A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

hey ihr partyleute... feiert schon ohne mich Nono naja, hauptsache ich krieg noch was sekt ab Wink
nun zu dir, mili.. was für ein geiler teil, langsam wirds ja richtig spannend mit rory und jess (Big Grin) leider hab ich das gefühl, dass es nicht so bald was wird mit den beiden, vor allem wegen der doofen bella Motz
ich hoffe heut nacht kommt noch (mindestend) ein teil....
@ ggrulez: schade, dass du nciht da bist, aber deine freundin geht natürlich vor. naja nächste woche kehren wir dann sicher zu den wurzeln der fb-party zurück und feiern zusammen Wink

:hi:

@mili: okay thx Wink..dann adde ich dich gleich mal..meine nr. ist 336947391 Wink ..und ist ja auch nicht schlimm!

toller teil Smile aber bella nervt *yes* ...aber wieder voll süß mit rory&jess *mit dem kopf nick*...und den kommentar mit dem hund musste lorelai wohl auch wieder loswerden oder? Big Grin

*sekt glas heb*..habt ihr noch genügend?

edit:// *dodger ein sekt glas gebe*+ *pröstchen*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Hey bin grad heimkommen!
seit ihr noch da?
Oder hat sich die Party schon verdünnisiert?

@ MILI
Genialer teil!
Ich hab mich auch richtig in rory hineinversetzen können!
Hatte sogar des gefühl, dass mein bauch auch kribbelt!
Voll schön beschrieben!
FETTES FETTES LOB!

*an der stelle neuen sekt ausschenk weil ich seh das ihr keinen mehr habt*

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Habt ihr denn auch noch sekt für mich übrig gelassen?
Ich hoff doch mal!

heute kommt doch schon noch'n teil oder?

heute ist ja gar nicht so richtig was los bei unserer fb-party =(

*sich bei betti bedank für das neue glas sekt* + *mit ihr anstoß*#

*chunkpick ein glas sekt reichen*..hast glück hab noch genügend von letzter woche!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Gibt mir auch einen Sekt meine Lieben Smile. Ich schreib gerade und brauch meinen wohlverdienten alc.
@Dodger: Bin voll froh dich auf der Party zu sehen Wink. Welcome Smile
@Triki: Mein ICQ macht voll streß. Ich lads mir jetzt nur für dich nochmal runter Wink. Hast du MSN? Das funktioniert und da geh ich öfter rein.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

aber klar doch für den gastgeber haben wir doch natürlich sekt *mili ein glas sekt reiche und mit ihr anstoß auf ihre geniale fic*

@mili:ne hab kein msn *nope*...mag das nicht so! och wie lieb von dir *knuddel* Smile

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

*dankantrikiwegendemsekt* *dankanmiliwegendernettenbegrüßung* *mitallenanstoß*

AUF DIE PARTYGEMEINSCHAFT, möge sie sich nie auflösen!!!!!

:hi: :hi: :hi:

PS: gebt mili mehr alkohol, dann schreibt sie mehr Big Grin *miliunauffälligdentequilarüberschieb* *salzundzitronehinterher*

hey ich will auch noch ein bisschen sekt und mit auf den super neuen Teil anstoßen!! Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste