Spoiler1. Rachels Dads: Die haben mich irgendwie verwirrt. Die waren so...sprunghaft. Oder kam das nur mir so vor? Also so in ihrer Art.
"Honesty, respect, dance. Those are the foundations of the Berry Family" Ãhm ja. Finn ist davon: nichts. Sorry, meine Meinung. Er hat betrogen, er hat die Grenzen überschritten und das er nicht tanzen kann sieht jeder
Deren reversed psychology ist ja wohl mal nicht aufgegangen... Mal sehen was daraus noch wird. Ich fand irgendwie sah man schon an Finn und Rachel, dass sie beide so ein bisschen Zweifeln. Oder es ist einfach nur meine Hoffnung, die das sich einbildet.
2. Sugar Motta ist ja wohl mal so witzig. Natürlich ist es nicht so toll, so mit Artie und Rory zu spielen, aber ehrlich gesagt passt es voll zu ihr und irgendwie mag ich sie trotzdem.
3. Joe Hart. Ich weià nicht was ich sagen soll. ich hab lange auf ihn gewartet. Und nun ist er da. Und seine Stimme... Mal sehen wie sich sein Charakter entwickelt.
4. Seit wann ist Sam religiös? Oder macht er das nur für Mercedes? Mein Samcedes mein armes armes Samcedes.... So traurig. Aber ich hab trotzdem Hoffnung, immerhin ist Mercedes auch nicht mehr mit Shane zusammen. und ich kann sie auch verstehen, aber als Samcedes shipper bin ich natürlich voreingenommen
5. Ich hatte Blaine schon fast vermisst. Und dass er nicht der heimliche Verehrer war war ja klar. Aber mit Karofski hab ich nicht gerechnet. Obwohl, jetzt wo ich drüber nachdenke wer sonst?
6. Tina und Mike sind echt süÃ.