Spoiler
1. passt die Folge auf die vorvorige Folge besser, als die vorige Folge auf die vorvorige!
2. Fand ich alles ziemlich gelungen.
Bin froh, dass das jetzt endlich mit Santana und Brittnay raus ist. Obwohl man da ja schon sehen kann, dass Santana ziemlich viel austeilen, aber nichts einstecken kann. Und dass sie jetzt auf Finn so los geht find ich auch nicht gut. Der kann doch nichts dafür. Ich meine, ja, er hat es zu ihr gesagt, aber was hat sie ihm vorher alles an den Kopf geworfen.
Dafür fand ich das Mash-up von den zweiten besser.
Dann find ich es noch gut, dass Shelby Queen, den Kontakt zu Beth wieder verbietet. Süà fand ich Puck wie er sich so anstrengt und das Baby ist ja total knuffig.
Rachel gibt ihre Krone ab, um ihre Stimmen (was sicher nicht viele wären) für Kurt zu gewinnen. So sind die beiden endlich wieder Freunde.
Ich hab mir eh schon gedacht, warum sie noch immer kandidiert, wenn sie ja die Hauptrolle für das Musical bekommen hat.
Apropo kandidieren. Sue fährt wirklich alles auf, um Hummel zu schlagen. Aber Gott sei Dank hat sie auch einen Tritt in den Hintern bekommen. Mal schauen, was da noch zurück kommt. Ich glaube nicht, dass sie sich das so einfach gefallen lässt. Obwohl mich die Reaktion zu Santana von ihr gewundert hat. Da war sie so mitfühlend. Ganz komisch.
Was haben wir noch? Hmm.. ich glaub mir fällt nichts mehr ein.
Was sind eure Meinungen??