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren
#86

Zu dem Thema muss ich meinen Senf abgeben...Wink

Ich mochte Tristan... Ok, er konnte ein ziemliches A*schl*ch sein, aber man konnte erahnen, dass er auch ganz anders kann! So nen böser Bubi mit liebem Herz oder wie auch immer*g*. Wenn er auf meiner Schule wäre, würde ich ihm leider verfallen... Bäh, warum steh ich auch nur auf sowas!?*g*
Aber gut, das zwischen ihm und Rory kaum, bzw. nix, gelaufen ist, find ich irgendwie gut.... Das erhöhte die Spannung zwischen ihnen. Aber ich hätte mir gewünscht, dass die Rolle noch länger zu sehen gewesen wäre... Das hätte noch ein paar schöne Szenen geben können...

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#87

Zitat:Ich mochte Tristan... Ok, er konnte ein ziemliches A*schl*ch sein, aber man konnte erahnen, dass er auch ganz anders kann! So nen böser Bubi mit liebem Herz oder wie auch immer*g*.

Bin da ganz deiner Meinung. Aber ich habe eigentlich gehofft, dass noch ein wenig mehr daraus wird. Und dass er länger in der Serie zu sehen ist habe ich auch gehofft. Leider bin ich ja dann eines Besseren belehrt wodrden Sad .Aber jetzt ist es eben so. Kann man auch nichts machen.

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#88

@Claudia
Ja gut ok, ein bisschen mehr hätte daraus werden können... Er hätte wenigstens einmal oben ohne auftauchen können*gg*

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren
#89

Tristan ist so geil und ich weiß das er zurück kommt und wisst ihr wieso?
Tongue
Nein ich weiß es ok ich glaube es zu wissen ich glaube er kommt nach Yale und sieht Rory wieder und verliebt sich in sie wieder und Rory sieht dann das sie was für ihm emfindet. Wieso kommt er denn sonst zurück das ist doch die serie von rory und lorelei!!!!
Big Grin

Hey manche von euch sind im Trory- Fanclub, ich möchte mich da anmelden aber ich weiß nicht wo das ist bitte beschreibt es genau wo das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danken

Rory und Tristan forever Wink [img][/img][url][/url]
Zitieren
#90

Hey :hi: !
Es wäre schon voll geil!!!! Ich find Chad M M so was von... Confusedabber:! Ich frage mich immer warum so etwas nicht "frei" rum läuft!

Ich hab gehört das er wieder in die Serie will! Aber manche sagen das er grad mit der anderen Serie totall viel erfolg hat und andere aber sagen das Gegenteil!!! Ich wäre voll happy wenn er wieder kommt :lach: !! Fandest du die Folge wo sich die beiden geküsst haben auch so geil???? Wenn es au blöd klinkt ich war in dem Moment voll EIFERSÜCHTIG!!!!!

GILMORE GIRLS 4EVER

[Bild: banner8.jpg]

Bussi Indira
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste