Ich bin momentan stark am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen. Wollte das eigentlich schon immer und jetzt bin ich ja endlich 18. Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beraten
Bin mir einfach so unsicher...
Einerseits hatte ich auch einen Pfotenabdruck meines Hundes überlegt, dafür wüsste ich aber nicht wirklich eine gute Stelle und mir wäre es schon lieber, wenn man es zur Not verstecken könnte.
Andererseits fände ich auch einen dänischen Spruch sehr schön. Zum Beispiel dachte ich da an ein Zitat von Hans Christian Andersen. Oder mein Favorit: den Satz "Countryroads take me home to the place I belong" nur eben auf Dänisch(müsste halt jemanden finden, der mir das bloà richtig übersetzt
Aber das dürfte ja machbar sein). So einmal rund ums Handgelenk vielleicht...
Mir ist eben sehr wichtig, dass es mir wirklich was bedeutet.
Ich will unbedingt, aber so ein bisschen Bedenken bleiben trotzdem immer. Hatte mich auch schon über diese Bio-Tattoos informiert, aber da kriegt man ja nur von abgeraten. Am liebsten würde ich es echt gerne erst mal "ausprobieren", versteht ihr?
So erst mal nur für ein paar Monate und dann entscheiden, ob für immer oder vielleicht doch nicht...