ich auch zu allem
Show Content
Spoilerund es ist nicht nur ein running gag bei denen. Ich glaub ich lag fast am Boden vor lachen als ich das wieder gesehen hab. Vor allem ist es ja imemr das gleiche nur halt in schwarz oder weiÃ, also ob Hanna und Aria tauschen.
Show Content
SpoilerWer weià wie oft wir es noch sehen werden ^^*rofl*
aber im Endeffekt find ich's gut, dass bestimmte Kleidungsstücke auch mal doppelt vorkommen. Find ich angenehmer als jede Woche was neues woch man sich fragt "was haben die für Kleiderschränke?"
ja das stimmt
Show Content
SpoilerKennst du eigentlich die Theorie wonach Jenna der Zwilling von Ali sein könnte? Das fand ich auch ganz witzig und würde so ziemlich alles durcheinander bringen..
Show Content
SpoilerJa klar, gelesen hab ichs (auf Tumblr, wo sonst?) aber daraufhin hab ich dann auch gelesen das es für die Theorie irgendwie ärger gab (vielleicht weil sie stimmt?) und darüber nicht mehr gesprochen wird oder so... Alles etwas seltsam. Ich fänds aber extrem cool irgendwie. Obwohl das mit den Geschwistern die nichts von einander wissen hatten wir ja nun mit Jason/Spencer auch schon. Wahrscheinlich wussten sie es ja aber ich finde die geschichte wäre dann eventuell etwas zu ähnlich. Oder aber die DiLaurentis' konnten keine Kinder kriegen (bzw halt die Mutter) und dadurch muss ja Ali dann auch das Kind von jemand anderem gewesen sein?
Ich sollte vllt bis Montag tumblr meiden ^^ Die Theorien werden ja immer wilder..
Ja die Leute drehen durch. Am Ende ist es dann doch was ganz simples, das wäre zu lustig. Allerdings heiÃt es ja die Schauspieler waren überrascht, also...
Und Ian musste lachen.. da überleg ich ja immer noch wieso ^^ weils so einfach ist im endeffekt oder aus welchem Grund?
Ich glaube bis Montagnacht bin ich völlig verwirrt.
Ist ja nicht mehr allzulang. Ich versuch mir da keine Kopf zu machen, sonst dreh ich noch durch. Eigentlich wollte ich ja auch nochmal 2b durch gucken vorher aber ich glaub ich mach das lieber nachher und guck ob man es hätte wissen können. Sonst werd ich vor Montag noch verrückt und dann verpass ichs
AuÃerdem haste dann hinterher was, was dich über die Pause bringt
Ich hab auch den Plan dann nochmal von ganz vorn anzufangen und zu gucken ob alles Sinn macht, den momentan ist für mich keiner der Hauptverdächtigen komplett nachzuvollziehen.