Gilmore girls Power

danke für die fbs, freut mich das ich nen neuen leser bekommen hab Big Grin
ich denl heut kommt noch ein neuer tei raus

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

JUHU!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Freu mich schon

so jetzt hab ich den neuen teil noch posten koenen, muss jetzt leider noch lernen

Luke stellte mürrisch die Stühle auf die Tische. „Kannst du morgen?“ „Nein!“ „bitte ich weiß das es falsch war. ich muss mit dir reden, aber das geht nicht hier.“ Bittend sah Lore Luke an, der den Blick nicht beachtet. „Lorelai, ich hab keine Zeit.“ „Aber....“ „lass mich in Ruhe,“ grimmig schaute Luke aus dem großen Fenster. „Okay, kannst du Rory bitte sagen, dass ich draußen warte!“ Lorelai riss wütend die Tür auf und ließ sie hinter sich zu knallen. Luke schaute Lorelai nachdenklich nach.
„Ich will nicht mit dir Schluss machen, wirklich.“ Rory zitterte. „Ich liebe dich.“ „Kann schon sein,“ Jess klappte das Buch zu. „..aber wenn das stimmt, dann sag ihm das es nicht geht:“ „Ich hab doch schon zu gesagt.“ Rory seufzte unhörbar. Jess betrachtete den Titel des Buches. „Dann vergiss es einfach nur.“ Rory schloss die Augen und stand auf. „Du verstehst nie was, nicht wahr. Ich bin nicht in Fred verliebt, wenn dann würde ich es dir nie sagen, dass ich ihm morgen Stars Hollow zeig.“ Rory lief aus der Wohnung, müde, und traurig.

Am nächsten morgen wachte Rory früh auf, ihre Mutter saß neben ihr auf dem Bett. „Na, wie geht’s dir?“ „gut.“ Rory rappelte sich hoch. „Was machst du denn hier?“ Der Wecker zeigte sieben Uhr. „Ich sitzt hier nur.“ Lore lächelte ihre Tochter zaghaft an. „Okay.“ „Nicht mal mehr eine Woche und du musst wieder nach Yale.“ Rory nickte. „Ich hab dich lieb, mom.“ Sie gab ihrer Mutter einen Kuss und stand auf. „Ich geh heut nicht ins Hotel. Wollen wir etwas unternehmen?“ „Klar.“ „Okay, dann essen wir jetzt eine Pizza. ich bestell sie schon mal.“ Lorelai wollte das Telefon holen, aber Rory hielt sie am Arm fest. „Mom, es ist sieben Uhr und du willst jetzt schon eine Pizza?“ Lorelai schüttelte müde den Kopf. „Nee, eigentlich nicht.“ „Komm leg dich hin. Ich glaub du bist übermüdet.“ Lore nickte. Ihr war alles Recht.

Erst am Nachmittag wachte Lore wieder auf. Sie war immer wieder aufgeschreckt und gähnte noch. Rory war zu Lane gefahren. Dass hatte sie ihr noch gesagt. Lore stand auf und setzte sich an den Küchentisch. Lange saß Lore am Tisch, bis sie sich anzog und zu Luke fuhr. Sie brauchte einen Kaffee, aber zuerst brauchte sie Luke. Luke schaute genervt als er Lore in den Dinner eintreten sah. „Hey, Luke. Komm bitte schnell.“ Luke sträubte sich. „Nein!“ „kurz bitte.“ Lore setzt ihren Hundeblick auf. „ Okay, aber nur kurz.“ Luke folgte Lore aus dem Dinner.
„Es tut mir Leid, dass ich gesagt hab, das eine Beziehung zu stressig sei.“ „aja“ Luke schaute in sein Dinner. „und deshalb will ich dich fragen, ob du vielleicht mein Mann werden willst. Luke sah Lore geschockt an. „Nein, Lore ich will nicht.“ Lore gab das einen Stoß ins Herz, sie war gekränkt und sie wusste nicht ob das wieder heilen würde.

ich hoffe er hat euch gefallen Wub

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

lore macht luke einen antrag und er sagt nein?? ist er den total besch*****?? warum macht er das?

aber trotzdem toller teil!

freu mich schon riesig auf´ne fortsetzung! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

danke füüüürs fbb Wub Wub
´
jo das wirst du dann im nächsten teil erfahren Big Grin
ich glaub der neue teil kommt morgen Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

Das mit Lore und Luke ist echt traurig :heul: :heul: :heul:

Hoffentlich kommen sie bald wieder zusammen

Der Teil war echt sehr gut, würd mich freuen wenns heute weiter geht Smile

Ich liebe deine FF, du schreibst einfach toll Top Top

ich setzt mich nachher mal dran, danke dass su mir immer so liebes fb gibst Wub
so spätestens um 18.00 uhr ist ein neuer teil da Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

jaaaaaaaaaaa! neuer teil! freu mich schon drauf! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

hier ist der 23 teil, ich hoff er gefällt euch

„okay...“ Lorelai wollte zu ihrem Auto laufen. Doch Luke hielt sie am Arm fest. „Warte. ...ich bin.. noch nicht bereit ...wieder zu heiraten.. aber ich würde gern wieder mit dir zusammen sein.“ Luke lächelte Lore an. „Wirklich?“ „Ja“ Einen Strahlen durchstrich Lores Gesicht. „Danke.“ „Schon okay.“ Lore gab Luke einen Kuss, sie hatte ihn sehr vermisst und war glücklich ihn wieder zu haben.

Rory saß bei Lane. „Ich muss los. Meine mom wartet bestimmt schon.“ „Okay, Wenn die Jungs grad nicht da sind, kann ich s mir noch gut gehen lassen.“ Rory lachte. „Mach s gut.“ Lane nickte und Rory fuhr nach Hause. Lore war noch nicht da. Rory setzte sich an den Küchentisch und lernte. Erst spät kam Lore nach Hause. „Hey, Rory.“ Lorelai zog ihren Mantel aus und kam in die Küche. „Hi, mom.“ „Weißt du ich hab mich wieder mit Luke vertragen. „Schön.“ Rory lächelte. „Hey, mit Jess wird das wieder.“ Lorelai gab ihrer Tochter einen Kuss. „Ja, vielleicht.“ „Ich muss ins Bett, ich bin völlig kaputt.“ Lore strich Rory über die Haare und ging schlafen. Rory blieb noch lang wach, sie wollte noch lernen, aber nichts passte in ihren Kopf mehr rein. Die Gedanken gingen immer wieder zu Jess. Über die ganzen Gedanken schlief sie schließlich ein.

Am nächsten wachte Lorelai früh auf. Sie setzte sich auf die Couch und schaute immer wieder, in Richtung Rory s Zimmer. Bis endlich die Tür auf ging. Lorelai sprang auf. „Kommst du mit zu Luke.“ Lorelai holte die Jacken, „hier.“ „Mom, ich bin noch im Schlafanzug.“ Rory lächelte. „Oh,“ „Ich komm nachher ins Hotel, okay.“ Lorelai nickte. „Okay, dann ich hab dich lieb.“ sie gab ihrer Tochter einen Kuss und verschwand. Rory freute sich dass ihre Mutter endlich wieder besser gelaunt war.

„Hey,“ sagte Luke lächelnd, als Lore ins Dinner eintreten sah. „Hi, ein Kaffee bitte.“ Lorelai setzte sich an den Tresen. Das Dinner war fast leer, nur ein paar Tische waren mit Gästen belegt.
Luke schenkte Lorelai Kaffee in eine Tasse ein und schob sie ihr hin. „Danke.“ Lorelai packte die Tasse und trank genüsslich den warmen Kaffee. Plötzlich erschien Jess hinter Luke. „Luke, ich muss noch mal los.“ „Okay.“ Lore schob Luke die leere Tasse hin, Luke füllte sie zögernd.
„Hi Jess.“ Lore lächelte ihm munter zu. „Oh...Hey.“ Jess schaute sie um. „Sie ist nicht da, sie lernt.“ Lorelai zog sich die nächste Kaffeetasse zu sich. „Oh.....okay. Jess verschwand. Nachdenklich schaute Lore ihm hinterher, sie wusste selbst nicht warum, aber sie wünschte sich dass er wieder der Freund von ihrer Tochter werden würde.

ich freu mich wenn ich fbs krieg Smile

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

lorelai und luke sind wieder zusammen! Smile
wann steigt die party??? *gg*

hoffe das es bei rory und jess bald auch wieder besser läuft!

der teil war mal wieder klasse!

nur noch eins:
Zitat:Am nächsten wachte Lorelai früh auf.

hast du nicht "tag" vergessen?

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste