A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

so..ich bin nun da =).... Smile :hi: ...und wurde schon ordentlich alk ausgeschenkt? Wink

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

keine hanung.. bin gard erst gekommen.. macht doch mal den Champus auf!!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

gut dann mach ich das mal...wie gut das ich von letzter woche noch so viel sekt hab Smile

*sekt aufmach+ an alle verteile* +ein toast auf mili *mein sektglas heb*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

*auch das sektglas heb udn anstoß*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

oh ihr fangt aber früh, ich dachte es geht erst um 12 los. freu mich auf nen neuen Teil Big Grin
*mirschnelleinglasschnappundmitanstoß*

:hi:
*auchmitfeiernwill*
....
....
so jetzt hab ich auch sekt PROST!

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club

Teil 25

Da kamen die drei Männer mit großen Kisten rein und Bella folgte ihnen.
"Vorsicht! Es könnte was zerbrechliches da drin sein. Gehen sie hoch. Jess, kommst du bitte?!", wandte sie sich an ihren Freund. Dieser seufzte und sah seine Tochter auf seinem Schoß an.
"Geh ruhig. Wir müssen sowieso gehen.", sagte Rory und nahm Jamie auf ihren Schoß. Er seuftzte wieder stand aber endlich auf, gab seiner Tochter einen Kuss auf den Kopf und folgte den anderen nach oben.
"Oh, Wuf wechselt die Hundeschule.", schertzte Lorelai mit einem breiten grinse.
"Mom!"
"Was?!"
"Ach, nichts. Wir gehen jetzt. Wir treffen uns mit Dean.", sagte Rory und trank dabei ihren Kaffee aus. Nach dem letzten Schluck, setzte sie Jamie in den Kinderwagen und beugte sich zu ihrer Mutter um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken. Als sie wieder aufsah, sah sie Jess wie er an die Treppe lehnte und sie beobachtete. Sie sah ihn an und sah etwas in seinen Augen, was etwas in ihr rührte. Eine wohlige Wärme machte sich in ihr breit. Ein aufregendes Kribbeln fühlte ihren Bauch aus. Sie hätte niemals ahnen können, dass Jess genau das selbe wohlig warme Gefühl hatte. Er konnte den Blick nicht von diesen Himmelblauen Augen, die er so liebte abwenden. Er hatte das Gefühl das die Wärme entweichen würde, doch das geschah dank Bellas Stimme die ihn zur Realität zurück brachte.
"Jess, können wir kurz deine Stereo-Anlage verschieben?", brüllte sie von oben runter.
Er sah noch ein letztes mal in die Atemberaubenden blauen Augen, seuftzte, steckte die Hände tief in die Taschen und ging sauer hoch. Rory war wie versteinert. Dieser Augenblick, dieser unglaubliche Augenblick der nicht einmal 10 Sekunden gedauert hatte, hatte sie total verwirrt. Hatte sie tatsächlich ein Glitzern in seinen Augen gesehen? Wenn ja, was hatte dieses Glitzen zu bedeuten? Wieso fühlte sie sich so eigenartig? So zittrig?
"Erde an Rory.", sagte Lorelai und bewegte ihre Hand vor den Augen ihrer Tochter auf und ab. Rory schüttelte stirnrunzelnd den Kopf.
"Geht's die gut, Baby?", fragte Lorelai besorgt und sah in die Augen ihrer Tochter.
"Ja. Ja, ähem ... wir kommen zu spät.", murmelte Rory verwirrt und fuhr den Kinderwagen ihrer Tochter los. Auf dem Weg fühlte sie sich immer noch sehr eigenartig. Verdammt, wieso musste er sie so ansehen? Wieso musste er sie immer in ein solches Gefühlschaos bringen? Gott, dafür hasste sie ihn. Zumindest probierte sie es. Aber es funktionierte nicht. Sie konnte ihn nicht hassen. Sie konnte ihn nie hassen. Nicht mal als er sie einfach verlassen hatte.
-------------
So, das ist jetzt zwar ein kurzer Teil aber es können ja noch welche folgen bei genügend Fb Big Grin.
@Triki: 'türlich kannste mich bei icq adden. Kann jeder ruhig machen aber sagt mir vorher eure Nummern sonst könnte ich euch wegdrücken, weil es zuviele idioten dort gibt. Sorry, dass ich dir das nicht schon vorher gesagt hab aber ich habs erst jetzt gelesen Sad.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

wie shcön.. wie du das gefühl beshcrieben hast wurds mir auhc ganz kribbelig..*gg*

*Dir nen champus einschenk*

WEITER!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Es kribblet
Wow...
einfach toll.
Ich hab mich richtig in die beiden reinversetzen können...

ah.... bin ich froh das das ganze zwischen den beiden jetzt immer mehr wird... nur sie sollte sich definitiv nich mit dean treffen ( *deanausbuh* Big Grin )... naja es sei denn................
ich fand den teil toll!!!
*dieflaschexuxudienochaufdembalkonstehtreinholundallenwasanbiet*
hoffe das es gleich weiter geht

[Bild: 400_3230643262313164.jpg]
Stolzes Mitglied im ''Jess und Rory's never ending Love Club'' & im Luisvuitton-Fan-Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste