Spoiler
Ich habs mir ehrlich gesagt schon gedacht, dass A nicht wirklich aufgedeckt wird. Jedoch bin ich mir immer mehr sicher, dass A keine der Charaktere ist, die wir jetzt immer gesehen haben, sondern entweder Alison selber oder ihre Zwillingsschwester. Das ist mir jetzt klar geworden.
Ich glaube, dass der Raum Ali's Zwillingsschwester gehört hat, die das Leben ihrer Schwester ausspioniert hat.
Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob nicht die Therapeutin auch noch etwas zu verbergen hat.
Ich hab mir auch schon gedacht, ob nicht Vivienne Alis Zwillingsschwester ist und sie nur so tut, als hätte sie sich verkleidet.
Spencer und Toby Szene fand ich spitze und ich mag auch Caleb sehr gerne.
Ezra hatte zu wenig Bezug zu den Mädels, dass er jemals A sein könnte.
Irgendwie geht die Raterei von Neuen los, kommt mir vor!
Also diese Serie bringt mich noch um. xD
Nur nicht ganz verstanden habe ich Monas Krankheit, ich glaube soweit reichen meine Englischkenntnisse nicht. hahaa
Da hat uns der Producer aber schon hereingelegt und uns versichert, dass A nicht die A vom Buch ist. Somit haben das alle ausgeschlossen und waren dann überrascht, dass es doch so gekommen ist. :p
Auch so Mayas Tod muss ich jetzt sicher auch noch erwähnen. Glaubt ihr das es Mord war? Ich fand der Tod passte überhaupt nicht rein. Aber es hat sicher noch einen Hintergrund.
Ach ja, Black Swan? Hat wer erkannt er es ist?
Ich dachte mir auch, ob nicht Melissas Schwangerschaft vorgetäuscht ist und sie eigentlich gar nicht schwanger ist. Habt ihr daran schon einmal gedacht?
Irgendwie kommen immer mehr Fragen auf. Gott sei Dank gibt es noch eine weitere Staffel!! xD