Thema geschlossen

In Gedanken #30

@ Knuffi: Das klingt schrecklich. :knuddel:

bäääh. danke fürs ignorieren!!! Mad

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

Knuffi schrieb:Da sitzt man seit 1 Monat Arbeitsunfähig den ganzen Tag auf der Couch, bekommt im Alter von 19 einen Rollator (ja so'n ding was ältere Personen zum gehen haben...), muss die Prüfung verschieben, genießt die Physiotherapie, merkt das es nur langsam aufwärts geht und dann wird einem gesagt das man in eine Reha muss. Na toll. Das bedeutet jetzt, auf den Anruf der Klinik warten, packen und dann für einige Wochen einige Stunden entfernt in eine Klinik mit schweren Fällen (aber auch leichten - ich hoffe ich seh nur leichte Rolleyes) und darauf warten das ich endlich wieder gehen kann. Faint (Sorry das musste mal raus)

Sad :knuddel:





Ja? Nein? Ja? Nein?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

man kanns auch übertreiben... -.-

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi

Knuffi schrieb:Da sitzt man seit 1 Monat Arbeitsunfähig den ganzen Tag auf der Couch, bekommt im Alter von 19 einen Rollator (ja so'n ding was ältere Personen zum gehen haben...), muss die Prüfung verschieben, genießt die Physiotherapie, merkt das es nur langsam aufwärts geht und dann wird einem gesagt das man in eine Reha muss. Na toll. Das bedeutet jetzt, auf den Anruf der Klinik warten, packen und dann für einige Wochen einige Stunden entfernt in eine Klinik mit schweren Fällen (aber auch leichten - ich hoffe ich seh nur leichte Rolleyes) und darauf warten das ich endlich wieder gehen kann. Faint (Sorry das musste mal raus)
Das klingt wirklich übel! Ich wünsch dir alles gute!!



Ich mag nicht in Chor gehen. Ich will kuscheln!
Und ich liebe meine neue Pins&Needles Bluse!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

Dankeschön. Smile Und ja es ist übel. Sad

Ich hasse es, dass es wiedermal so ist wie es ist - einfach AUSSICHTSLOS. Faint

...Her amazing glow...

Mir ist ganz anders. Bäh. Grausig. Und wieso ich so doofe Gefühlsausbrüche hab wüsst ich auch gerne.

!...!

       
 

Nein danke, ich lehne ab. Rolleyes

...Her amazing glow...

Falsche Entscheidung!
Gott sei Dank nicht all zu viel gewagt!

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Boah warum?
Okay...was hast du damals über das mitfühlen gesagt? Das war gut nur weiß ich es nicht mehr Sad Mitfühlen aber nicht mitleiden weil man sonst selbst mitverreckt? irgendwie so? :confused:

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste