Du sagst es! Ich hätte fast geheult
Robin ist ne dumme Kuh
Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
gilmoreGirl nr1 schrieb:Du sagst es! Ich hätte fast geheult
Robin ist ne dumme Kuh
Du sagst es.
Der arme Barney
ich habe geheult xD
wobei ich nich weiÃ, ob ich an ihrer Stelle anders gehandelt hätte... ich meine es is Barney und sie weiÃ, wie er ist...
I need Money for a Unicorn.
Also das war gestern an ner unmöglichen Stelle aus :nonono:
- Mahatma Gandhi
Kann mir jemand in nem Spoiler bitte verraten, was so passiert ist? :pfeif: Komm gar nicht mehr zum Anschauen..
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Show Content
Spoilerkurzfassung: barney und robin, die beide in einer Beziehung sind, hatten was miteinander und wollten es dem jeweiligen Partner auf einer Party, die auf einem Boot stattfand, gestehen. Dann haben sie aber beide nie den richtigen Augenblick gefunden und sich unterhalten. Dabei kam raus, dass sie noch ineinander verliebt sind. Also haben sie ausgemacht, sich um Mitternacht in der Bar zu treffen, nachdem sie mit dem Partner schlussgemacht hatten. Barney ist mit seiner Freundin nach Hause gegangen, wo ihre Eltern schon gewartet haben und Barney als perfekten Schwiegersohn empfunden haben, alle sind hippyhappy... ein bisschen hin und her und als die beiden dann alleine waren sagt Barney, dass er mit einer anderen geschlafen hat. Sie fragt ihn, ob es nur einmal war, will ihm offensichtlich verzeihen und sagt: "Kannst du mir versprechen, dass es nichts bedeutet hat" daraufhin sagt er "Nein" (so in etwa ^^) und er geht. Währenddessen ist Robin mit ihrem Psychologenfreund im Krankenhaus (er hat ihren Drink versehentlich ins Auge bekommen wenn ich mich recht erinere oO?) und sagt ihr, dass er sie liebt, während sie eigentlich schlussmachen will. Dann labert er ganz viel verständnisvolles Zeug und es wird ausgeblendet.
AnschlieÃend sitzt Barney im McLarrens, zuerst kommen Lily,Marshall und Ted rein, dann Robin. Barney strahlt sie veriebt an, zauberhafte Musik unso weiter und so fort... und dann folgt ihr Freund, sie sagt sie konnte nicht schlussmachen und Barney geht.
wenn was nicht stimmen sollte darf man gern korrigieren ^^
I need Money for a Unicorn.
Show Content
Spoilerund
diese Folge war gestern. Am Ende sagt sie "Ich bin schwanger" und die Folge ist aus. Sowas kann man doch nicht machen
:p
- Mahatma Gandhi
Danke ihr Lieben <3
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Life is to express, not to impress.
Kann mir jemand sagen was gestern bei HIMYM war?
Oder war da eh keine neue Folge?
:knuddel:
- Mahatma Gandhi